PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Download mit FDM

tompetti
05.07.2007, 15:55
Hallo,

ich stelle mich in die Warteschlange an und bekomme am Ende einen Link angeboten, den ich in den FDM übertrage. Leider kann der FDM die Datei dann nicht laden. Es kommt immer die Meldung Unkonwn Server Error. Wenn ich den DL direkt über den Browser starte funktioniert es aber.

Wenn ich den DL kaufe funktioniert es im zweiten Anlauf auch. Was mache ich bei den kostenlosen Downloads denn falsch?

Beste Grüße, tompetti

Raus
05.07.2007, 16:00
Was mache ich bei den kostenlosen Downloads denn falsch?

Wahrscheinlich gar nichts. Die Meldung kommt solange, bis du das Ende der Warteschlange erreicht hast. Dann übernimmt der FDM den Download.

pasde
05.07.2007, 16:06
Hallo,

ich stelle mich in die Warteschlange an und bekomme am Ende einen Link angeboten, den ich in den FDM übertrage. Leider kann der FDM die Datei dann nicht laden. Es kommt immer die Meldung Unkonwn Server Error. Wenn ich den DL direkt über den Browser starte funktioniert es aber.

Wenn ich den DL kaufe funktioniert es im zweiten Anlauf auch. Was mache ich bei den kostenlosen Downloads denn falsch?

Beste Grüße, tompetti

http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/Free_Download_Manager

tompetti
05.07.2007, 16:21
Hallo,

aber ich warte ja auf der Website bereits die ganze Warteschlange ab. Wieso muss ich beim FDM dann nochmal die Warteschlange abwarten? Das macht doch keinen Sinn.

tompetti

pasde
05.07.2007, 16:23
Hallo,

aber ich warte ja auf der Website bereits die ganze Warteschlange ab. Wieso muss ich beim FDM dann nochmal die Warteschlange abwarten? Das macht doch keinen Sinn.

tompetti

Ließ doch einfach die Bedienungsanleitung, dann erfährst Du auch, dass Du die Warteschlange eben nicht im Browser durchlaufen lassen musst.

Enkidu
05.07.2007, 17:04
Mit dem FDM gibt es zur Zeit einige Probleme, auch bei mir. Die Downloads selbst funktionieren, nicht jedoch im FDM, siehe auch http://www.otrforum.com/showthread.php?t=23369.

Wenn du einen Downloadmanager brauchst und der eigentlich sehr empfehlenswerte FDM trotz aller korrekten Einstellungen nicht funktionieren möchte, versuch's mit FlashGet. Damit geht es momentan bei mir.

Diavolo
06.07.2007, 01:40
Hi,

habe nun schon seit mehreren Tagen das Problem, das kein einziger Download via FDM über OTR direkt funzt.
Zwar zeigt mir meine Übersicht brav an, das ich die Datei schon runtergeladen habe, nur sind sie das eben leider nicht. Zudem werden bei Downloads außerhalb der HappyHour natürlich auch fleißig GWP abgezogen, für Files die nie meine Festplatte erreicht haben.

Ich lade schon seit langem alles per FDM, i.d.R. in der HappyHour oder über Mirror, und bisher hat das auch immer einwandfrei funktioniert.
Ist ja keine Tragödie, aber ärgert mich schon ein wenig, wenn ich den PC nächtelang völlig umsonst durchlaufen lasse.

Wäre nett, wenn das mal jemand klären könnte.

Greetz, Dia

Fenriswolf
06.07.2007, 07:16
Zudem werden bei Downloads außerhalb der HappyHour natürlich auch fleißig GWP abgezogen, für Files die nie meine Festplatte erreicht haben.
Das ist sehr außergewöhnlich / SOLLTE eigtl gar nicht sein! (Ich kann mich an keinen Thread dazu erinnern! -- Vll kannst du mir nen Schubs geben?)

Fenriswolf
06.07.2007, 12:02
Das mit dem Pooling war an Raus adressiert! ;)

Diavolo
06.07.2007, 12:09
Ich check jetzt grad garnichts mehr ... könnte aber daran liegen, das ich jetzt (in der Mittagspause) geistig auf Sparflamme schalte:D;)

Fenriswolf
06.07.2007, 12:11
geht mir ähnlich:

Ich wollte eigtl. schreiben:
Das mit dem SCHUBS war an Raus adressiert :)

s_d
08.07.2007, 00:00
Hallo,

auch mir geht es so - kein File lässt sich per DDL über FDM laden :(

Gestern hatte ich extra mehrere Files über die Linklisten-Funktion in FDM reingeladen, liess extra meinen Rechner nachts durchlaufen, damit ich die Files morgens früh wenigstens teilweise runtergeladen habe... Schaue heute morgen auf den Fortschritt - 0% von allen...

Heute abend hatte ich nochmal versucht, ein File zu laden, mit demselben Ergebnis: 0% in einer Zeitspanne von 3 Stunden im FDM (und vorher schön abgewarteteter Warteschlange von 122) :confused:

Ein Glück zog mir OTR bisher nur 1 GWP ab :rolleyes:

Gruss,
s_d

Fenriswolf
08.07.2007, 07:41
s_d wie schauen deine Einstellungen im FDm aus? Wie in der Wiki beschrieben?

s_d
08.07.2007, 12:18
Hallo Fenriswolf,

habe die Einstellungen (fast) wie im Wiki:

Pause zwischen Verbindungsversuchen: 40
Zeitüberschreitung: 900
Maximale Abschnitte: 16 (nur für andere Mirrors - im Webseitenmanager hab ich nur einen Abschnitt für beide Downloadserver zugelassen, ging bisher hervorragend)

Vor 2-3 Wochen konnte ich mit diesen Einstellungen noch gut runterladen... :confused:

Hast Du sonst noch eine Idee?

Gruss,
s_d

Fenriswolf
08.07.2007, 12:24
laufen diese Downloads denn über die beiden DOwnloadserver? vll hat sich ja eine ip geänderT?

s_d
08.07.2007, 12:33
Rehi,

natürlich, haben sich ja nicht geändert, darüber laufen sie doch immer :)

Gruss,
s_d

Fenriswolf
08.07.2007, 12:42
dann ahbe ich keine ahnung ..