Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abspielen von HQ auf DVD-Player???
Onkelrocker
04.08.2007, 17:06
Hallo,
ich habe bereits einige Sendungen im HQ-Format heruntergeladen und wollte diese vorhin auf meinem DVD-Player abspielen, ging jedoch nicht. Es kam nur Ton, kein Bild. Ist das allgemein bekannt, dass das nicht funktioniert oder stimmt mit meinem DVD-Player was nicht? Die normalen DivX-Aufnahmen liefen korrekt.
excalibur
04.08.2007, 20:42
Hallo,
viele DVD-Player unterstützen die Wiedergabe von DivX Inhalten. Allerdings sind HQ-Files mit H.264 codiert evtl fehlt dieser Codec bei Deinem Player? :confused:
Hallo,
viele DVD-Player unterstützen die Wiedergabe von DivX Inhalten. Allerdings sind HQ-Files mit H.264 codiert evtl fehlt dieser Codec bei Deinem Player? :confused:Wenn Du auch nur einen DVD Player kennst der H.264 unterstütz, nenne ihn bitte. :)
BloodyMary
04.08.2007, 21:06
Stimmt so nicht. HQ bedeutet nicht HD!
Eine bessere Qualität macht noch lange kein High-Definition-Format daraus.
Stimmt schon!Nur HD-DVD-Player,die XBox360,Playstation3 können die HQ-Files abspielen,weil sie H264 beherrschen.
Habe ich irgendwo behauptet,daß HQ gleich HD ist?
Onkelrocker
05.08.2007, 08:35
Also braucht man nen H.264-fähigen Player, doch die meisten üblichen können das nicht? Is ja voll blöd...
Fenriswolf
05.08.2007, 09:07
doch die meisten üblichen können das nicht? Is ja voll blöd...
Oder du kodierst die HQ-Filme u, in nirmales DIVX oder dvd-FOrmat (z.B. mit S.U.P.E.R.)