Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Download über Mirrors und FDM mehr möglich
marcellus
25.07.2007, 12:01
Hallo Leute
Warum funktioniert das downloaden mit dem FDM über die Mirrors nicht mehr.
Ich kann die Linkadresse der Datei auf den Mirrors nicht mehr kopieren und somit
in den FDM reinladen. Geht nur noch über die otr download seite. Aber auch da lädt der FDM mir nur eine Datei runter und dann ist Schluss.
Danke für euer Bemühen
Gruß Marcellus
Geht es da um einen speziellen Mirror. Bei den all bekannten Mirrorn kann man jederzeit per RMB die Adresse kopieren und in FDM einfügen bzw. startet er FDM automatisch wenn eine Verknüpfung besteht.
Man muss natürlich aufpassen, denn nicht jeder Link ist auch die Adresse zum Download. Viele Links führen erst in die Warteschlange und nach benenden dieser, erscheint erst der reguläre Downloadlink.
marcellus
25.07.2007, 19:21
Habe speziell immer den mirror-verbund.com benutzt. Dieser hat meist alle Dateien angeboten und wie du sagst hat der nicht in einer Warteschlange geendet, sondern konnte mich durchklicken und um dann komfortabel meinen
FDM benutzen, mit dem ich mehre downloads nacheinander laden konnte.
Hat auch immer super funktioniert. Aber jetzt endet es immer in einer Warteschlange. Hat sich da was geändert? Hab ich was nicht mitbekommen :confused:
Fenriswolf
25.07.2007, 19:44
Dem Mirrorverbund wurde vor kurzem gekündigt (vom Provider ) und daher befindet er sich jetzt erst wieder im Aufbau! Ein wenig Warteschlange ist ja auch nicht tödlich :)
marcellus
25.07.2007, 21:02
Ja schon die Warteschlange ist mir auch egal. Mir geht es dabei um die Downloadlinks an die ich nicht mehr rankomme.
Der Downloadlink tauch erst nach absitzen der Warteschlange auf. Man muss seinen Browser offen lassen und dann die Links kopieren wenn der File fertig zum Download ist. Man kann auf max 3 Files (ohne Anmeldung) warten.