Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Überlänge

AndreR
28.07.2007, 15:30
Was passiert eig. wenn eine Sendung überlänge hat, die von der regulären Spielzeit abweicht? Wird das automatisch erkannt und einfach die komplette Sendung aufgezeichnet oder fehlt mir dann das Ende?

Raus
28.07.2007, 15:31
Was passiert eig. wenn eine Sendung überlänge hat, die von der regulären Spielzeit abweicht? Wird das automatisch erkannt und einfach die komplette Sendung aufgezeichnet oder fehlt mir dann das Ende?

Dann fehlt das Ende. Vorsorglich immer die nachfolgende Sendung mit aufnehmen.

AndreR
28.07.2007, 15:34
Ok, werde ich machen. Evtl. kann ja da mal noch ne Lösung gefunden werden.

Fenriswolf
28.07.2007, 15:36
Evtl. kann ja da mal noch ne Lösung gefunden werden.
Und wie?

Es gibt ja schon ein wenig Overlap von insgesamt ca. 8 minuten: 3 Davor und 5 danach.

Siehe hier:
http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/Overlap

AndreR
28.07.2007, 15:41
Eine Möglihkeit wäre, dass solche Sendungen wie Wetten Dass... manuell überwacht werden. Wird bei euch eig. alles aufgezeichnet oder nur die Sendungen, die gewünscht sind. Falls alles aufgezeichnet wird, könnte man es den Nutzern ermöglichen, falls etwas fehlenhen sollte, noch einmal ein paar Minuten nachzuladen.

Fenriswolf
28.07.2007, 15:44
Es wird alles aufgezeichnet und schon während der Aufzeichnung in einzelne Dateien geschnitten (mit den entsprechenden Sendezeiten!)

Das Rohmaterial wird anschließend aus Platzgründen sofort gelöscht --> Da kann man nichts mehr machen :)

Nachladen fällt somit auch flach ;) -- Es geht nur wenn man sich die nachfolgende Sendung auch programmiert, diese lassen sich dann hinterher zusammenfügen!

Raus
28.07.2007, 15:47
Es wird alles aufgezeichnet und schon während der Aufzeichnung in einzelne Dateien geschnitten (mit den entsprechenden Sendezeiten!)

Kleine Ergänzung: Gilt nicht für Pooling-Sender.