Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wishlist passwort??
Fenriswolf
03.08.2007, 14:53
Bei klappt es ohne Probleme ...
Hast du an deinen Cookie-Einstellungen etwas geändert?
Versuch mal deine Cookies zu löschen .. ;)
Edit: Premium-Status hast du schon oder ?
hab premium status cookies habe ich gelöscht aber es geht trotzdem nicht
Versuche einmal außer den Cookies auch den Cache zu löschen. Welchen Browser verwendest Du?
Hb den cache gelöscht aber das geht trotzdem nicht
ich benutze firefox
Hb den cache gelöscht aber das geht trotzdem nicht
ich benutze firefox
Es wird dich nicht trösten, aber das Problem habe ich seit gestern auch. Bin auch noch auf der Suche nach einer Lösung.
Murphy43
03.08.2007, 15:54
Es wird dich nicht trösten, aber das Problem habe ich seit gestern auch. Bin auch noch auf der Suche nach einer Lösung.
Ich hab das Problem nicht. Also, wenn man in der Wishlist auf fertige Aufnahmen geht und dann Download?
Ich hab das Problem nicht. Also, wenn man in der Wishlist auf fertige Aufnahmen geht und dann Download?
Nei, wenn ich das ertse Mal eine Wishlist aufrufe. Da muss ich mich seit gestern erst einloggen, damit sie aufgeht. Bleibe ich auf der OTR-Seite und rufe die oder eine andere Wishlist auf, öffnet sich die ausgewählte Wishlist dann ohne erneutes einloggen.
Edit:
Man sollte besser lesen. Der User erhält ja die Meldung: Invalid user/password combination. Das ist bei mir nicht der Fall!
Murphy43
03.08.2007, 16:00
Nei, wenn ich das ertse Mal eine Wishlist aufrufe. Da muss ich mich seit gestern erst einloggen, damit sie aufgeht. Bleibe ich auf der OTR-Seite und rufe die oder eine andere Wishlist auf, öffnet sich die ausgewählte Wishlist dann ohne erneutes einloggen.
Achso. Da hab ich bis jetzt keine Probleme.
Bei mir auch ohne Problem. FF 2.0.0.6 / Linux / NoScript ausgeschaltet für otr&co. Cookies erlaubt und die relevanten geschützt (CookieSafe).
Ich habe das Problem auch. Aber erst seitdem ich meine cockies gelöscht habe... Vorher lief es ohne Probleme...
fliegenpilz
03.08.2007, 19:10
Ich hab das Problem auch, sobald ich die Wishlist aufrufe, fragt er nach den Login-Daten. Wenn ich die eingegeben habe, tut es auch wie gehabt (bekomm also kein invalid user ;) ).
Ich habe das Problem auch. Aber erst seitdem ich meine cockies gelöscht habe... Vorher lief es ohne Probleme...
Cokkies wurden bei mir immer beim Beenden des FF gelöscht. Trotzdem war es bisher nicht nötig, mich beim ersten Aufruf einer Wishlist noch einmal extra einzuloggen.
Jetzt ja!:)
Es tut sich nur leider nichts. (zumindest bei mir) :mad:
Ich hab mich mal aus- und wieder eingeloggt. Jetzt gehts wieder. :):):)
Ich hab mich mal aus- und wieder eingeloggt. Jetzt gehts wieder. :):):)
Danke für die Rückmeldung!:)