Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 'Datei in Vorbereitung' schon 14 Stunden
hallo
jau, bei mir steht auch immer noch in Vorbereitung
über die suche hab ich auch nichts gefunden, stelle mich aber auch viell. nur zu blöd an ;-)
hatte mir schon gedacht, es liegt an copyright-probs + dass die verteilung verboten wäre ... aber dann hätte man die sendung ja garnicht erst angeboten, oder ?
liebe grüsse - defboy
Cineatic
16.07.2007, 10:59
Hallo!
Es ist wohl kein Anzeigeproblem. Denn die Sendung taucht auch nicht in der Whishlist auf. Von daher bleibt nur zu hoffen, dass OTR es schafft, die Aufnahme zu retten. Denn eine Wiederholung steht in den nächsten Wochen auch nicht an, soweit ich das überblicken kann.
Gruß
Christian
Es ist wohl kein Anzeigeproblem. Denn die Sendung taucht auch nicht in der Whishlist auf.
Dies gilt auch für die Datei:
ZDF THEATERKANAL 13.07.2007 11:35 - 14:00 Das Wintermaerchen Noch nicht verfügbar
Scheint immer hier Normalität zu werden. Ich warte auch schon auf die Aufnahme Das grosse Fressen vom 12.7.
Solch ein Menü muss wohl auch ein paar Tage garen.
Murphy43
16.07.2007, 20:57
Nur zur Info: Inspector Barnaby von gestern ist auch noch in Vorbereitung.
thedecapitated
19.07.2007, 12:26
mist jetzt erscheint sie endgültig als defekt ... hab ich ja schon befürchtet
Murphy43
19.07.2007, 13:16
mist jetzt erscheint sie endgültig als defekt ... hab ich ja schon befürchtet
Inspector Barnaby ist noch immer in Vorbereitung und noch nicht defekt. Oder meintest Du eine andere Sendung?
meppchen
19.07.2007, 13:23
Weis jemand wie und wo ich jetzt dieses OTR von den Rolling Stones finden kann? :confused:
Danke schon einmal
meppchen
Murphy43
19.07.2007, 13:41
Weis jemand wie und wo ich jetzt dieses OTR von den Rolling Stones finden kann? :confused:
Wenn die Datei in Vorbereitung ist, noch gar nicht. Ich hab mal nachgesehen, sie ist auch noch auf keinem Mirror. In der %%%-Wishlist ist sie auch noch nicht vorhanden. Da mußt Du Dich noch etwas gedulden. Ob sie überhaupt noch was wird, weiß ich auch nicht. Lösche die Aufnahme aber nicht voreilig aus der Liste, denn wenn sie noch was wird, dann könntest Du Probleme beim Dekodieren bekommen.
Folgendes: Die besagte Rolling-Stones-Aufnahme vom ZDF ist jetzt seit längerer Zeit als Defekt markiert. Ich befürchte, da wird nichts mehr draus.
Kann der Admin da irgendwie weiterhelfen?
Sampy.
Folgendes: Die besagte Rolling-Stones-Aufnahme vom ZDF ist jetzt seit längerer Zeit als Defekt markiert. Ich befürchte, da wird nichts mehr draus.
Kann der Admin da irgendwie weiterhelfen?
Sampy.
Wenn sie wirklich defekt ist, dann kann auch der Admin nichts daran ändern.
ok - ich verbesser mich - es war halt kein copyright-prob mit den stones.... schliesslich ist otr 'justiziaböll'
aber son kleines bischen tour-de-france-feeling weht mir doch in die nase -
du sollst nicht leechen - du sollst kaufen !
schätze mal - so ziemlich weltweit sind die dateien defekt .... ; - )
und wer's haben will schaut sich halt woanders um ... etwa bei rs
liebe grüsse - defboy
forestfriend
21.07.2007, 12:24
Die Probleme beim ZDF mehren sich in letzter Zeit - das kann auch ich nur bestätigen. Abgesehen davon, dass 50% meiner ZDF-Aufnahmen nach einigen Tagen der 'Vorbereitung' als defekt angezeigt werden, ist der Rest meist auch nicht wirklich zu gebrauchen, da der Ton nicht synchron läuft.
Könnte - sofern nicht bereits geschehen - einer der Moderatoren das Problem mal offiziell weitergeben, damit es gerichtet wird? Leider ist das ZDF ja gerade nicht unter den Sendern/Aufnahmeeinheiten, für die Wartungsarbeiten angekündigt sind.
Murphy43
21.07.2007, 12:48
Könnte - sofern nicht bereits geschehen - einer der Moderatoren das Problem mal offiziell weitergeben, damit es gerichtet wird?
Ich mach das gerade mal.
forestfriend
21.07.2007, 12:55
Danke Dir!
Danke Dir!
auch dankö - meine gedanken sind mal wieder durchgegangen - hab doch glatt gedacht, das management der stones hätte da was dran gedreht ... hihihihi
hab zwar in all den online-jahren gelernt besser einfach zu schreiben was mir gerade so kommt ... aber wenn das zdf eh probs hat, bin ich wohl mal wieder gegen die wand gelaufen ... hahahaha
übrigens - deinen ersten link hab ich in meiner sammlung - die anderen beiden werd ich mir noch zu gemüte führen - versuche gerade den ersten rockpalast aus 1977 auf die reihe zu kriegen ... hihihihi
sorry nochmal - kommt (wahrscheinlich doch) nich wieder vor - lg - defboy
Sledge Hammer
24.07.2007, 16:21
auch dankö - meine gedanken sind mal wieder durchgegangen - hab doch glatt gedacht, das management der stones hätte da was dran gedreht ... hihihihi
hab zwar in all den online-jahren gelernt besser einfach zu schreiben was mir gerade so kommt ... aber wenn das zdf eh probs hat, bin ich wohl mal wieder gegen die wand gelaufen ... hahahaha
übrigens - deinen ersten link hab ich in meiner sammlung - die anderen beiden werd ich mir noch zu gemüte führen - versuche gerade den ersten rockpalast aus 1977 auf die reihe zu kriegen ... hihihihi
sorry nochmal - kommt (wahrscheinlich doch) nich wieder vor - lg - defboy
sachmal, was nimmst denn Du?
(ab und zu könnte ich auch ne Prise davon gebrauchen.... ) :D:D:D