PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geht otr-world im Moment nicht ??

Neuling1206
06.07.2007, 12:29
Wollte von diesem Mirror mir zwei Dateien laden.

Jede ca. 220 MB groß. Nach ca 8-15 MB war der Download dann fertig ->

und diese unfertige Datei wurde dann auch noch decodiert.

Nützt natürlich sehr wenig.

Warum merkt der Dekoder nicht, das die Datei defekt ist?

Die Größen der Datei wurde vorher in der Größenangabe richtig angegeben.

Eine davon war :

Plusminus_07.06.26_21-50_ard_25_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

Fenriswolf
06.07.2007, 12:32
Warum merkt der Dekoder nicht, das die Datei defekt ist?

das ist im neuen - zur zeit getesteten - Verfahren mit implementiert!

Verwendest du einen Downloadmanager?

Raus
06.07.2007, 12:45
das ist im neuen - zur zeit getesteten - Verfahren mit implementiert!

Verwendest du einen Downloadmanager?

Den verwendet er nach seinen Angaben: http://www.otrforum.com/showpost.php?p=104386&postcount=1

Fenriswolf
06.07.2007, 16:51
@Raus:
Wo steht da was von Downloadmanager ;)

Fenriswolf
06.07.2007, 17:02
Und was hat dieser Post:

otrkey ist auf meinem Rechner, in voller Größe.

Nach dem entpacken fehlen jedoch die Länge des Videos und die anderen Angaben (Abmessungen ) .

Hilft es die Datei nur nochmals zu entpacken, verwende neuesten Decoder.
damit zu tun? Wegen dem neuen Decoder? Das verfahren hat doch mit dem Decoder nichts zu tun?!

Ich versteh das jetzt nicht :confused:

Ecoli
10.07.2007, 22:28
ähmm Frääge: Kriegt man dort nur einen Dowload wenn man da mit dem Handy bezahlt. Falls es da eine kostenlose Downloadmöglichkeit gibt wäre es nett wenn mir die jemand erklären kann

DiViP
10.07.2007, 23:25
ähmm Frääge: Kriegt man dort nur einen Dowload wenn man da mit dem Handy bezahlt. Falls es da eine kostenlose Downloadmöglichkeit gibt wäre es nett wenn mir die jemand erklären kann

Es gibt da ein Link unter den meist 2 bannern, der führt zu einem von den beschränkten Upload-Servern. Wo man dann Glück haben muss, dass das Downloadlimit noch nicht erreicht ist. Das tolle an OTR-World ist, dass man sich die Files wünschen kann und das ging bis jetzt immer relativ schnell, dann hat man seinen Link per Mail. Nur ebend der Download kann schwierig werden. Bis jetzt habe ich so ungefähr 7 von 10 Files bei OTR-World laden können, vorallem seltene Files, die ich mir selbst gewünscht habe.

Ecoli
10.07.2007, 23:56
@ DiViP Danke für deine schnelle Antwort Hatte den Link nicht als Downloadlink erkannt. Also dann hast du jetzt einen Konkurrenten um den Downloadplatz ;)