Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mirror-Anzeige scheint kaputt zu sein
Egal bei welchem meiner DL's ich auf Mirror klicke, ich bekomme immer nur das zu sehen:
http://i7.tinypic.com/5y8sdhz.png
Ich kann mir nicht vorstellen, daß echt gar nichts gespiegelt wird oO
Gehts nur mir so? :)
PS: Sorry, ich weiß auch nich, ob das die richtige Kategorie is :o
schluffi
24.06.2007, 01:44
Kann ich bestätigen, hatte bei drei Dateien dieselbe Anzeige. Diese waren aber beim Direktzugriff auf den MV vorhanden.
PENNYW!SE
24.06.2007, 01:55
Bei mir dasselbe ... zu meiner noch grösseren Verwunderung kann ich mich nicht mehr bei otrkey.com (ist für die Mirrorlinks bei onlinetvrecorder verantwortlich) einloggen, angeblich existiere ich als user nicht (bin als Mirrorbetreiber registriert) ... ?!
Das Problem liegt also bei otrkey.com, ich hoffe das wird bald behoben sein ...
Das hatte ich auch schon oft und aktuell wieder. Etwas darüber sind Links zu 3 Mirror-Suchmaschinen. Ich klicke immer auf den von otrkeyfinder.com und bekomme meistens reichlich Downloadquellen ausgespuckt.
Etwas darüber sind Links zu 3 Mirror-Suchmaschinen. Ich klicke immer auf den von otrkeyfinder.com und bekomme meistens reichlich Downloadquellen ausgespuckt.
Scheint im Moment die einzige Möglichkeit zu sein. Trotzdem ist der Bug ärgerlich!
Scheint momentan irgendwie dicht zu sein oder so :D Ich komm auch ned mehr ins Mirror-Login rein ;)
mercury202
24.06.2007, 13:05
otrkeyfinder.com scheint nach meinem rein subjektivem Empfinden sowieso i.A. aktueller zu sein, als otrkey.com (und damit auch als OTR).
Deshalb würd ich sowieso empfehlen, otrkeyfinder.com zu verwenden, wenn auf der OTR-Seite kein akzeptabler Mirror angezeigt wird...
sandramain
24.06.2007, 16:58
außerdem hat meiner meinung nach otrkeyfinder.com nicht so einen großen ausfall. aber das wurde ja hier schon öfters vorgeschlagen die suchmaschine zu wechseln
Otrkey ist ja nicht von Otr; Sondern von Jan
PENNYW!SE
24.06.2007, 18:18
Also ich habe immer wieder gelesen das beides zusammengehört ... naja wie auch immer ...
mhh das wäre es wert nachzufragen; Aber bis man mal ne Antwort bekommt :P
PENNYW!SE
24.06.2007, 19:32
Ich komm zur Zeit auch nicht mehr zu otrkeyfinder.com???
Was ist denn hier los?
Was ist denn hier los?
Keine Ahnung http://i15.tinypic.com/6ag678z.gif Wird heute wohl auch nich mehr gefixt. Vielleicht ja morgen :)
Was ist denn hier los?
Wird wohl einfach nur überlastet sein ! Zeitweise funktioniert es ja (Zumindest bei mir).
LG,
Oldschool
Bei OTR werden mir zwar immer noch keine Mirrors angezeigt, aber auf die Seite von otrkeyfinder. com bin ich gerade gekommen.
PENNYW!SE
24.06.2007, 21:07
otrkeyfinder.com geht inzwischen auch bei mir wieder ...
myDoks.de
25.06.2007, 08:20
Hallo zusammen,
ich möchte einmal anmerken, das es im Moment schwierig ist einen Mirror zu betreiben.
Da ich ja Sendungen spiegeln möchte die sonst nirgends auf einem anderen Mirror liegen muss ich mich nun ebenso in die lange Schlange der Downloader einreihen und bis zu einer Stunde warten.
Anfrage an OTR: Kann man nicht auf http://www.otrkeyfinder.com/search.php verweisen bei der Mirrorsuche? Das scheint ja wenigstens zu funktionieren.
Zweite Anfrage: Könnte man den Mirrorbetreibern der zweiten Klasse nicht ein paar Erleichterungen beim Download der Sendungen einräumen?
Zweite Anfrage: Könnte man den Mirrorbetreibern der zweiten Klasse nicht ein paar Erleichterungen beim Download der Sendungen einräumen?
Wird schon häufig diskutiert, fände ich auch nicht schlecht.
Mein Problem ist eher: Wie kriege ich meinen Mirror bei otrkeyfinder.com rein? xD
Schreib ihm eine Email; Binnem einen Tag bist du im System
myDoks.de
25.06.2007, 09:35
Wird schon häufig diskutiert, fände ich auch nicht schlecht.
Mein Problem ist eher: Wie kriege ich meinen Mirror bei otrkeyfinder.com rein? xD
Daaas ist ganz kompliziert ;) .... am besten eine Mail an webmaster _ät_ otrkeyfinder.com schicken mit der Bitte Deinen Mirror aufzunehmen.
Bei mir hat das tadellos (und schnell) geklappt.
Schreib ihm eine Email; Binnem einen Tag bist du im System
Ah so einfach, werd ich gleich mal machen ;)
Probiert und klappt bei mir nicht!:(
Murphy43
25.06.2007, 19:54
Auf die Mirroranzeige kann man sich derzeit überhaupt nicht verlassen. Von daher benutzt bitte
http://www.otr-search.com/
http://otrkey.com/
http://www.otrkeyfinder.com/
zusätzlich, bis es wieder richtig funktioniert.
Hab's jetzt bei 5 verschiedenen Aufnahmen getestet und bekomme Mirrors angezeigt. Soeben getestet mit FF 2.0.0.4 und IE 7.0.5730.11. Seltsamerweise zeigte Netscape 7.1 bei den 5 Aufnahmen nur 2x Mirrors an, nach erneutem Löschen von Cache/Cookies gar keine mehr...
Hab's jetzt bei 5 verschiedenen Aufnahmen getestet und bekomme Mirrors angezeigt. Soeben getestet mit FF 2.0.0.4 und IE 7.0.5730.11. Seltsamerweise zeigte Netscape 7.1 bei den 5 Aufnahmen nur 2x Mirrors an, nach erneutem Löschen von Cache/Cookies gar keine mehr...
Beim mir klappts im FF 2.0.0.4 ;)
XeroX1504
03.07.2007, 18:47
Könnte man den Mirrorbetreibern der zweiten Klasse nicht ein paar Erleichterungen beim Download der Sendungen einräumen?
Das fände ich auch gut. Dann würden auch mehr Leute ein bisschen Traffic bereitstellen für OTR, unter anderem meine Wenigkeit. Habe keine Lust mich da überall durchzuwühlen und da zu registrieren und nochmal hier und dort usw. usw.
Cineatic
21.08.2007, 20:15
Mir werden zur Zeit wieder nur MySQL-Fehler gemeldet
Cineatic
21.08.2007, 20:22
Ich habe es gerade noch einmal getestet, falls der Fehler sich zwischenzeitlich aus dem Staub gemacht haben sollte. Aber ich erhalte immer noch
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Too many connections in /var/www/www.mirror-net.com/src/db/MySQL_Connection.class.php on line 23
Warning: mysql_error(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /var/www/www.mirror-net.com/src/db/MySQL_Connection.class.php on line 24
Warning: mysql_db_query() [function.mysql-db-query]: Access denied for user 'www-data'@'localhost' (using password: NO) in /var/www/www.mirror-net.com/src/db/MySQL_Connection.class.php on line 65
Warning: mysql_db_query() [function.mysql-db-query]: A link to the server could not be established in /var/www/www.mirror-net.com/src/db/MySQL_Connection.class.php on line 65
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Too many connections in /var/www/www.mirror-net.com/src/db/MySQL_Connection.class.php on line 23
Warning: mysql_error(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /var/www/www.mirror-net.com/src/db/MySQL_Connection.class.php on line 24
Warning: mysql_db_query() [function.mysql-db-query]: Access denied for user 'www-data'@'localhost' (using password: NO) in /var/www/www.mirror-net.com/src/db/MySQL_Connection.class.php on line 46
Warning: mysql_db_query() [function.mysql-db-query]: A link to the server could not be established in /var/www/www.mirror-net.com/src/db/MySQL_Connection.class.php on line 46
Warning: mysql_db_query() [function.mysql-db-query]: Access denied for user 'www-data'@'localhost' (using password: NO) in /var/www/www.mirror-net.com/src/db/MySQL_Connection.class.php on line 65
Warning: mysql_db_query() [function.mysql-db-query]: A link to the server could not be established in /var/www/www.mirror-net.com/src/db/MySQL_Connection.class.php on line 65
Warning: Division by zero in /var/www/www.mirror-net.com/otr_index.php on line 112
Und die vorherige Seite war komplett geladen
Nachtrag: Jetzt getestet mit Opera und dem Internet Explorer. Beide Male das selbe Ergebnis
Gleicher Fehler mit Firefox 2.0.0.6, auch nach löschen von Cookies und Cache.
Murphy43
21.08.2007, 20:36
Bei mir wird das auch einwandfrei angezeigt. Firefox 1.5.0.12
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Too many connections
Das heißt einfach das der Mysql Server zuviele offene Verbindungen hat -> manchmal gehts(wenn mal wieder weniger offen sind) manchmal nicht, das hat mit dem Browser nichts zutun!