PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehrere Aufnahmen unvollständig

Ciana
03.07.2007, 07:00
Ich muss auch mal meinen Unmut kundtun, zwei von 4 Aufnahmen unvollständig ist schon ne schlechte Quote. Zumal ich auch keine Wiederholungen gefunden habe. Betrifft hier Identität und Untreu...habe mich wirklich auf die Filme gefreut, ist wohl aber leider ein klarer Fall von Pech gehabt weil ih kann nichts dagegen machen...

moep
03.07.2007, 07:23
Morgen,

2/4 ist aber nicht wirklich aussagekräftig. Zudem ist das Problem schon öfter behandelt worden, nicht OTR ist der verursacher, sondern die Sender, welche sich nicht an ihr EPG halten.

Wiederholungen: Untreu: http://www.onlinetvrecorder.com/downloadoptions/?id=666&epg_id=1281084

und zumindest für Identität kann man sich den nachfolgenden Film zur Ergänzung herunterladen[http://www.onlinetvrecorder.com/downloadoptions/?id=666&epg_id=1280939].

Meine Quote liegt übrigens etwa bei 20/200, sprich jede 10..

morgendliche Grüße

Ciana
03.07.2007, 07:34
Danke für die Links, ich kann die Sachen aber nicht runterladen...wahrscheinlich weil ich sie nicht in der Wishliste hatte keine Ahnung...egal hab die Dateien sowieso schon wieder gelöscht...

Freddy149
13.07.2007, 08:07
Hallo,

ich hoffe es ist ok, wenn ich mich hier mal einklinke. Ich hatte auch untreu programmiert und alles was ich jetzt finde, ist der halbe Film. :mad: Das ist echt ätzend, denn ich würde den Rest des Film wirklich gerne sehen.

Es wäre als ganz toll, wenn mir irgendjemand helfen könnte.

Danke schon mal.

Raus
13.07.2007, 08:22
Hallo,

ich hoffe es ist ok, wenn ich mich hier mal einklinke. Ich hatte auch untreu programmiert und alles was ich jetzt finde, ist der halbe Film. :mad: Das ist echt ätzend, denn ich würde den Rest des Film wirklich gerne sehen.

Es wäre als ganz toll, wenn mir irgendjemand helfen könnte.

Danke schon mal.

Die von dir programmierte Sendung ist unvollständig. Wenn du nicht die Wiederholung programmiert hast (siehe zwei Beiträge über deinem), dann gibt es für dich leider keinen Weg an die komplette Datei zu kommen.

Freddy149
13.07.2007, 08:36
ach, schade. Aber trotzdem danke

hisgunny
13.07.2007, 15:51
Hallo, ich mache hier einmal weiter, da ich zwar einen neuen Thread aufmachen könnte, weil es sich um andere Sendungen handelt, aber das Grundproblem ist das gleiche.

Es betrifft die Serien-Sendungen Viper, Miami Vice und Folgesendungen auf Kabel 1.

Eigentlich habe ich nur Interesse an Miami Vice. Da jedoch bisher kaum eine Folge gesendet und von OTR aufgenommen wurde, ohne dass der Anfang oder das Ende fehlte, müßte ich auch die vorherigen und die nachfolgenden Sendungen aufnehmen lassen und dann herunterladen.

Das mit dem Herunterladen funktioniert derzeit überhaupt nicht richtig. Sowohl bei MV als auch beim otrportal.com und direkt bei OTR gibt es teilweise exorbitante Wartezeiten. Der einzige halbwegs vernünftige Mirror, den ich gefunden habe, nämlich OtrOtr.com, benötigt für ca. 350 MB teilweise bis zu 5 Stunden -und das bei DSL 6000-.

Also bin ich teilweise auf Priodownloads und bezahlte Downloads ausgewichen, um überhaupt in akzeptabler Zeit Daten zu erhalten. Allerdings ist das bei den oben genannten Zeitverschiebungen schlichtweg rausgeschmissenes Geld, da hier doppelt und dreifach gezahlt werden muß, um eine einzige Aufnahme zu erhalten.

So ist das ganze nur noch frustrierend und zum Abgewöhnen.

Einige haben hier im Forum den Vorschlag gemacht, die Vor- und Nachlaufzeiten zu verlängern, um diese Fehler zu vermeiden. Ich kann das nur unterstützen.

Sledge Hammer
13.07.2007, 16:54
........

Einige haben hier im Forum den Vorschlag gemacht, die Vor- und Nachlaufzeiten zu verlängern, um diese Fehler zu vermeiden. Ich kann das nur unterstützen.

Ich bin absolut dagegen! Weil ich OTR noch länger als ein paar Monate im Netz sehen will.
OTR muss eine Lösung finden, wie der Cut genauer durchzuführen ist.
Die Files noch mehr aufzublasen, ist völliger Unsinn. Die Bandbreite ist jetzt schon am Limit. (Scheint so, als wenn vielen die MV-Erfahrung nicht genügt.)
Es ist ein Märchen, dass die Ursache der verstümmelten Sendungen im Programmplan/-änderungen der Sender liegt! In 90% der Fälle sind die Sendungen genau so ausgestrahlt worden, wie sie in den Programmvorschauen geplant waren. Warum dieses Märchen sich so hartnäckig hält, ist ein Rätsel.

Wenn z.B. OTR aber RTL-Österreich aufnimmt und das RTL-BRD EPG zugrunde liegt, braucht man sich nicht wundern. (Oder umgekehrt!). Das sind Hausaufgaben, die zu lösen sind!

Fenriswolf
13.07.2007, 16:56
Warum dieses Märchen sich so hartnäckig hält, ist ein Rätsel.
Das ist definitiv kein Märchen !

Wenn z.B. OTR aber RTL-Österreich aufnimmt und das RTL-BRD EPG zugrunde liegt, braucht man sich nicht wundern. (Oder umgekehrt!).
Es gibt vom momentanen Anbieter nur ein EPG egal ob deutsch oder nicht!

Sledge Hammer
15.07.2007, 05:54
Das ist definitiv kein Märchen !
#

Na toll, dann eben Propaganda, wie man liest! Oder simpel: Es sind immer die anderen...;)

Es gibt vom momentanen Anbieter nur ein EPG egal ob deutsch oder nicht!

Auch super. Deswegen wird auch gewürfelt, was aufgenommen wird.... ???

Fenriswolf
15.07.2007, 09:31
@sledge Hammer:
Verwende doch einfach den Tv-Browser mit Capture_plugin ... Damit wären deine Sorgen in Luft aufgelöst ...