Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (derzeit) unbrauchbare Mirror
Also otvr.de hat bei mir in den letzten Tagen ab und zu recht gut funktioniert. Allerdings ist der Download immer ein wenig ungewiss, es kann sein, dass man mit 120 KB loslegt und der Download dann auf einmal abrupt nur noch 10 KB oder so erreicht. Die Übertragungsrate schwankt da also extremst. Aber immerhin gibt's dort nie eine Warteschlange, von daher ist otvr.de derzeit mein Lieblingsmirror.
otr-speed.de kann ich so gut wie nie erreichen und selbst dann ist es ein absoluter Glücksfall, mal einen Download (mit gerade so akzeptablen 70-80 KB/s) zu erwischen.
otr-files.de ist vom Speed her sehr gut, aber hier ist es wirklich Glückssache, einen Slot zu erwischen. Meist sind alle belegt oder man muss gar Spender sein.
Beim Mirror-Verbund habe ich letztens 3,5 Stunden in der Warteschlange gestanden aber dann ging es auch sehr schnell. Aber 210 Minuten sind natürlich echt nur im Notfall okay.
Von daher lade ich derzeit viel direkt bei OTR - vorzugsweise in der Happy Hour.
schluffi
07.07.2007, 10:30
Habe in den letzten Tagen in (geschätzten) 3 von 4 Fällen Files erfolgreich und gut von OTRportal laden können.
Und wie hast du das gemacht? :confused:
Oder besser gefragt: Wie lang hast du gewartet?
Also ich würde otrportal auf keinen Fall als unbrauchbar abstempeln. Anscheinend ist bei Dir mal ein Server ausgefallen!?
Zurzeit klappts jedenfalls ganz gut (Man muss nur warten...)
schluffi
07.07.2007, 12:02
Und wie hast du das gemacht? :confused:
Oder besser gefragt: Wie lang hast du gewartet?
Gewartet vielleicht 30 min.
Muß allerdings zugeben, daß der aktuelle DL hinsichtlich Speed nicht der Bringer ist.
Ich hatte gestern und heute das Problem, dass ich die Datein zwar runterladen konnte aber dann wurden sie einfach nicht erstellt...
Mein Downloadlimit ist dennoch gesunken!!
Also wäre echt gut wenn das Problem behoben wird!!!
Abgesehen mal davon hab ich gestern Yu Gi Oh runtergeladen und das Video ist fiel zu früh aufgenommen worden. Die ersten 15 Minuten gehöhrten nicht mal dazu... dafür durfte ich dann die nachfolgende Sendung runterladen um die Episode komplett zu sehen.
Ich meine wenn in der EPG-Tabelle 14:45 - 15:05 steht und die Aufnahme 14:30 - 14:50 geht ist das echt ärgerlich!!
stubidoo
07.07.2007, 14:03
@forestfriend:
Mirrors, bei denen ich überhaupt nichts bekomme, sind bspw.
...
- orangespace.de
Woran lags? Fehlerbeschreibung?
Im Chat warst Du jedenfalls nicht, um das Problem zu klären.
Orangespace ist in letzter Zeit mein Liebling, annehmbare Wartezeit und guter Speed ;)
mercury202
07.07.2007, 17:03
Es scheit mir so, als sei eine solche Liste nur bedingt sinnvoll: Da scheint mri viel mit dem verwendeten Browser und Einstellungen zusammenzuhängen: Der Liste von cineatic kann ich mich bis auf otr-runner.eu und m-v.com ebenfalls nicht anschließen: Habe von allen anderen Mirrors schon etliche Dateien geladen.
Dann stimme ich schon eher fenriswolf zu.
Danke auch für deine Empfehlungen, Fenriswolf! otr.cunnis.com kannte ich noch gar nicht :-O
Sledge Hammer
07.07.2007, 17:18
otr-speed.de hat um ca. 15:30 mitten im Dl die Grätsche gemacht. Der Server ist down.
Bei einigen fröhlichen Postern hier, habe ich das Gefühl, dass die Schmerzgrenze ziemlich hochgelegt ist. Ich glaube, die machen auch Maniküre mit ner Flex. :D
Aber es sieht nun mal schlecht aus... Ich trau mich kaum noch programmieren, da die Aussicht, den File zu laden doch sehr getrübt ist....:(
Cineatic
07.07.2007, 18:13
...
Dann stimme ich schon eher fenriswolf zu.
...
Interessant, das du jemandem zustimmst, der hier in diesem Thread nicht geschrieben hat. :confused:
...
da scheinen Deine (?Script-) Einstellungen? mit reinzuspielen.
...
Scripts sind bei mir generell erlaubt. Und irgendwelche Sicherheitseinstellungen auf's Minimum setzen, damit ein Mirror funktioniert, ist bei mir nicht drin. ;)
Nur noch zur kleinen Info: Sobald ein Mirror mit ~10kb/s rumdümpelt, hat er sich bei mir disqualifiziert. Es mag ja sein, das es anderen egal ist, wenn er für eine 400MB-Datei 12-20 Stunden warten muss. Für mich ist so etwas inakzeptabel.
Also zur zeit sind die Mirror nur noch mies. Sau langsam, wenn man mal nen Download hinbekommt:mad::mad::mad:
OTR Sollte mal wieder mehr zulassen von ihren Servern zu laden und das Punkteabziehen reduzieren. Ich lade immer Bill Cosby Show und das sind ja 4 Files am Tag. Über MIrrors bekommt man das nicht oder sehr sehr schlecht. Mir weren dann immer gleich 30 Punkte pro Folge abgezogen. Das ist viel zu viel. Also da muss etz endlich mal was passieren
XeroX1504
07.07.2007, 18:54
30 Punkte pro Folge werden dir abgezogen? Wie schafft man das, dass man da immer genügend Punkte hat?
schluffi
07.07.2007, 18:55
OTR Sollte mal wieder mehr zulassen von ihren Servern zu laden und das Punkteabziehen reduzieren.
Und was soll das bringen :rolleyes:
Dann werden die Warteschlangen kürzer und uns fliegen gebratene Tauben in den Mund?
Mir weren dann immer gleich 30 Punkte pro Folge abgezogen. Das ist viel zu viel. Also da muss etz endlich mal was passieren
Dann nutzt du wohl die Priodownloads! Da würde ich dir eher raten, dich in die Warteschlange einzureihen, dann werden dir nur etwa vier Punkte pro Folge abgezogen.
Dann nutzt du wohl die Priodownloads! Da würde ich dir eher raten, dich in die Warteschlange einzureihen, dann werden dir nur etwa vier Punkte pro Folge abgezogen.
LoL, bei 4 Folgen Pro Tag??? Wie soll das denn gehen. Pro folge müsste man dann ca. 1 Stunde warten.
Und was soll das bringen :rolleyes:
Dann werden die Warteschlangen kürzer und uns fliegen gebratene Tauben in den Mund?
Was das bringen soll??? Man kommt vieleicht mal wieder an die Files, da es ja mit den Mirrors nicht geht. Und man wird seine Punkte dann nicht so schnell los, wenn das mal gesenkt wird
XeroX1504
07.07.2007, 19:06
Aber dann wird bestimmt auch der Download Speed geringer oder? Das isn verdammter Teufelskreis :D
LoL, bei 4 Folgen Pro Tag??? Wie soll das denn gehen. Pro folge müsste man dann ca. 1 Stunde warten.
Na das ist natürlich ein Problem. Andererseits musst du aber auch nicht die ganze Zeit vor dem PC warten, bis die Warteschlange auf 0 ist. Kannst ja die Zeit was anderes machen. :)
Wenn du das mit den Priodownloads weiter machst, bist du schneller im Punktekeller, als dir lieb ist (müsstest du doch eigentlich schon, oder?).
schluffi
07.07.2007, 19:27
Was das bringen soll??? Man kommt vieleicht mal wieder an die Files, da es ja mit den Mirrors nicht geht. Und man wird seine Punkte dann nicht so schnell los, wenn das mal gesenkt wird
Ja genau,
wenn der DDL nix mehr kostet, kommst Du wieder an Deine Files. Es gibt dann nämlich auch keine Warteschlangen mehr, weil Du bist nämlich der Einzige, der davon betroffen ist.
OTR und der MV macht das Ganze nur aus Böswilligkeit und der Rest jammert nur, um Dich zu verwirren.
Zu dumm, der Komplott ist geplatzt, Du bist uns auf die Schliche gekommen.
Alternativ könntest Du auch nochmal nachdenken. Deinen Frust verstehe ich ja ...
NGC-Ollie
08.07.2007, 00:00
Meine einzige Lösung, die mich zur zeit rechtzeitig bedient:
Ich bin eine Nachteule und bin dann halt mal bis 2-3 Uhr auf und lad halt dann.... geht ohne probs und wenig warteschlagen. Gepaart mit der Happyhour ne nette Lösung.
forestfriend
08.07.2007, 00:12
@forestfriend:
Woran lags? Fehlerbeschreibung?
Im Chat warst Du jedenfalls nicht, um das Problem zu klären.
Wenn ich jedesmal anfange zu chatten, wenn ein Mirror bei mir nicht funktioniert, komme ich entweder nicht mehr dazu, DLs zu programmieren oder hier im Forum rumzuätzen. Noch ist die Auswahl (für mich) groß genug, um einfach nen anderen Mirror zu nehmen, auf die Happy Hour zu warten oder per Torrent zu laden.
@ mercury202: Nein, ich bin nicht Fenriswolf.
@ Michael@: Lade nur selten bei otr.starrr.de (der hat einfach so gut wie nie das, was ich programmiere), aber wenn, dann mit Top-Speed (erst gestern wieder).
stubidoo
08.07.2007, 00:20
Dann tu das.
Es sind eh meistens Leute wie Du, die am lautesten schreien das ja alles so schlecht ist und die ganze Welt gegen einen.
Ich schätze, es lag nicht am Mirror. Immerhin werden über 1.500 Downloads jeden Tag erfolgreich ausgeliefert.
forestfriend
08.07.2007, 00:54
Dann tu das.
Es sind eh meistens Leute wie Du, die am lautesten schreien das ja alles so schlecht ist und die ganze Welt gegen einen.
Ich schätze, es lag nicht am Mirror. Immerhin werden über 1.500 Downloads jeden Tag erfolgreich ausgeliefert.
Nu bleib mal bitte auf dem Teppich. Ich habe nicht geschrien, sondern nur benannt, wo ich keinen Download bekomme (und nebenbei alle Mirrors entlastet, die im Start-Post erwähnt wurden). Du kennst sicherlich auch keine Leute wie mich - zumindest kennst Du mich nicht.
Wenn Du Dir diesen Thread ansiehst, kommst Du ganz schnell drauf, dass User X einen Mirror empfehlen kann, der bei User Y überhaupt nicht funktioniert. Aber ja, die Welt ist gegen mich. Du, meine Chefin, meine zwei Katzen, die Kassiererin bei Penny, meine Ex, die drei grösseren Jungs damals in der Schule... Ach nein, meine Chefin mag mich, meine Katzen auch, ich war selbst der Größte (Höchste) in der Klasse, die Kassiererin scherzt rum, nur Du und meine Ex...
Ich schätze auch, dass der 'Fehler' bei mir zu suchen ist (und sicherlich auch zu finden), aber wie ich bereits erwähnte, ist die Auswahl groß, was mir Fummelarbeiten erspart, um den Download bei Dir zu bekommen. Aber ich gratuliere Dir trotzdem zum Betreiben eines erfolgreichen und beliebten - und natürlich funktionstüchtigen - Mirrors, der das System OTR erst mit ermöglicht.
Noch ein Gläschen Wein, ein paar ätzende Postings, dann geh ich schlafen. Träume meist von einer besseren Welt - mit mir als König. :p
orangespace und otr-files sind doch gut :) Ich mag die Warteliste von orangespace. Die funktioniert gut, und nicht wie bei anderen Servern wo man dann irgendwann ein 'Seite nicht gefunden' beim Refresh bekommt, und wenns einem (wegen minimiertem Fenster) irgendwann auffällt, ist man wieder auf Platz xxx.
Bei otr-runner.eu hab ich auch noch nie was bekommen.
otr-speed ... hehe Speed. Da bekomme ich in den letzten Wochen auch nix mehr, der war schon mal besser. Und die Seite hat auch schon mal schneller geladen, als in 5 Minuten -_-
otrportal.com ist okay, wenn man mal dran kommt, nur nervt das up & down in der Warteliste. (2 Std warten von Platz 60 auf 37, und dann innerhalb von 10 Min. ist man auf Platz 64 wieder abgesackt ...) Wenn ich da rein komme und einen Platz in der Warteliste von über 100 habe, stell ich mich auch garnet erst an :)
otrfilme.de ist auch ok, kurze Warteliste. Nur kann man die DLs halt nicht resumen, war bei mir aber auch noch nie nötig.
Träume meist von einer besseren Welt - mit mir als König. :p
König? Ich bin entsetzt. Sowas hät ich von dir nicht erwartet. ;)
Michael@
08.07.2007, 08:58
@forestfriend
merci für den Hinweis. Wenn es bei Dir klappt, sollte das Problem bei mir liegen, ich kann es aber leider nicht finden. Er ist bei mir konfiguriert, wie alle anderen Mirrorn auch ... ich versuchs mail mit dem IE-Tab bei nächster Gelegenheit.
@Cineatic
Ich finden den thread deswegen interessant, da selbst unter den Profis erheblich unterschiedliche Mirrorerfahrungen existieren. Deutet IMHO darauf hin, dass die Mirror bzgl. Ihrer anforderungen an die Userumgebung nicht sonderlich standardisiert sind.
Scripts sind bei mir generell erlaubt. Und irgendwelche Sicherheitseinstellungen auf's Minimum setzen, damit ein Mirror funktioniert, ist bei mir nicht drin. ;)
Du stösst damit bei mir auf offene Ohren. Bei mir ist erst einmal nix erlaubt und dann gucke ich welche domains & subs denn gerne bei mir code ausführen möchten ...
Wenn soviel Vorsciht irgendwann nicht mehr erlaubt ist, schauf ich einfach nciht mehr fern, basta.
Nur noch zur kleinen Info: Sobald ein Mirror mit ~10kb/s rumdümpelt, hat er sich bei mir disqualifiziert. Es mag ja sein, das es anderen egal ist, wenn er für eine 400MB-Datei 12-20 Stunden warten muss. Für mich ist so etwas inakzeptabel.
Na, Deine Schemerzgrenze ist schon recht niedrig, wobei ich zugeben muss, dass ich das nicht wirklich so genau beobachte. Ich stelle die DLs beim DLM ein und schaue am nächsten Morgen, ob alles komplett ist. Manchmal fankgen DLs ganz lahm an und kommen am End richtig in die Hufe ...
--
Gruß
Cineatic
08.07.2007, 10:08
...
Na, Deine Schemerzgrenze ist schon recht niedrig, wobei ich zugeben muss, dass ich das nicht wirklich so genau beobachte. Ich stelle die DLs beim DLM ein und schaue am nächsten Morgen, ob alles komplett ist. Manchmal fankgen DLs ganz lahm an und kommen am End richtig in die Hufe ...
--
Gruß
Sorry, aber 10kb/s oder teilweise noch drunter, wie gerade wieder mal beim otr-portal, wo der Download letztendlich komplett zum erliegen kam, haben nichts mehr mit Downloadgeschwindigkeit zu tun. Das Tempo, was hier einige Mirror an den Tag legen, hätte man vor 10 Jahren auch noch mit einem 56k-Modem erreicht.
Ich denke so nebenbei auch noch an die Stromkosten, die ja auch kontinuierlich steigen. Daher lasse ich meinen Rechner nicht 24h am Tag laufen, nur um einen Film zu laden, der hier mit 5-10kb/s reintröpfelt.
JennyMiller
08.07.2007, 11:55
Ich denke so nebenbei auch noch an die Stromkosten, die ja auch kontinuierlich steigen. Daher lasse ich meinen Rechner nicht 24h am Tag laufen, nur um einen Film zu laden, der hier mit 5-10kb/s reintröpfelt.
Jup, das gibt es bei mir auch nicht. Entweder der DL rennt oder ich suche nen anderen Mirror. Der lahme Mirror landet dann sehr schnell auf der Blacklist.
XeroX1504
08.07.2007, 12:45
Wenn du dann am Ende zum Ziel kommst, ist das ja dann auch eine super Sache und alle sind froh :D
Michael@
08.07.2007, 14:00
Sorry, aber 10kb/s oder teilweise noch drunter, wie gerade wieder mal beim otr-portal, wo der Download letztendlich komplett zum erliegen kam, haben nichts mehr mit Downloadgeschwindigkeit zu tun.
Mißverständnis. Mit niedrig meinte ich in diesem Fall die Dowloadrate und nicht Deine Schmerzgrenze. DLs mit einer Geschwindigekit von (dauerhaft) 10 kille ich mit Sicherheit auch.
Aus Kostengründen (bin im Ausland), muss ich meine Downloads des Tages sämtlichst innerhalb von 6 Stunden abwickeln (nur dann sind sie im Preis enthalten).
Sofern ich also erkennen kann, dass ein DL langsam wird, tausche ich ihm den Mirror unterm Hintern aus. 2-3GB pro Session klappen bei mir aber problemlos.
--
Gruß
Cineatic
08.07.2007, 19:34
@Michael@
Ok, da habe ich das mit der Schmerzgrenze wohl falsch verstanden. ;)
Also Sonntag-Abend ist es ja immer am Schlimmsten. Überall Warteschlangen von mehreren hundert Leuten... :rolleyes:
Und gerade habe ich mich bei OTR-Speed wieder angeschissen. Die ganze Zeit warte ich den Countdown ab, klicke auf den Link ... was öffnet sich? Ne Fehlermeldung, Seite kann nicht gefunden werden.
Blutfaust
08.07.2007, 20:29
Also Sonntag-Abend ist es ja immer am Schlimmsten. Überall Warteschlangen von mehreren hundert Leuten... :rolleyes:
Und gerade habe ich mich bei OTR-Speed wieder angeschissen. Die ganze Zeit warte ich den Countdown ab, klicke auf den Link ... was öffnet sich? Ne Fehlermeldung, Seite kann nicht gefunden werden.
Gegenbeispiel MV:
Trotz Sonntag-Abend gerade mal eine viertel Stunde Warteschlange und dann Download mit Fullspeed. Und das bei einer N24-Live-Earth-Datei, die ja bestimmt viele haben wollen.
Cineatic
08.07.2007, 21:50
Da habe ich auch ein aktuelles Beispiel zum MV: Asterix und Kleopatra
Geschwindigkeit unter 15kb/s
Es ist halt eine Art Glücksspiel, auf welchem Server die Datei liegt.
otr-files
08.07.2007, 22:53
So jetzt ist soweit langsam fühle ich mich verarscht
von vielen. Habs echt langsam satt mich auf meiner
Seite in der Shoutbox blöd anmachen zu lassen.
Ich nehme meinen Mirror sogar immer aus dem
Spider für 1 Stunde wenn er zu voll wird damit die
lieben NICHT SPENDER auch saugen können nicht
immer 150 Leute auf mein Mirror noch nach kommen.
Ich fühl mich echt gerade verarscht ich pack meine
Sachen weil ich beruflich 14 Tage ins Ausland muß
und Supporte nebenzu noch meinen Mirror.
Ich hatte es mir echt lange überlegt ob ich es
mir antun soll dann vom Ausland meinen Mirror
zu betreuten. Aber zur Zeit würde ich echt am
liebsten ein Schild geschlossen hinhängen und
ins Flugzeug morgen früh einsteigen und nach
14 Tage wieder weitermachen. Zu was tue ich mir
eigentlich den Stress immer an damit man nur blöd
angemacht wird täglich. :mad::mad:
Michael@
09.07.2007, 08:09
@OTR-Files@
ähm hilf mir bitte, wer hat Dich hier angemacht? Ich habe gerade mal flüchtig über diesne thread gescuht und den Mirror OTR-Files dreimal gefunden und jedesmal wurder er als zur zeit einer der Besten gelobt.
Ich kann die Kritik ehrlich nicht finden. Trotzdem ich denke, dass es nur Sinn macht über die Mirror zu schreiben mit denen es Probleme gibt (es kann ja an Einstellungen auf Seiten des users liegen), kann ich OTR-Files bestätigen, dass der Mirror soweit gut funktioniert (ok, das neue Design brennt ein bischen in den Augen ;-), vor allem wenn man sich an das grau in grau so gewöhnt hatte)
Nachtrag: Bei allem Verständnis für Frustration..., die Seite (wenn auch nur vorübergehnd) zu schliessen, verprellt vor allem die zufriedenen user.
@Cineatic@
war mein Fehler, einfach schlecht formuliert.
der-tommy-n
09.07.2007, 11:28
Also ich finde grundsätzlich auch die Abende von Montag bis Freitag schlimm (am Wochenende lade ich gar nicht mehr), erst ab 22-0 Uhr wird es dann langsam besser.
Bei OTR-Speed kann man als Tipp nur sagen: Wenn der Downloadlink angezeigt wird ihn per Hand in den Downloadmanager zu kopieren (bei FlashGet kann man ihn auch mit gedrückter linker Maustaste in die Dropbox ziehen). Wenn man nämlich draufklickt, muss man ja wieder ewig warten und kriegt meistens doch nur ne Fehlermeldung. Aber wenn der Link im Downloadmanager ist, dann fängt der auch meistens irgendwann mal an zu laden (meist 10-40kb).
Irgendwie gibt es auf dem Mirror derzeit massive Probleme, denke mal da wurden ein paar Server gekündigt oder gedrosselt, denn früher konnte man da problemlos mit 300-400kb/s ziehen und auch die Navigation auf der Seite hatte funktioniert ohne das man ständig den Reload Button drücken musste :D.
Darkfire
09.07.2007, 13:11
Wenn man irgendwo eine Shoutbox betreibt, muss man sich ein recht dickes Fell zulegen.
Am besten man blendet einige Kommentare geistig schon im voraus aus, denn man kann so gut oder so schlecht sein wie man will, sowas bleibt nie aus.
Michael@
09.07.2007, 16:42
Hola tommy,
Bei OTR-Speed kann man als Tipp nur sagen: Wenn der Downloadlink angezeigt wird ihn per Hand in den Downloadmanager zu kopieren (bei FlashGet kann man ihn auch mit gedrückter linker Maustaste in die Dropbox ziehen). Wenn man nämlich draufklickt, muss man ja wieder ewig warten und kriegt meistens doch nur ne Fehlermeldung. Aber wenn der Link im Downloadmanager ist, dann fängt der auch meistens irgendwann mal an zu laden (meist 10-40kb).
Nö, ist bei mir nicht so. Ich hatte jetzt zwar in der vergangene Woche einige Tage, an denen ich sehr lange warten musst, das die Liste überhaupt angezeigt wird, dann aber konnte ich den Link ganz normal naklicken und der wandert in meine FlashGet (dementsprechend arbeite ich mit dem Fuchs)
Überprüf mal, ob Du vielleicht deren sripte (oder die von einer subdomain) blockst.
Nachtrag: Ich wollte noch OTR-World in die Liste der für mich unbrauchbaren einreihen. Es kann daran liegen, dass ich im Ausland lebe, aber ich werde bei denen immer auf die Werbeseite von geleitet und soll dann deren Software installieren, um an das gewünschte file zu kommen. Nicht mit mir.
@ Michael@ Also bei mir hat bei Otr-World.de alles supi funktioniert bei denen, konnte ich die zwei files (Email für dich) ohne Probleme laden.
Die Filesharing-Seiten sind etwas kompliziert zu durchschauen bis man blickt wo man hinklicken muss, aber ansonsten musste ich nix installieren! :)
ich hab nur noch ned raus wie ich die zwei files dann zusammenfüge um sie zu dekodieren!:eek:
Fenriswolf
09.07.2007, 18:26
was für 2 files ?
Cineatic
09.07.2007, 18:29
...
ich hab nur noch ned raus wie ich die zwei files dann zusammenfüge um sie zu dekodieren!:eek:
Schau dich dafür bitte im Bereich Videobearbeitung (http://www.otrforum.com/forumdisplay.php?f=66) um, bevor dieser Thread Off-Topic wird. :)
Fenriswolf
09.07.2007, 18:31
@cin:
Letzte Anmerkung:
Ich glaube die Videobearbeitung ist da nicht das richtige ;) -- Schließlich will er es ja dekodieren! :)
Cineatic
09.07.2007, 18:55
@cin:
Letzte Anmerkung:
Ich glaube die Videobearbeitung ist da nicht das richtige ;) -- Schließlich will er es ja dekodieren! :)
Ich habe die Frage glatt anders rum verstanden, weil sie so rum ja auch keinen Sinn macht. :)
Natürlich jede Datei einzeln Decodieren und danach zusammenfügen. ;)
Mist, jetzt bin ich selber Off-Topic! :D
Also zurück zum Thema!
Natürlich jede Datei einzeln Decodieren und danach zusammenfügen. ;)
Er hat die Dateien von einer Filesharing-Seite. Wahrscheinlich handelt sich dabei also um zwei Rar-Dateien und die müssen zuerst einmal zusammengefügt werden. Dann kann er decodieren.
Er hat die Dateien von einer Filesharing-Seite. Wahrscheinlich handelt sich dabei also um zwei Rar-Dateien und die müssen zuerst einmal zusammengefügt werden. Dann kann er decodieren.
Genau! Die Dateien sind von Filesharing-Seiten, sagte ich ja bereits! ;)
Und OTR-world.de ist ein Mirror der über Filesharinge-Pages arbeitet!
Und er funktioniert!
@ raus das heißt rar. Dateien einfach mit winrar, etc zusammenfügen!? und dann kann ichs dekodieren right!?
@Cin ned direkt OT nur ein klein wenig! :cool: ;)
Fenriswolf
10.07.2007, 00:45
@ raus das heißt rar. Dateien einfach mit winrar, etc zusammenfügen!? und dann kann ichs dekodieren right!?
bin zwar net raus ... aber JA :)
Also einfach die .rar-Datei entpacken , dann entpackt er beide ...
Mir war das klar, aber du hattest geschrieben:
[B]
Und da hatten dann einige User Schwierigkeiten mit:
http://www.otrforum.com/showpost.php?p=105265&postcount=49 und http://www.otrforum.com/showpost.php?p=105269&postcount=50
Meine Downloads haben heute Nacht geklappt!
Ich nutze praktisch nur noch Torrent und OTR direkt.
JennyMiller
10.07.2007, 12:36
ich denke auch, dass Torrent bei der Verteilung von Massen-Mega-Bytes die Zukunft gehört. Das mit den einzelnen Mirrors und 10x klicken bis zum Link ist schon arg umständlich
Cineatic
10.07.2007, 12:58
Vorraussetzung für einen Großeinsatz von Torrent wäre allerdings, das die User ihre Clients nicht nur so einstellen, das sie Daten empfangen können, aber keinen Upload leisten. Denn das erlebt man leider auch immer wieder.
JennyMiller
10.07.2007, 13:04
Vorraussetzung für einen Großeinsatz von Torrent wäre allerdings, das die User ihre Clients nicht nur so einstellen, das sie Daten empfangen können, aber keinen Upload leisten. Denn das erlebt man leider auch immer wieder.
Den Satz verstehe ich jetzt nicht. Die User sollen doch auch hochladen, damit die Mirrors und OTR entlastet werden. Oder hab ich da was falsch verstanden?
stna1981
10.07.2007, 14:35
Also Torrents sind für mich keine Alternative. Ich hab jetzt am WE drei Torrents in der Pipe gehabt, alle drei liefen mit 5 KB/s... gehts noch?
Cineatic
10.07.2007, 14:46
Also Torrents sind für mich keine Alternative. Ich hab jetzt am WE drei Torrents in der Pipe gehabt, alle drei liefen mit 5 KB/s... gehts noch?
Genau das ist der Erfolg, wenn die Leute ihre Upload-Geschwindigkeit stark drosseln, oder sogar auf 0 setzen. Als ob es den Usern Schaden zufügen würde, wenn sie auch eine gescheite Uploadgeschwindigkeit zur Verfügung stellen. :rolleyes:
Ich habe es inzwischen aufgegeben, per Torrent etwas zu laden.
MrKlappstuhl
10.07.2007, 17:34
Torrent-Tracker, wo es GWP fürs Seeden gibt und der Download GWP kostet.
(evtl. gibt es nur Punkte bis man eine Ratio von 2 o.ä. hat?)
stna1981
10.07.2007, 17:52
Von was redest du? Wieso sollte ein Torrent-Download GWP kosten, ist doch widersinnig. Und was soll es für einen Sinn machen, das Ganze zu deckeln? Dann fallen ja irgendwann alle Seeder weg... ich finde, wenn einer seeded, dann kostet ihn das Strom, Verschleiß an Hardware, Bandbreite etc. und das sollte auch honoriert werden, und nicht ggedeckelt in irgendeiner Weise.
Das Problem wird halt sein, Server-Seeder und Missbrauch auszuschließen.
Fenriswolf
10.07.2007, 17:57
Wieso sollte ein Torrent-Download GWP kosten, ist doch widersinnig.
Gibts ja schon :) Combiload ;) -- Leider ist das Gegenstück zum Honorieren des Uploads leider wegen Problemen noch nicht online :(
EdeBorger
10.07.2007, 18:17
Ich denke, wenn es von jeder Datei einen Torrent gäbe und Torrent auch die einzige Möglichkeit zum Download wäre, wäre das System stark frequentiert und man könnte alle Dateien mit annehmbaren Speed downloaden.
Ich sehe das Problem vor allem darin, dass es zur Zeit noch die Mirrors und den Direktdownload gibt, der viele User von Benutzung der Torrents abschreckt. Wenn es nur noch Torrents als einzige Downloadvariante gäbe, wäre ein ALT wahrscheinlich nicht notwendig, da es auch so wunderbar ginge.
Vor langer Zeit, als OTR noch in den Kinderschuhen steckte, gab es mal ein Projekt, dass nannte sich OSPREY. Da gab es wirklich jede Sendung als Torrent. Und was soll ich sagen: auch weniger beliebte Sendung konnten mit richtig gutem Speed geladen werden.
Also: Das Torrentsystem als Alternative weiter ausbauen und mit dem Combiload-Prinzip bei den Usern etablieren.
Meine Favoriten:
Zur zeit keine wirklich.
Entweder schlechte Geschwindigkeit, falsche Warteliste (OTRPortal bleibt über mehrere Stunden auf dem selben platz, bzw verschiebt nach hinten), Server ohne Warteliste (Wenn man Glück hat, erhält man einen freien Slot, oder die Seite ist nicht erreichbar)
Es nervt wirklich tierisch zur Zeit. Ich habe gerade 7 fertige Aufnahmen zum Download bereit, doch ich bekomm keinen einzigen hin. Bei OTR direkt kann ich nicht downloaden, da ich (noch) kein Premium-User bin. Ansonsten muss man sich ständig mit Mirrors rumschlagen, bei denen mal so 420 Leute in der Warteschlange stehen (ich frage mich immer: wer stellt sich da noch an?), die nur Fehlermeldungen produzieren oder mit 10 KB/s vor sich hintrotten.
Im Moment ist es die reine Zeitverschwendung, irgendwas mit OTR aufnehmen und downloaden zu wollen. Da setzt man sich 19:00 hin, möchte seine Aufnahmen runterladen und ackert sich eine Stunde durchs ganze Web, um hinterher doch nur mit leeren Händen dazustehen.
Hallo,
im Moment ist es wirklich schwer zu ertragen.
Ich bin zwar Premium, hab genug Punkte, kann aber trotzdem nicht alles über Direkt-DL runterladen. Der faktische Wegbruch beim MV ist wirklich kaum zu kompensieren. Der DL dort kam nicht zustande (eigenlich jeder) Kaum Bewegung trotz anwachsender Punkte. Dann mal Glück mit 25 MV$ kann man ja die Warteschlange überspringen, aber trotz 6 Stunden Wartezeit geht nix voran.
Bei OTR Portal schmierte zweimal der Server, ärgelich, nach Punktesetzen war ich schon auf Platz eins. Nun bin ich wieder Platz eins, die Aulastung lag schon mal bei 82 jetzt ist sie wieder 110, nach 4 Stunden auf Platz 1.... zum Mäusemelken.
Das einzige was im Moment geht ist ein torrent, das mit immerhin 15 k runterlädt, oft habe ich grad mal 1k. Leider kann ich nicht mehr als 20 k uploaden, wegen meiner limitierten Verbindung, aber die meisten Laden anscheinend kaum was hoch.
Erfahrungsgemäß geht bei einigen Mirrors bis ca. 07:30 ein bißchen was, dann ist aber wieder alles dicht.
Es ist echt schlimm im Moment. Diejenigen, die nicht Premium sind tun mir wirklich leid. Hoffentlich entspannt sich das bald wieder.
Gruß
Strahli
otr-runner.eu - Bei diesem Mirror habe ich es noch nicht ein einziges Mal geschafft, etwas herunter zu laden. Bei einem Klick auf den Downloadlink erscheint nur eine Fehlermeldung. Dafür ist es der Mirror mit der meisten Werbung.
Wir haben der Zeit mit einem besonders hohem Besicheraufkommen zu kämpfen. Das ganze tut uns leid, ein Kompromiss befindet sich im Downloadpopup auf der Seite (gegen eine kleine spende: direktlink zu deinen files via e-mail, highspeed, solange der Trafficvorrat reicht)!
mschafhuber
11.07.2007, 11:46
mein mirror ist nicht dabei :)
Otr-runner.eu ärgert mich zurzeit. Ob und wie schnell ich downloaden kann, konnte ich leider nicht testen, da zwar auf der OTR-Downloadseite der Mirror eingetragen, aber das file dort nicht verfügbar ist. Dafür durfte ich mich vorher durch Werbung durchklicken.
Es ist zurzeit wirklich frustrierend.
Cineatic
12.07.2007, 09:35
...
Ich vermute Du sprichst von megaupload? Wenn ich auf deren website komme ist da wirklich nur ein Downloadlink für die Toolbar. Ich meine mich zu entsinnen, dass die Slots nach Ländern (wird über die IP ermittelt) bereitstellen und für meinen Kontinent sind genau 0 slots verfügbar, es sei denn die Toolbar :))
...
Genau den meine ich. Den Downloadlink habe ich auch nur durch Zufall gefunden. Du musst auf der Seite ziemlich oben erst einen Bestätigungscode eingeben. Darüber kommt man dann zum Downloadlink. Den riesen Button auf der rechten Seite sollte man besser ignorieren. Obwohl der natürlich extrem verführerisch ausschaut. ;)
Michael@
12.07.2007, 09:50
Genau den meine ich. Den Downloadlink habe ich auch nur durch Zufall gefunden. Du musst auf der Seite ziemlich oben erst einen Bestätigungscode eingeben. Darüber kommt man dann zum Downloadlink. Den riesen Button auf der rechten Seite sollte man besser ignorieren. Obwohl der natürlich extrem verführerisch ausschaut. ;)
ja, das hatte mir einer der Moderatoren auch schon mal geschrieben, aber diese Möglichkeit wird wohl nur in Abhängigkeit von der IP bereit gestellt und da bin ich leider ausserhalb der OTR-World ;-)
--
Gruß
Cineatic
12.07.2007, 10:29
Manche Mirror-Betreiber leben halt in einer eigenen Welt :D
Cineatic
13.07.2007, 10:49
...
Läuft der Motor ist alles gut, aber wehe er bockt mal. Und dabei habe ich nur vergessen rechtzeitig zu tanken. Will sagen, das Problem liegt manchmal auch beim User und nicht beim Mirror.
Ich habe hier nur Mirror gemeldet, bei denen ich über einen längeren/langen Zeitraum Probleme habe. Natürlich kann es mal vorkommen, das ein Mirror 1-2 Tage nicht richtig in die Hufe kommt. Aber die von mir geposteten - Ausnahme MV - haben bei mir noch nie wirklich funktioniert oder nur mit einer extrem langsamen Geschwindigkeit.
Und Mirror, die nur mit einer bestimmten Einstellung, mit einem bestimmten Browser funktionieren, sind ebenfalls als unbrauchbar zu bezeichnen. Denn es gibt halt nicht nur den einen Browser und die eine Einstellung.
Wenn bei einem User sämtliche Downloads funktionieren, nur auf ein paar bestimmten Mirror nicht, liegt es unter Garantie nicht an den Einstellungen des Users. ;)
http://www.otrplanet.com Geht bei mir gar nix, wird aber ziemlich oft als Suchresultat bei Otrkex.com angezeigt...
deswegen hatte ich ja mal
http://otr-topliste.dl.am/
vorgeschlagen, doch das zog net. Wäre jetzt vielleicht doch mal zu überlegen.
Dort können dann die Mirrors für sich voten lassen, indem Sie einen VOTE Button bei sich einfügen. So können die User sehen, welche Mirror anderen Usern gefallen haben!
cu
mose
PS: Wenn ein Mirror beliebter ist, macht er natürlich auch mehr Werbeeinnahmen. Ist ja gut für die Mirror oda? Und so durch die topliste zeigt ein Mirror den Usern seine Beliebtheit!
Die Mirror können für sich selbst voten? Liegt das an meiner begrenzten Logik oder ist es tatsächlich unlogisch?
Oder meinst du, dass man für die Mirror voten kann? ;)
Michael@
16.07.2007, 07:17
Hola,
...
hast eine Menge geschrieben, von dem ich nur eine Teil verstanden habe. Das muss im Moment aber nicht das Thema sein.
Wenn ich Deine Hinweise aber richtig verstehe, dann wärest Du als *gutwilliger* Mirrorbetreiber daran interessiert, dass ein oder mehrere HowTos entwickelt werden, wenn dadurch die Erfolgserlebnisse der user gesteigert werden können, oder?
Das ist dann zwar nur die eine Seite und beeinflusst nicht den Teil der von OTR geleistet wird, kann aber vielleicht die Grundstimmung in diesem Projekt positiv beeinflussen. IMHO ist OTR in einer kritischen Phase, was die allgemeine Zufriedenheit betrifft und das kann sich nur mit Engagement zum Positiven ändern.
Andererseits scheint mir auch manch Mirror-Betreiber Input zu benötigen, wie er seine Werbung unterbringen kann ohne dass der user sämtliche Türen öffnen muss.
--
Gruß Mic
Ich bin überzeugt, dass sich über einen Service wie Du ihn beschrieben hast, allein per Werbung andere Beträge als €20 einnehmen lassen, wenn das Umfeld stimmt.
flodora75
14.08.2007, 01:24
Habe auch meine leidlichen Erfahrungen mit verschiedenen mirrors gemacht.
otr-mirror (mit der Möglichkeit, Dateien freizuschalten) und otr-potral sind allerdings bei weitem die besten, dazu kommt auch schneefalke.
Bei otr-speed und otrotr habe ich fast noch nichts laden können, obwohl bei otrotr der download startet und sich dann nichts mehr tut.
bei otr-world ist absolut nichts zu holen. Wenn ich den download starte wird nur ein index herunter geladen. Und ich bin absolut ratlos, wie ich an die richtige otrkey-Datei komme.
Hat jemand schon mal bei otr-world etwas geladen? Muß ich beim runterladen irgendeine Besonderheit beachten, daß der download fuktioniert?
MfG
flodora75
Cineatic
14.08.2007, 07:55
@flodora75
Versuch bei otr-world mal die Datei im Browser und nicht per Downloadmanager zu laden. Ich vermute, das die html-Datei, die dir dein Downloadmanager liest, noch wichtige Informationen enthält, die dir dann im Browser angezeigt werden.
@all
Derzeit schaut es so aus, als ob ich für den Mirror-Verbund Entwarnung geben kann. Ich habe gerade 3 Downloads am laufen und alle mit recht hoher Geschwindigkeit. Alleridngs erreiche ich diese Geschwindigkeit bei Weitem nicht, wenn ich per Browser lade. Ohne Downloadmanager scheint dort nichts mehr zu gehen.
Mirror-Verbund
14.08.2007, 11:40
Cineatic, jetzt weiss ich von wo deine 6 kb her kamen.... :D ... ohne Downloadmanager....:rolleyes:
Also System steht wieder ganz gut da. Mit einem Traffic-Durchschnitt von 500 Mbit haben wir wieder kräftig aufgebaut. Die Serverflotte kann sich sehen lassen. Das beste daran ist, dass wir momentan 6 verschiedene Provider haben. Eine Kündigung von einem Provider würde somit nicht mehr das Projekt gefährden.
Eine Bitte an die Moderatoren:
Wir bekommen häufig Support Tickets die solche Inhalte haben: Ihr seid ja ein scheiss Mirror. Da bekomme ich nur 6 kb, hallo? Was soll das? Helft mit, diese Unzufriedenheit abzubauen, indem hier im Forum ein stärkeres Gewicht auf Downloadmanager gesetzt wird.
Downloadmanager zu benutzen ist für einen OTR User eigentlich Pflicht!
Downloadserver laufen auch nicht immer 24 Stunden ohne Unterbrechung durch. Ein Server kann abstürtzen, einen Hardwareschaden haben, Server muss neu gestartet werden, weil neue Komponenten dazugekommen sind oder der Techniker im Rechenzentrum hat einfach den falschen Stecker gezogen. Mit Browserdownload ist dann der Download futsch. Dem Downloadmanager ist das egal.
Es gilt festzuhalten: Browserdownloads verursachen viel Zusatztraffic, der nicht nötig wäre.
Vielleicht sollte man das auf der otr Seite posten in den News
Cineatic
14.08.2007, 13:19
@Mirror-Verbund
Nun ja, das mit dem Download-Manager ist ja so eine Sache. Bevor euch der alte Provider gekickt hat, konnte ich auch problemlos mit voller Geschwindigkeit ohne Downloadmanager nur mit Opera laden.
Das klappt auch bei jedem anderen Mirror. Nur bei euch klappt das nicht mehr. Warum auch immer ...
Habe auch meine leidlichen Erfahrungen mit verschiedenen mirrors gemacht.
otr-mirror (mit der Möglichkeit, Dateien freizuschalten) und otr-potral sind allerdings bei weitem die besten, dazu kommt auch schneefalke.
Bei otr-speed und otrotr habe ich fast noch nichts laden können, obwohl bei otrotr der download startet und sich dann nichts mehr tut.
bei otr-world ist absolut nichts zu holen. Wenn ich den download starte wird nur ein index herunter geladen. Und ich bin absolut ratlos, wie ich an die richtige otrkey-Datei komme.
Hat jemand schon mal bei otr-world etwas geladen? Muß ich beim runterladen irgendeine Besonderheit beachten, daß der download fuktioniert?
MfG
flodora75
ah dann war die Downmeldung gestern von dir? Die meisten dateien bei uns sind auf Filehostern, das heißt du musst den Downloadlink erstmal im Browser öffnen, weil du dort dann noch etwas klicken musst!
MFG
Ralf
p.s. bei weiteren Fragen darfste mir gerne eine pm schreiben ;)
edit: bezieht sich auf otr-world ;)
da geb ich dir recht, ist wirklich etwas unglücklich ausgedrückt Blaufaust. aber: er redet nicht drumrum, es ist die wahrheit!
trotzdem ist otr-files (als spender) eines der besten mirrors.
und wenn die spenden und bannerklicks deutlich zurückgehen, würde auch die notbremse ziehen und einigen server kündigen. habe vollstes verständnis dafür.
XeroX1504
15.08.2007, 03:11
Verständnis dafür habe ich natürlich auch. Keiner von uns hat wahrscheinlich so viele Kohle übrig, dass er 10 Server oder wie viele auch immer zu otr-files gehören, selbst zu bezahlen...
Ich hab auch Verstaendnis dafuer, jedoch macht der Ton auch die Musik. ICh kenn diesen Mirror als Neuling noch gar nicht. Schoen waere allerdings wenn die Betreiber immer einen kleinen Hinweis auf die Startseite packen wuerden. Privat nutze ich AWP PLus fuer den FF. Blocke solche Seiten aber dann immer frei. Ab und an denkt man in der Hitze des Gefechts jedoch nicht daran. Von daher wuerde ich einen Hinweis sehr gut finden.
Auch eine Angabe wieviele Verbindungen man maximal aufbauen darf pro angefragte Datei waere nett. Im mom baue ich per Get Right max 2-3 Segmente auf. Vielleicht ist aber auch das schon zu viel.
Zum Topic kann ich nur sagen,. das mein liebster Mirror MV ist. Der Speed ist von ertreaglich bis sehr gut und selten habe ich Warteschlangen von mehr als 50
Greetz
Dopsche
Frage bei NoScript welches ich nutze kann man da einstellen das er Binlayer ads erlaubt aber nur auf bestimmten Seiten
MrKlappstuhl
15.08.2007, 20:29
Frage bei NoScript welches ich nutze kann man da einstellen das er Binlayer ads erlaubt aber nur auf bestimmten Seiten
du kannst bestimmte seiten erlauben, afaik müsstest du die seite und den anbieter erlauben -> auf unerlaubten seiten geht garnix - auf allen erlaubten gehen auch die banner
Info: Zur Zeit kommen auf 1000 reale Besucher nur 1,3€ (layer-ads) rein...:( Zur Zeit läuft es einfach nich gut.
Grüße strex
XeroX1504
16.08.2007, 01:02
wenn jemand spenden will, dann geht er zu mv. weil es ja laut forumuser der beste mirror zurzeit ist (NICHT meine meinung!!).
Meine Meinung ist das auch nicht. Argh, ich habe immer ein wenig Bedenken etwas von den Mirrorn runterzuladen. Man fühlt sich irgendwie so als ob man sie ausnehmen würde. Ich lade deshalb bei vielen verschiedenen runter, aber ich kann nicht jedem spenden.
otr-download.de ist ein seeeehhr geiler Mirror, der auf jeden Fall online bleiben soll. Hab eben mal deine Werbebanner geklickt, aber das ist ein verdammt kleiner Tropfen auf den heißen Stein, leider.
Danke für das kompliment. Laut unserer Statistik merkt man genau wie sehr die Einblendungen sank und immer noch sinkt. Obowohl die Besucherzahlen deutlich angestiegen sind.
Ja wir versuche immer noch 50€ zusammen zu bekommen. Wollten Ende August nämlich den 1Gbit/s Server anschaffen (wäre ein Wachstum locker drinn), aber leider fehlt da immer noch Kohle...mal sehen ob wir´s vielleicht noch hinbekommen.
Derzeit können wir nur den Speed pro User halten mit einem ausgeklügeltem Slotsystem das ich in der letzten Woche geschrieben habe. Die Server Ausnutzung steht bei 98% mehr geht nicht...
Derzeit ist einfach ein mega Sommerloch...aber man muss sagen ein bisschen an Spenden bekommt man trotzdem und denen bin ich auch total dankbar!
Nochmals ein riesen Dankeschön an alle Spender!
Grüße strex
Eine Bitte an die Moderatoren:
[...] Helft mit, diese Unzufriedenheit abzubauen, indem hier im Forum ein stärkeres Gewicht auf Downloadmanager gesetzt wird.
Nicht nur die Mods, auch viele User weisen bereits in den meisten Fällen bei Problemen wie Verbindungsabbrüchen, unvollständigen Downloads, geringen Geschwindigkeiten usw. auf DLM hin. ;)
Michael@
17.08.2007, 03:54
Hola nochmal,
da hier offensichtlich jemand von OTR-Download mitliest, habe ich mir mal angeguckt wie das dort (im Vergleich zu MV) mit den Bannern organisiert ist.
Der Unterschied besteht IMHO darin, dass Werbung bei OTR-D nur dann angezeigt wird, wenn man (im FF) verschiedene Schleudern wie Sponsorads, Intensifier, Webmaster u.a. scripting erlaubt.
Das wirkt sich dann aber so aus, dass man deren Sch.. immer bekommt, also auch dann, wenn man gar nicht wegen downloads im web surft :(, dass kann man als MB IMHO nicht von jedem user erwarten.
Wie man an MV sieht, kann man das auch geschickter lösen, denn dort werden die Banner auch dann angezeigt, wenn man den schlimmsten Werbeschleudern 'scripting' versagt.
--
Gruß
MrKlappstuhl
17.08.2007, 13:01
Hola nochmal,
da hier offensichtlich jemand von OTR-Download mitliest, habe ich mir mal angeguckt wie das dort (im Vergleich zu MV) mit den Bannern organisiert ist.
Der Unterschied besteht IMHO darin, dass Werbung bei OTR-D nur dann angezeigt wird, wenn man (im FF) verschiedene Schleudern wie Sponsorads, Intensifier, Webmaster u.a. scripting erlaubt.
Das wirkt sich dann aber so aus, dass man deren Sch.. immer bekommt, also auch dann, wenn man gar nicht wegen downloads im web surft :(, dass kann man als MB IMHO nicht von jedem user erwarten.
Wie man an MV sieht, kann man das auch geschickter lösen, denn dort werden die Banner auch dann angezeigt, wenn man den schlimmsten Werbeschleudern 'scripting' versagt.
--
Gruß
du kannst doch einfach mit Noscript nur die eine website erlauben, auf allen anderen erscheint weiterhin keine werbung.
falls du es nicht kennst:
NoScript ist eine Erweiterung für FF, die gerade solche popups usw Scripts (wie der name ja schon sagt) blockt. Inkl. Whitelist für bestimmte seiten
Cineatic
17.08.2007, 13:17
Hallo!
Mittlerweile driften wir hier aber arg weit vom eigentlichen Thema ab. Hier geht es um Mirror, bei denen ein Download nicht oder nur mit Problemen möglich ist.
Wie die Mirror-Betreiber ihre Banner einbauen sollen etc., gehört hier nicht rein.
Michael@
17.08.2007, 14:06
Hola,
da cineatic recht hat, will ich hier nur noch kurz antworten
du kannst doch einfach mit Noscript nur die eine website erlauben, auf allen anderen erscheint weiterhin keine werbung.
Dein Kommentar (Herr Klappstuhl) zeigt, dass Dir wahrscheinlich auch viele Banner verborgen bleiben. Es reicht nämlich z.B. bei OTR-Download nicht die Mirror-Seite oder auch ~site freizuschalten, sondern man muss (das hatte ich ja aber auch schon geschrieben) den oben genannten Bannerschleudern (sprich deren domain) sripting erlauben.
--
Gruß
Wie ist das mit Adblock Plus ?? Reicht es wenn ich Adblockplus anweise die Seite freizugeben ? Wenn ich auch nicht fuer jeden Mirror spenden kann, so will ich wenigstens etwas Geld fuer Sie erklicken.
Cineatic
17.08.2007, 15:23
@Dopsche
Mach dafür bitte einen eigenen Thread auf. Das hat in diesem nichts zu suchen!
MrKlappstuhl
18.08.2007, 14:45
Hola,
da cineatic recht hat, will ich hier nur noch kurz antworten
Dein Kommentar (Herr Klappstuhl) zeigt, dass Dir wahrscheinlich auch viele Banner verborgen bleiben. Es reicht nämlich z.B. bei OTR-Download nicht die Mirror-Seite oder auch ~site freizuschalten, sondern man muss (das hatte ich ja aber auch schon geschrieben) den oben genannten Bannerschleudern (sprich deren domain) sripting erlauben.
--
Gruß
hab ich weiter oben, bzw im anderen thread(?) geschrieben.. ich verlier hier im forum langsam den überblick, da viele threads doppelt existieren, bzw die gleichen themen in mehreren threads diskutiert werden. viele user sind wohl zu faul zum suchen..
mir ist das durchaus bewusst...
Weiss einer ob sich OTRPortal von uns verabschiedet hat?
Weiss einer ob sich OTRPortal von uns verabschiedet hat?
Wie kommst du zu der Frage? Ich habe heute noch von da geladen.
Weil http://www.otrportal.com/ bei mir ins leere läuft :rolleyes:
Weil http://www.otrportal.com/ bei mir ins leere läuft :rolleyes:
Du hast recht. Die Seite wird auch bei mir nicht geladen. Dürfte sich aber mit ziemlicher Sicherheit nur um ein temporäres Problem handeln.
Komisch, dass - zumindest bei mir -versucht wird die Seite zu laden und zu laden, aber keine Fehlermeldung kommt.
Edit: Es tut sich leider noch immer nichts!
Cineatic
30.08.2007, 22:36
otrportal lädt wieder. Zumindest bei mir
XeroX1504
31.08.2007, 16:01
Jop jop, kann ich bestätigen. Es geht wieder ! So ein Ausfall kann ja mal vorkommen...
Jop jop, kann ich bestätigen. Es geht wieder ! So ein Ausfall kann ja mal vorkommen...
Ja, das ist so. Ich habe mir nur sorgen gemacht, da das über ein paar Tagen klemmte :)