Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Passwort zusenden lassen
Hallo,
ich muss mir mein Passwort zuschicken lassen, da ich es nicht mehr weiß :( . Ich bekomme allerdings keine Email. Ich bekomm aber keine Email, ich bin bei Freenet und auch der Spamordner ist und bleibt leer.
Cineatic
14.07.2007, 18:50
Hallo!
Hast du es inzwischen noch einmal versucht, dir das Passwort zusenden zu lassen?
Nachtrag: Es scheint wohl ein Problem mit Freenet-Accounts zu geben. Da kommen wohl schon seit einiger Zeit keine Mails mehr von OTR an. Siehe bitte auch diesen Thread (http://www.otrforum.com/showthread.php?t=35824)
ok danke und als lösung geht nur neuen account machen?
ok danke und als lösung geht nur neuen account machen?
Du kannst dir ja auch eine andere Mailadresse zulegen. Zum Beispiel bei GMX und so.
und wie ändere ich die emailadresse bei meinem otr account wenn ich das pw nicht weiß?
und wie ändere ich die emailadresse bei meinem otr account wenn ich das pw nicht weiß?
Volltreffer! Da habe ich gar nicht dran gedacht.:)
Schreibe eine PN an webmaster[ät]onlinetvrecorder.com. Schildere dein Problem und er möge dir das Passwort per PN oder an die evtl. neue Mail-Adresse zusenden.