Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wishlist nimmt weiter auf, auch wenn ich zwischendurch kein Premium bin
freundchen
22.06.2007, 10:02
Hallo,
ich habe mir die get it all wishlist programmiert als man noch 2 monate dabei sein musste um die zu nutzen. nach dieser gwp reglung habe ich keine mehr.
auf der otr seite steht aber bei aktuelle sendungen überall rec. - heißt das sobald ich Premium bin, kann ich alle verpassten sendungen nachträglich herunterladen und dekodieren?
Meines Wissens ja. :) Wichtig ist der User-Status zum Zeitpunkt des Dekodierens, nicht der Zeitpunkt der Aufnahme...
MrKlappstuhl
22.06.2007, 10:53
Wenn du eine Wishlist besessen hast, wird diese nur eingefroren, wenn du den status verlierst..
(keine erfahrung, nur so gelesen)
Wenn du eine Wishlist besessen hast, wird diese nur eingefroren, wenn du den status verlierst..
(keine erfahrung, nur so gelesen)
Der Dank einiger nach Status-Änderung verleitet mich dazu, dies eindeutig zu bestätigen. ;) Wenn das mal kein Anreiz ist, sich (wieder) hochzuarbeiten...
Ciao
emsa
Ad2Brody
03.07.2007, 15:18
Man kann aber weiter die Dateien von Mirrors downloaden und mit dem alten Decoder decodieren, nur falls du die Aufnahmen wirklich benötigst:D
Per Wishlist im normalen Betrieb, also als Premium User ist es doch sehr viel angenehmer, da der aktuelle Decoder auch einiges besser ist!
Fenriswolf
03.07.2007, 15:25
Man kann aber weiter die Dateien von Mirrors downloaden und mit dem alten Decoder decodieren, nur falls du die Aufnahmen wirklich benötigst
Das ist nicht mehr möglich! -- War ein BUG, der aber mittlerweile behoben worden ist!