Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das total verrückte Wunderauto
mgriegler
08.07.2007, 13:17
Hi!
Also ich hab den Film-OTR runtergeladen, dekodiert, geschnitten, umgewandelt - aber irgendwo bei den ganzen Handlings hab ich den Ton 'verloren' - es ist nur mehr ein Stummfilm....
Meine Frage: wie komm ich nochmal zum Original, kann ich das nochmals dekodieren??
Danke für Hilfe, Gruß Manfred:confused:
Fenriswolf
08.07.2007, 13:52
Kannst du, wenn du nen Status besser als Leecher / Neuling hast!
NGC-Ollie
08.07.2007, 13:55
hast du die dateien der zwischenschritte schon gelöscht?
Welchen benutzerstatus hast du? Welche datei genau willst du erneut decodieren? [Falls du mindestens Fairuser bist, müsste ein erneutes decodieren funktionieren] Kannst du irgendwelche zwischenschritte durchschauen, ob der ton noch da ist?
Wenn dir das beim zweitenmal wieder passiert, können wir auch ein wenig über die zwischenschritte sinnieren.
mgriegler
08.07.2007, 23:48
Also ich bin schon mehr als die 2 Monate dabei. Aber welchen Status ich hab, weiß ich nicht (wo seh ich das?). Die Zwischendateien hab ich leider tatsächlich schon gelöscht. Sonst hätt ich da eh als erstes nachgesehen. Wie kann ich denn den Film nochmals runterladen?
Also ich bin schon mehr als die 2 Monate dabei. Aber welchen Status ich hab, weiß ich nicht (wo seh ich das?). Die Zwischendateien hab ich leider tatsächlich schon gelöscht. Sonst hätt ich da eh als erstes nachgesehen. Wie kann ich denn den Film nochmals runterladen?
Klicke mal auf der OTR deine Punktzahl an, dann siehst du ganz oben (unter den Werbebannern) deinen Status.
Ob du noch einmal decodieren kannst, hängt von dem Status ab. Lies am Besten mal: http://www.onlinetvrecorder.com/FAQ/startguide/introd/preisliste.html.
mgriegler
12.07.2007, 01:27
Also da steht Benutzerstatus Normal, und Multidecode ja - ich denke, das ist es. Bleibt nur die Frage, wo ich diesen OTR nochmals herkriege.
Danke!
Gruß Manfred
Also da steht Benutzerstatus Normal, und Multidecode ja - ich denke, das ist es. Bleibt nur die Frage, wo ich diesen OTR nochmals herkriege.
Danke!
Gruß Manfred
Weißt du denn noch, auf welchem Sender und wann die Sendung lief?
Fenriswolf
12.07.2007, 09:07
10/06/2007: 13:05 to 15:00 SAT1 Das total verrueckte Wunderauto
Da schauts schlecht aus ;) :(
mgriegler
13.07.2007, 00:30
Also keine Chance??? Find ich sehr schad! Danke jedenfalls für die Mühe.
Gruß Manfred