Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kabel1 vom 21.07.07 nicht verfügbar
Kannst du bitte noch die Uhrzeit zu den einzelnen Sendungen posten?
Kannst du bitte noch die Uhrzeit zu den einzelnen Sendungen posten?
ja klar.. (wäre einfacher, wenn man das listing als textfile speichern könnte ;) )
KABEL EINS 21.07.2007
22:10 - 00:05 Edgar Wallace: Der Zinker Noch nicht verfügbar Datei in Vorbereitung
KABEL EINS 21.07.2007
20:15 - 22:10 Edgar Wallace: Das indische Tuch Noch nicht verfügbar Datei in Vorbereitung
KABEL EINS 21.07.2007
14:15 - 15:15 Star Trek: Raumschiff Voyager Noch nicht verfügbar Datei in Vorbereitung
KABEL EINS 21.07.2007
13:20 - 14:15 Sliders - Das Tor in eine fremde Dimensi.. Noch nicht verfügbar Datei in Vorbereitung
Ich habe mal manuell auf mirrors gesucht, da liegen die dateien tatsächlich vor, aber cache auf meinem pc leeren hat nichts gebracht :confused:
... aber wie gesagt, bei mir sind die von mir programmerten Sendungen verfügbar, eine Sendung habe ich auch schon erfolgreich dekodiert. Keine Probleme! (Star Trek Raumschiff Voyager)
1. KABEL 1 21.07.2007 22:10 - 00:05 Der Zinker Bereit
2. KABEL 1 21.07.2007 20:15 - 22:10 Das indische Tuch Bereit
Cineatic
23.07.2007, 10:00
Die Wallace-Filme habe ich inzwischen schon runtergeladen und decodiert. Da muss bei dir irgend etwas anderes schiefgelaufen sein.
... aber wie gesagt, bei mir sind die von mir programmerten Sendungen verfügbar, eine Sendung habe ich auch schon erfolgreich dekodiert. Keine Probleme! (Star Trek Raumschiff Voyager)
1. KABEL 1 21.07.2007 22:10 - 00:05 Der Zinker Bereit
2. KABEL 1 21.07.2007 20:15 - 22:10 Das indische Tuch Bereit
ich werde jetzt mal alle fenster schließen und den temp leeren, mal gucken obs hilft
ja klar.. (wäre einfacher, wenn man das listing als textfile speichern könnte ;) )
Ich habe mal manuell auf mirrors gesucht, da liegen die dateien tatsächlich vor, aber cache auf meinem pc leeren hat nichts gebracht :confused:
Zu 1.
Das wünschte ich mir auch!
Zu 2.
Die beiden Filme von Wallace lade ich gerade von otrotr.
Nun weiß ich leider nicht, wie es aussieht, wenn man die Sendungen per EPG-Tabelle oder so programmiert hat. Wie gesagt in der Wishlist gibt es keine Lücke und so müssen eigentlich alle Files verfügbar sein.
also, das löschen der temp hat auch ncihts gebracht.. grübel.. verflixt aber auch
also, das löschen der temp hat auch ncihts gebracht.. grübel.. verflixt aber auch
Mag dumm klingen, aber stimmt die Datumseinstellung des PC's?
Zu 1.
Das wünschte ich mir auch!
Zu 2.
Die beiden Filme von Wallace lade ich gerade von otrotr.
Nun weiß ich leider nicht, wie es aussieht, wenn man die Sendungen per EPG-Tabelle oder so programmiert hat. Wie gesagt in der Wishlist gibt es keine Lücke und so müssen eigentlich alle Files verfügbar sein.
Tja, jetzt, da ich weiß, dass die auf den Mirrors liegen, kann ich sie mir ja zusammensuchen. Aber was istr das Problem, dass ich ne falsche Anzeige kriege???
Achja, und gabs schon eine Rückmeldung wegen den verschwindenden Einträgen aus der Vorprogrammierung?
Achja, und gabs schon eine Rückmeldung wegen den verschwindenden Einträgen aus der Vorprogrammierung?
Nein! Ärgerlich!
Mag dumm klingen, aber stimmt die Datumseinstellung des PC's?
so dumm ist das gar nicht, wie es klingt :) wer denkt schon an so was...
aber das datum stimmt und die anderen sendungen werden ja alle richtig angezeigt, nur nicht die von kabel 1 und zwar alle von kabel 1, mehr als die 4 hatte ich nicht programmiert
Cineatic
23.07.2007, 11:41
Kurz zu den Wallace-Filmen:
Ich habe sie zusätzlich zur Wishlist auch per Plugin von TV-Genial programmiert und sie tauchten in der Downloadliste auf.