PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Download startet nicht ( 03.07.2007 )

Neuling1206
03.07.2007, 23:12
Habe schon sehr häufig von der Seite

otvr.de erfolgreich Dateien geladen.

Heute wollte ich mir vom gestrigen Abend die letzte TGZ von BB holen.

Da beginnt heute jedoch nicht der Download.

Weiss einer von euch, ob heute noch mehr Probleme aufgetreten sind, bei anderen Dateien ???

Werde es wohl noch mehrfach versuchen, hoffe es funktioniert morgen.

Ecoli
04.07.2007, 00:49
die mirrors sind alle überlastet und wtf ist bitte ?TGZ von BB? wenns BigBrother sein soll is es schon vollkommen richtig das dus nicht bekommen hast denn das is ja mal ganz große Verdummung

Majie
04.07.2007, 04:17
wenns BigBrother sein soll is es schon vollkommen richtig das dus nicht bekommen hast denn das is ja mal ganz große VerdummungIch mags auch net, aber jeder kann ja gucken, was er möchte :p

Murphy43
04.07.2007, 06:13
... und wtf ist bitte ?TGZ von BB? wenns BigBrother sein soll is es schon vollkommen richtig das dus nicht bekommen hast denn das is ja mal ganz große Verdummung

Das ist die Tageszusammenfassung (eigentlich TZF) von Big Brother.
Ob Verdummung oder nicht, das ist hier egal. Jeder sollte sich das laden können, auch ohne schlechte Kommentare, was er will.

Kassaam
08.07.2007, 17:30
Ich hab auch das Problem, das ich einige Dateien von OTR nicht runterladen kann. Das heißt ich gehe auf 'normaler Download', ich komm in die Warteschlange, bin irgendwann an der Reihe, lade die Datei in FlashGet, aber der Download startet einfach nicht!!! Und das sind bei mir ganz unterschiedliche Sendungen. Im Moment Detective Conan, Sliders und Jamie Oliver. Andere Dateien konnte ich aber gestern noch ohne Probleme runterladen.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Grutzzz

McFly! Jemand zu Hause?