Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFE! - Mirror Freischaltung
Hallo, wir bitten um Freischaltung unseres Mirrors http://www.tvdl.de den wir bereits seit einer Woche fertig haben und wie viele andere hier auf die Freischaltung warten...
L.G. i.A. Jensen
*Thread verschoben*
Hier passt es besser hin.
Fenriswolf
08.08.2007, 10:43
Bei Otrkey.com dauert es oft mehrere Monate!
Meldet euch doch auch www.otrkeyfinder.com! ist sowieso besser :)
Meldet euch doch auch www.otrkeyfinder.com! ist sowieso besser :)
dem kann ich nur zustimmen
mschafhuber
08.08.2007, 13:09
Bei mir hat die Freischaltung ca.1,5 Monate gedauert
Also ich persönlich finde es ne Schweinerei, wenn man das Projekt schon unterstütz, einen so lange noch warten zu lassen... wenn man es halt nur als Hobby macht und nicht gebacken bekommt, dann sollte man diese Tätigkeit auch an andere seines Vertrauens übergeben... Wir sind ja nicht die einzigen... hatte gestern nen Gespräch in der Shutbox... da sagte man mir das da wohl noch 2 andere seit ewigen Zeiten warten und so wie ich hier im Forum gelesen habe, sind es wohl noch mehr...
Fenriswolf
08.08.2007, 13:38
enn man es halt nur als Hobby macht und nicht gebacken bekommt, dann sollte man diese Tätigkeit auch an andere seines Vertrauens übergeben...
Naja, das wird auch das Problem sein ... (unter anderem ;) )
Woher weiß OTR, ob ihr überhaupt fähig seid, dem normalen Ansturm zu genügen .. und ihr nicht nur einen Hobby-Mirror betreibt, der nach ner Woche keine Downloads mehr zulässt, weil er überlastet ist ...
mschafhuber
08.08.2007, 13:42
nach ner Woche keine Downloads mehr zulässt, weil er überlastet ist ...
mein Mirror hatte nach nur einem Tag das Trfficlimit schon überschritten :D
XeroX1504
08.08.2007, 13:44
Wie groß war das Trafficlimit?
Fenriswolf
08.08.2007, 13:45
@Fenriswolf: Ein Hobby Mirror ist besser als garkein Mirror
sagt ja auch keiner was dagegen ;)
NUR: Ich hab hier ne 300 GB Festplatte und ne UNI-Leitung als Anbindung, hab 40 OTRKEYs und nun mach ich nen Mirror draus :)
Ich glaub sowas ist nicht wirklich im Interesse von OTR ;)
PS: Ich mirrore ja auch indirekt :) Alle OTRKEYs im Seed mit insgesamt 300 KB/s :)
Bei uns gehen ungefähr 1,8TB pro Tag durch die Leitung:D
Ich hoffe, dass es endlich mit dem 1Gbit/s Server klappt dann kann man das durchaus noch erhöhen;) Spenden sind gerne gesehen:rolleyes:
Grüße strex
Also mal ehrlich, ob wir einen Hobby-Mirror betreiben oder nicht, das sollte OTR wohl egal sein. Sie werben dafür, dass man ihnen hilft, also sollte wohl jede Hilfe willkommen sein, egal, ob da n Mini-Server oder n HighEnd Server dahinter geklemmt ist. Wenn Hobby-Mirror nicht erwünscht sind, sollte das so da stehen. Dann würden sich viele sicher die Arbeit sparen. Wir machen das auch nur als Hobby, haben nen HighEnd-Server und wollten helfen. Aber wer nicht will, hat vermutlich schon. Vielen Dank für dieses Gespräch. ;)
Unsere Daten:
HighEnd Server
AMD DualCore 2x2,6 GHz
4 GB Ram
100 Mb/s Anbindung
400 GB Speicher
unlimeted Traffic
Sollte doch für den Anfang reichen.