PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Statt Download-Link ein Javascript?



Fenriswolf
01.08.2007, 07:24
@all: der download von onlinetvrecorder hat im moment einige aussetzer ... manchmal ist das downloadfenster nur im hintergrund versteckt also schaut mal ... an dem problem wird gearbeitet
Also gibts doch ein Downloadfenster ;)

mario-fleischer
01.08.2007, 07:58
bei mir das gleiche problem.
(KEIN downloadfenster nur im hintergrund versteckt )

statt dem Downloadfenster kommt bei mir seit gestern Abend
ein Forumfenster.
was soll das bedeuten?

link (swf) (ca.850kb) zu einem demo dazu.

http://www.simple-song.de/freeupload/demoimage_1185950828.swf

...vieleicht kennt ja jemand dieses Phänomen.

Fenriswolf
01.08.2007, 08:11
Bei mir öffnet sich zwar der Chat aber im Hintergrund auch die Warteschlange ...

pasde
01.08.2007, 09:22
Bei mir öffnet sich zwar der Chat aber im Hintergrund auch die Warteschlange ...Bei mir auch, der Link für den Downloadmanager steht in der Adressleiste. Warum einfach wenns auch kompliziert geht? Ich ärgere mich über diese unbedachten Spielereien von OTR längst nicht mehr. Premium User können ja auch die Linkliste verwenden.

V.G. Pasde

Gletscherlicht99
01.08.2007, 09:22
Bei mir öffnet sich zwar der Chat aber im Hintergrund auch die Warteschlange ...

:( Habe das jetzt ca. 20x probiert (zu hause WIN98, Arbeit WIN2k), beide Male mit IE6, mit und ohne Google-Toolbar-Popup-Blocker, mit verschiedenen aufgezeichneten Sendungen - bei mir öffnet sich die Warteschlange nicht.

Und an den Link für den DM komme ich leider auch nicht heran. Ausser das sich das Chat-Fenster öffnet passiert leider nix.

*menno*

boriswulff
01.08.2007, 09:43
Manchmal frage ich mich warum an Sachen gebastelt wird die lange Zeit gut funktioniert haben, nur damit sich jetzt viele Benutzer auf den Schlips getreten fühlen.

Warum hätte man den DDL nicht einfach so wie bisher lassen können?

Für Leute die den Downloadlink für einen Downloadmanager brauchen ist das momentan absolut unbrauchbar geworden.

Und was interessiert mich die Shoutbox wenn ich gerade ein paar Dateien für den Direktdownload auswählen möchte?

PeGu
01.08.2007, 10:42
Problem scheint gelöst. Beim Klicken auf das javascript öffnet sich bei mir das normale DL-Fenster (nicht im Hintergrund!), sowie ein Popup, das sich laut Statuszeile mit OTR verbinden will, wobei ich nicht die Geduld hatte, zu warten, was denn da schlussendlich noch erscheinen mag (ist mir aber auch ziemlich wurscht!).

Fenriswolf
01.08.2007, 10:49
Beim Klicken auf das javascript öffnet sich bei mir das normale DL-Fenster (nicht im Hintergrund!), sowie ein Popup, das sich laut Statuszeile mit OTR verbinden will
Bei mir hat sich nichts geändert, d.h. Chat + Download im Hintergrund

nadderl
01.08.2007, 10:52
Hab das selbe Problem, bei mir öffnet sich statt der Warteschlange die Shoutbox.
Habe IE6

Gruß
nadderl

@Fenriswolf: Wie meinst du das im Hintergrund? Ich hab da nichts

Fenriswolf
01.08.2007, 10:53
Versucht es mal mit dem FF, mit dem scheint man - wenigstens übergangsweise - in die Warteschlange zu kommen ...

nadderl
01.08.2007, 11:02
Naja, dann muss ich halt warten, hab keine große Lust mir zig verschiedene Browser auf den Rechner zu packen.

LG
nadderl

Raus
01.08.2007, 11:43
Für Leute die den Downloadlink für einen Downloadmanager brauchen ist das momentan absolut unbrauchbar geworden.


Da hilft im Moment nur sich eine Linkliste zu erstellen und diese an den Downloadmanager zu übergeben.

Funktioniert aber leider nur bei einem Premium-Account.

tita10
01.08.2007, 11:54
Schwachsinn was da wieder abgeht, vollkommen unnötig!

Wieso werden die unnötigen Änderungen vorher ausführlich erklärt und über deren Sinn im Forum abgestimmt?

PeGu
01.08.2007, 12:08
@tita10
Da gebe ich dir Recht. Diese Veränderung braucht kein Mensch.

@all
Hat denn schon jemand eine Mail an den Webmaster geschickt, mit dem Hinweis auf diesen Thread und der Bitte, diese Veränderung wieder zurückzunehmen?

Raus
01.08.2007, 12:14
@all
Hat denn schon jemand eine Mail an den Webmaster geschickt, mit dem Hinweis auf diesen Thread und der Bitte, diese Veränderung wieder zurückzunehmen?

Ich habe es als Problem im internen Bereich - mit Hinweis auf diesen Thread - gemeldet.

PeGu
01.08.2007, 12:17
Danke, Raus!
Dann wollen wir mal sehen, was draus wird.

nadderl
01.08.2007, 12:43
Bei mir läufts wieder wie gewohnt :)

LG
nadderl

Raus
01.08.2007, 12:46
Bei mir läufts wieder wie gewohnt :)

LG
nadderl

Auch bei mir sieht es wieder wie früher aus.

Gletscherlicht99
01.08.2007, 13:11
Auch bei mir sieht es wieder wie früher aus.

Yup, links sind wieder da! :)

*KonfettiParade*

mario-fleischer
01.08.2007, 13:52
bei mir das gleiche problem.
(KEIN downloadfenster nur im hintergrund versteckt )

statt dem Downloadfenster kommt bei mir seit gestern Abend
ein Forumfenster.
was soll das bedeuten?

link (swf) (ca.850kb) zu einem demo dazu.

http://www.simple-song.de/freeupload/demoimage_1185950828.swf

...vieleicht kennt ja jemand dieses Phänomen.
**********
6 stunden später:
...Nun gehts ja wieder.
(was war denn das für ein neuererforschlag?)