Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Vids werden HQ aufgezeichnet?
Gibt es irgendwo ne Liste, wo man im Voraus schaun kann, welche Videos an dem Tag in HQ aufgezeichnet werden? Ich habe irgendwo gelesen, dass in der Woche immer 3 und am WE 5 ausgewählte Filme HQ aufgezeichnet werden. Wird das spontan entschieden oder gibts da wo ne liste?
Irgendwo habe ich nämlich das Gefühl, dass die ganze Sache nicht so ganz klappt. Laut Q-Liste ist nämlich gestern nur 1 Film HQ aufgezeichnet worden. Also entweder meine Infos sind falsch, die Liste ist nicht korrekt oder was weiss ich :rolleyes: (bin verwirrt ;) ).
Fenriswolf
29.07.2007, 21:17
http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/Stations
Wochentags werden die Top 3 beliebtesten Aufnahmen aller DVB Sender, samstags und sonntags die Top 5 zusätzlich als (*.mpg.HQ.avi)-Dateien aufgenommen
Im Voraus sieht man das nicht!
also ich finde das mittlerweile echt total lästig, muss ich sagen...
zumindest zu dem zeitpunkt, an dem die aufnahme fertig ist und diese codiert wird, müsste doch schon feststehen in welchen codierungen diese dann zur verfügung stehen...
könnte man nicht anzeigen, hq format wird vorbereitet...oder ähnliches?
denn ich denk mir immer ich warte noch mit dem download, vielleicht gibt es ja die aufnahme doch noch in hq und warte mit dem download der divx aufnahme.
btw: ich weiss, dass nur 3 (bzw. an wochenenden 5) aufnahmen in hq qualität sind im moment.
also als verbesserungsvorschlag meinerseits:
nach der aufnahme sollten die formate, die für diese sendung später zum download verfügbar sind, angezeigt werden.
danke für die weiterleitung :)