PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Familie_Dr_Kleist_07.06.26_20-15 / Angeblich auf drei Mirrors aber ....

Neuling1206
03.07.2007, 22:56
Hallo an alle OTR Freunde.

Wollte mir die o.g. Datei von einem Mirror holen -> OTR gibt dazu drei Möglichkeiten an.

Leider funktionieren alle drei nicht. Entweder nicht in der Downloadliste oder schon gelöscht ???

mirror-verbund.com ( Hat ja momentan Server Wechsel , verständlich )
otr-runner.eu ( da finde ich die Datei nicht, oder übersehen )
otr-files.de ( funktioniert der Download auf dieser Seite nun bei benutzerstarken Zeiten nur noch bei Spende ? )

Fenriswolf
03.07.2007, 23:01
Also selbst bei Otrkeyfinder finden sich nur die beiden:
http://www.otrkeyfinder.com/search.php?searchstring=Familie_Dr__Kleist_07.06.2 6_20-15_ard_50_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

Ich finde otr-files.de doch ziemlich gut, musst eben mal tagsüber versuchen, wenn du nicht spenden willst...

XeroX1504
07.07.2007, 18:05
Das heißt im Klartext, dass die Wahrscheinlichkeit das File zu bekommen immer weiter sinkt oder?

otr-files
07.07.2007, 18:35
Das heißt im Klartext, dass die Wahrscheinlichkeit das File zu bekommen immer weiter sinkt oder?
Aktuell sind auf diesem Server 4 Plätze frei. Und habe heute 3 V-Server in Betrieb genommen/installiert für nicht regelmäßge Sendungen,
die ich manuell hochladen und spiegeln werde. Also z.b einmal Sendungen von Reportagen und Spielfilmen.