PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teilweise stark kaputte Aufnahmen bei Nick

anyone_29
06.08.2007, 00:22
Hallo

Und zwar handelt es sich bei den kaputten Aufnahmen um Spongebob Schwammkopf am 3. und 4. um 18:45 Uhr und am 4. um 10:30.

Das Problem ist jedesmal das gleiche nach ca. 4 Minuten bekommt das Bild zuerst ein paar Fehler wie z.B. rosane und grau Stellen und kurze Zeit später bleibt das Bild stehen und es kommt kein Ton mehr.

Ich habe bereits viele Player ausprobiert, doch keiner kann die Datei richtig abspielen.

Die letzten 4 Minuten des Videos sind wieder ganz in Ordnung.:confused:

Es kann sein, das noch weitere Aufnahmen kaputt sind, aber es sind definitiv nicht alle.

Wäre schön, wenn ihr das Problem lösen könntet.:)

AndreR
06.08.2007, 01:50
lso ich habe das richtig verstanden: Die ersten paar Minuten gehen, dann bleibt es dauerhaft stecken und die letzten paar Minuten geht es wider?

anyone_29
06.08.2007, 02:13
Ja, richtig.:)

Fenriswolf
06.08.2007, 08:13
Mit welchem Player versucht?
Die Dateigrößen der OTRKEYS überprüft ? http://file-info.de.vu

anyone_29
06.08.2007, 14:12
Dateigröße stimmt und ich habe es mit Winamp, Media Player Classic und sogar VLC getestet. Um ein Codec Problem kann es sich also nicht handeln.

MrR
06.08.2007, 15:54
Möglicherweise sind die Keys korrupt. Versuche doch mal ein bekannt defektes Key von einem anderen Mirror oder via DDL zu laden.

anyone_29
07.08.2007, 04:05
Daran lag es tatsächlich.

Jetzt weiss ich welchen Mirror ich in Zukunft nicht mehr nutzen werde. Ich habe mir vorhin erst ein paar neue Aufnahmen runtergeladen und schon wieder waren einige kaputt.:mad: Das denen das nicht auffällt.

Und schade wieviel Traffic dafür drauf ging.:(