CyberDelia
05.07.2007, 11:15
Hallo, da ich leider nach 4 Monaten Mirrorbetrieb immer noch keinen Zugang zum Distro geschweige denn zu einer GoogleGroup bekommen ahbe, möchte ich das FileSharen jetzt selbst in die Hand nehmen. Ich habe ein FTP Share Board für Mirrorbetreiber eingerichtet. ich würde mich über viele Anmeldungen freuen, wir provitieren ja Alle davon.
Nähere Infos und eine Anmeldung dazu findet ihr unter :
http://otr.war-against-darkness.de und dort auf das Forum klicken.
Infotext aus meinem Forum:
Ich biete jedem Mirrorbetreiber einen FTP tausch an.
Ihr bekommt Zugang zu den Files auf die Server aller anderen Betreiber. Natürlich sollte jeder Betreiber den FTP so einrichten, dass nur ein Login pro IP möglich ist, um einen missbrauch (Filelinking etc.) zu vermeiden. somit können auch die Mirrors befüllt werden, die keinen Zugang zum Distro haben.
Jeder der einen Mirror betreibt und teilnehmen möchte, registriert sich bitte hier im Forum und sendet mir eine mail mit folgenden Daten an bastian@fam-rieck.de
- User username hier im Forum
- Der von Euch eingerichtete FTP Account
Ich schalte Euch dann im Mirrorbetreiber internen Forum frei und trage Euch in die FTP Liste ein ( welche natürlich nur von Mirrorbetreibern eingesheen werden kann, welche auch einen Server zur Verfügung stellen ).
P.S. mein Server steht natürlich auch drin.
Nähere Infos und eine Anmeldung dazu findet ihr unter :
http://otr.war-against-darkness.de und dort auf das Forum klicken.
Infotext aus meinem Forum:
Ich biete jedem Mirrorbetreiber einen FTP tausch an.
Ihr bekommt Zugang zu den Files auf die Server aller anderen Betreiber. Natürlich sollte jeder Betreiber den FTP so einrichten, dass nur ein Login pro IP möglich ist, um einen missbrauch (Filelinking etc.) zu vermeiden. somit können auch die Mirrors befüllt werden, die keinen Zugang zum Distro haben.
Jeder der einen Mirror betreibt und teilnehmen möchte, registriert sich bitte hier im Forum und sendet mir eine mail mit folgenden Daten an bastian@fam-rieck.de
- User username hier im Forum
- Der von Euch eingerichtete FTP Account
Ich schalte Euch dann im Mirrorbetreiber internen Forum frei und trage Euch in die FTP Liste ein ( welche natürlich nur von Mirrorbetreibern eingesheen werden kann, welche auch einen Server zur Verfügung stellen ).
P.S. mein Server steht natürlich auch drin.