PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vergessene Aufnahme Tipps

Cineatic
20.07.2007, 16:05
Hallo!

Ich bin wahrscheinlich wieder der Spielverderber. Aber es dürfte wohl jeder eine Fernsehzeitung oder ein Programm mit den Fernsehdaten haben. Da müssen wir doch nicht hier im Forum eine Art Fernsehzeitung aufbauen.

Zumal hier nur ein Chaos rauskommen würde. Denn was hier gepostet wird, wird sicherlich nur eine Minderheit interessieren, da die Geschmäcker nun mal vielfältig sind.

Was interessiert es einen anderen, was jemand anderes als Top-Film ansieht? Das muss doch jeder für sich selber ausmachen.

Gruß

Christian

Raus
20.07.2007, 19:20
Auch wenn es nicht an mich gerichtet war: Nö, jetzt bekomme ich richtig Lust darauf.

Höre ich da so einen Unterton von Ironie, oder ist dir das Ernst gemeint?

Blutfaust
20.07.2007, 19:31
Höre ich da so einen Unterton von Ironie, oder ist dir das Ernst gemeint?
Ich sag dazu nix. :D

Muss gerade meine persönlichen Top-Tipps raus suchen.

Murphy43
20.07.2007, 19:51
Ich sag dazu nix. :D

Muss gerade meine persönlichen Top-Tipps raus suchen.

Darauf bin ich sehr gespannt. :D

Raus
20.07.2007, 21:17
@gendarmerie@gmx.de

So bitte nicht. Das ist nicht der Ton, mit dem wir untereinander umgehen wollen.

Wenn ich eine Idee habe und sie öffentlich mache, muss ich damit rechnen und auch damit leben, dass andere Menschen sich dazu äußern. Wenn mir die Meinung dann nicht ins Konzept passst, kann ich zwar noch einmal meinen Standpunkt darlegen, aber - wie gesagt - in einem anderen Ton!