Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : angebliches freies Downloadlimit überschritten...
Das Downloadlimit ist unabhängig von Spenden oder GWP. Es beträgt 3 GB pro Tag / 7 GB pro Woche / 18 GB pro Monat und gilt für den Direkt-Download. Ausgenommen davon sind der Bezahl-Download sowie der Download in der Happy Hour. Alle Limit gelten gleichzeitig; d.h. wenn Du zwar dein Tageslimit noch nicht überschritten hast, dafür aber das Wochenlimit, dann geht bis zum nächsten Reset nichts mehr...
Vorsicht, der Priodownload und der bezahlte Download sind nicht das gleiche! (Zitate von der OTR-Download-Seite, Fettschrift durch mich)
Priodownload
Sie überspringen fast die gesamte Warteschlange (aber nicht Paid-Downloader). Der Download beginnt meist innerhalb einer halben Minute. Es werden Ihnen hierbei Punkte von Ihrem Punkte-Konto abgezogen (sofern positiv).
Bezahlter Download von Ihrem Konto
Sie überspringen die Warteschlange und kommen sofort an die Reihe. Ihr Kontingent bleibt unberührt. Für User, die wenig Zeit haben oder OTR supporten möchten. Hierbei werden Ihnen 25ct von Ihren Guthabenkonto abgebucht.
pizzamann
28.07.2007, 22:48
So, hab mal eben mein Konto mit 2 Euro aufgeladen. Jetzt kann ich den bezahlten Download nutzen. Danke für die Info!!! *freu*
ABER EINE FRAGE noch:
Meine GWP-Punkte sind jetzt über tausend - d.h. mir wurden damit auch GWP-Punkte gutgeschrieben, obwohl ich für den bezahlten Download gespendet hab. Find ich ja nicht schlecht, weil es heißt, das mir keine GWPs abgezogen werden beim 25cent-Download.
Stimmt das das ich weitere Punkte habe, also doppelt davon profitiere?
Außerdem: Der bezahlte Download ist für mich ja günstiger als wenn ich für den Priodownload spende.
Beim Priodownload werden mir meist 30 bis 40 Punkte abgezogen. Bei einer Spende von z.B. 10 Euro erhalte ich 1000 GWPs = ca. 1 GWP bedeutet 1 Cent = 30 bis 40 Cent für nen Download
Der bezahlte Download kostet mich aber nur 25 Cent!?
*rätsel-über-rätsel*
Fenriswolf
29.07.2007, 08:53
Außerdem: Der bezahlte Download ist für mich ja günstiger als wenn ich für den Priodownload spende.
Beim Priodownload werden mir meist 30 bis 40 Punkte abgezogen. Bei einer Spende von z.B. 10 Euro erhalte ich 1000 GWPs = ca. 1 GWP bedeutet 1 Cent = 30 bis 40 Cent für nen Download
Der bezahlte Download kostet mich aber nur 25 Cent!?
Ja der Prio ist teuerer ;)
ABER EINE FRAGE noch:
Meine GWP-Punkte sind jetzt über tausend - d.h. mir wurden damit auch GWP-Punkte gutgeschrieben, obwohl ich für den bezahlten Download gespendet hab. Find ich ja nicht schlecht, weil es heißt, das mir keine GWPs abgezogen werden beim 25cent-Download.
Stimmt das das ich weitere Punkte habe, also doppelt davon profitiere?
Du hast nicht für den bezahlten Download gespendet sondern eingezahlt ;)
Diese Einzahlungen werden beim Verwenden der Downloads aber nach und nach (jedes mal 25 GWP ) abgezogen, sodass du im Endeffekt bei +-0 rauskommst :)
pizzamann
30.07.2007, 09:16
Ja der Prio ist teuerer ;)
Hätt' ich das mal früher gewußt :D
VIELEN DANK!!! - Alle Fragen bestens beantwortet! :)
hm, und was ist wenn man eine %%% wishlist hat? muss man dann andauernd aufnahmen aus der liste löschen damit sie nicht voll wird?
Fenriswolf
07.08.2007, 21:00
Genau ... ( löschen brauchst du sie aber nicht, da sie nach ca. 2 Wochen ins Archiv verschwinden, wo sie ebenfalls nicht mehr geazählt werden! )
(Bei keiner Wishlist zählen die ;) )
wenn sie im archiv sind, kann ich sie dann noch immer (theoretisch) runterladen?
Fenriswolf
07.08.2007, 21:06
wenn sie im archiv sind, kann ich sie dann noch immer (theoretisch) runterladen?
Ja nur nicht vom Primärserver, weil dort liegt sie nämlich nicht mehr!
Hi,
Das Downloadlimit ist unabhängig von Spenden oder GWP. Es beträgt 3 GB pro Tag / 7 GB pro Woche / 18 GB pro Monat und gilt für den Direkt-Download. [...] Alle Limit gelten gleichzeitig; d.h. wenn Du zwar dein Tageslimit noch nicht überschritten hast, dafür aber das Wochenlimit, dann geht bis zum nächsten Reset nichts mehr...
Habe diese Woche auch ein Problem mit dem Downloadlimit:
Und zwar wird auf meiner Statistik zwar in Klammern die oben genannten Limits angezeigt, doch sind meine Downloads tatsächlich noch auf die alten Downloadlimits von 2/d, 4/w und 8/m GB beschränkt. Zu erkennen an dem orangenen bzw. roten Ausrufezeichen.
Versteh ich nicht. Hat jemand ein ähnliches Problem momentan?
Gruß, Moco (auch Premium-User)