Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem beim Normalen Download
Hi ! Ich hoffe das ich hier richtig bin ! Jedenfalls mein problem ist ich habe eine Aufnahme die auf keinem Mirror verfügbar ist also bleibt mir nur der Normale Download ! Also geh ich da drauf und komme in die Warteschlange ! Aber die Seite aktualisiert nicht ! Selbst nach mehreren Stunden passiert nix :mad: ! Was tun ?
de-master-88
15.07.2007, 16:37
Hi,
Ich weiss jetzt nicht, um welche Aufnahme es sich handelt, aber hast du mal geschaut, ob die Datei über Torrent verfügbar ist? :)
MfG
Also die Aufnahme heist:
Diamanten_zu_Sonderpreisen_07.07.08_01-50_vox_95_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
Nein ist nicht über Torrent verfügbar !
Das aktuallisiert einfach nicht ! Das is doch nicht normal :mad:
Also die Aufnahme heist:
Diamanten_zu_Sonderpreisen_07.07.08_01-50_vox_95_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
Nein ist nicht über Torrent verfügbar !
Das aktuallisiert einfach nicht ! Das is doch nicht normal :mad:
Welchen Status hast du bei OTR?
Verwendest du einen Downloadmanager?
Mein Status ist Sponsor und ich nehme Leech get zum downloaden !
Mein Status ist Sponsor und ich nehme Leech get zum downloaden !
Bei mir wird die Warteschlange durchlaufen, siehe Anhang. Warum es bei dir nicht klappt, ist mir ein Rätsel.
Sorry aber ich versteh das mit dem Anhang nicht ganz ! Mein Hauptproblem ist das die Seite nicht aktualisiert wird !
Sorry aber ich versteh das mit dem Anhang nicht ganz ! Mein Hauptproblem ist das die Seite nicht aktualisiert wird !
Ich habe für die von dir gewünschte Datei einen DDL mit FDM gemacht. Die rot markierten Stellen zeigen den jeweiligen Stand in der Warteliste. Sie aktualisiert sich also.