Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wo ist avi
Hi,
ich (Neuling) habe ein Problem: die runtergeladene Datei zeigt avi und mpeg an, nach dem dekodieren finde ich aber nur die mpg :confused:, aber ich hätte zum weiter bearbeiten (schneiden) gerne die avi.
Ratschläge nehme ich dankend an
ähmm lass die mal den gesammten Dateinamen und das Format von deinem Windows XP anzeigen Tipp: Extras--> Ordneroptionen--> Bekannte Datein ausbelden Häckchen weg und dann sag mal obs wirklich immernoch ne *.mpg ist. Der Threat passt zu Off topic
Ah, jetzt, ja...nun wird avi angezeigt....
Dank an Ecoli.
solltest du wieder zurückstellen da du sonst sicher probleme bekommst;) Na dann viel Erfolg mit OTR in der Zukunft
wie stell ich das zurück??
auch wieder: Extras--> Ordneroptionen--> Bekannte Datein ausblenden !!aber Hackchen rein!! kann nämlich sonst sein, dass du deine Datein beim umbennen incl. der Dateiendung umbennst das wäre ja eher doof
stimmt;-) nochmals Dank... und ich dachte Prob wegen falschem Threat --lol
auch wieder: Extras--> Ordneroptionen--> Bekannte Datein ausblenden !!aber Hackchen rein!! kann nämlich sonst sein, dass du deine Datein beim umbennen incl. der Dateiendung umbennst das wäre ja eher doof
Noch doofer wäre es natürlich, wenn man die netten Mailanhänge wie *.pdf.exe oder *.text.msi nicht erkennen würde. :)
V.G. Pasde
naja wer Mailanhänge öffnet von Werbung oder Leuten die er nicht kennt ...aber das führt zu weit... aber wenn man sich um Sixcherheit ernsthaft Gedacnken macht ist Windows, und XP erst recht, die falsche Entscheidung.