PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OTRPortal.com Meldung "Leider gerade leer"

Adi_m
01.07.2007, 21:58
Ja, der Server scheint (wieder einmal) überlastet zu sein.

Ecoli
01.07.2007, 22:11
Wie kommst du an diesen Link?

Richtig wäre: http://www.otrportal.com/

Muss mich wohl vvertippt haben kanns jetzt nicht mehr nachvollziehen bitte um Vergebung um nicht in der Hölle schmoren zu müssen.

@Adi_m viele dank für deine Antwort :)

Raus
01.07.2007, 22:15
Muss mich wohl vvertippt haben kanns jetzt nicht mehr nachvollziehen bitte um Vergebung um nicht in der Hölle schmoren zu müssen.

Du bekommst einen Ablaß, wenn dir noch einfällt, wie du an den Link gekommen bist.

Es kann kein Zufall sein, denn der Link führt tatsächlich weiter, aber auf eine Seite, die absolut nichts mit OTR zu tun hat! Und der Link von dir tauchte heute schon einmal im Forum auf.

Ecoli
01.07.2007, 22:22
Du bekommst einen Ablaß, wenn dir noch einfällt, wie du an den Link gekommen bist.

Es kann kein Zufall sein, denn der Link führt tatsächlich weiter, aber auf eine Seite, die absolut nichts mit OTR zu tun hat! Und der Link von dir tauchte heute schon einmal im Forum auf.

mhhhh misteriös..Ablass hät ich ja schon gerne.überleg..ähh Weltverschwörung? könnte doch sein oder?..oder besser ich lehne mich gegen diese Ablasshandel auf und fordere den mündigen Menschen..aber nein sowas darf ja auch nicht in ein Forum...jetzt sitz ich erst tief drin MIST;)

Adi_m
02.07.2007, 12:21
Das Problem ist (oder scheint), dass die Files tatsächlich auf dem OTRPortal gespiegelt wurden. Aber gestern so um den Mittag herum scheint da was passiert zu sein.
Ich hatte Asterix in der Warteliste (seit mehrere Stunden auf Platz 420 und ein paar zerquetschte) und am Nachmittag hatte ich de Meldung, dass der Server überlastet sei. Danach waren die Aufnahmeliste leer.
Sieht mir irgendwie nach einen sauberen Absturz aus

Adi_m
02.07.2007, 12:37
Hmm, dann sollte der Betreiber mal schnell melden ;)
Wir können da nur spekulieren, z.B. dass das Teil zum File abholen futsch ist, oder OTRPortal mag nicht mehr :D

Kati
02.07.2007, 13:26
das passiert bei otrportal des öfteren, einfach ein paar Stunden warten und der Link ist wieder da

NGC-Ollie
02.07.2007, 13:32
sieht so aus, als ob ein script des frontends ergebnisse liefert, für die suchmaschine, das frontend selbst aber nicht auf die dateien zugreifen kann. Ich warte auch schon auf 2 alpha centauri downloads

Ecoli
02.07.2007, 14:19
Es scheint so als hätte OTR Portal jetzt die Abstimmungslisten resetet - naja nicht so schön für die alten Dateinen für die die Stimmen bestimmt nicht mehr zusammenkommen, aber evtl. sind die Daten jetzt wieder über die Links zu finden *hoff*

Cineatic
03.07.2007, 10:45
Solange dieser Fehler nicht behoben wurde, sollte otr-portal aus dem Spider entfernt werden. Denn es ist doch völlig sinnlos, einen Mirror zu listen, auf dessen Daten man nicht zugreifen kann.

Ecoli
03.07.2007, 12:02
ja sehe ich genauso denn die Anzeichen das die ihr Vote-System resetet haben bestätigt sich nicht - wenns nicht funktioniert solllte es auch nicht drin stehen

Adi_m
03.07.2007, 15:08
Im Moment sehe ich, dass ausser einige Mirrors auch andere Server im Netz Probleme haben. Möglicherweise liegt es doch am Streik im Verkehr :p

JennyMiller
03.07.2007, 15:23
Durch den Wegfall von otrportal zur Zeit und den fast-Wegfall vom Mirrorverbund geht der Run natürlich auf die restlichen Mirrors, die damit offensichtlich hoffnungslos überlastet sind...

Naja, hoffen wir auf die baldige Rückkehr von MV und OTRPortal

EdeBorger
03.07.2007, 15:52
Durch den Wegfall von otrportal zur Zeit und den fast-Wegfall vom Mirrorverbund geht der Run natürlich auf die restlichen Mirrors, die damit offensichtlich hoffnungslos überlastet sind...

Naja, hoffen wir auf die baldige Rückkehr von MV und OTRPortal

Ein weiterer Grund endlich den Ratio-Tracker für Torrent ans Netz zu bringen.

Ecoli
03.07.2007, 19:43
Ein weiterer Grund endlich den Ratio-Tracker für Torrent ans Netz zu bringen.

:D als ob das schneller ginge nur weil es hier steht

Edit: Ich bin jetzt schon den Ganzen Tag in den Tiefen der Warteschlange von OtrPortal gefangen. Jetzt muss ich schaun wie ich alle files von der otr-Seite selbst bekomme. Naja aber OtrPoral werd ich jetzt meiden, denn wenn man dort seinen download nicht bekommt sollte man auch keine klicks für Werbung o.ä. machen.