PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fight Club Keine Aufzeichnungen mehr

marcellus
08.08.2007, 10:28
He
Warum sind jetzt schon mehrere Fight Club Aufzeichnungen von der Sportsendung auf Eurosport nicht verfügbar??? Und wenn mal eine Sendung komplett aufgenommen wird, und mal nicht die hälfte fehlt, warum ist dann die Qualität so besch***** ???

Fightclub die wichtigste Sendung überhaupt:)

worfroz
08.08.2007, 10:30
Meine Kristallkugel ist nach dem Auswuchten leider noch beim TÜV. Um welche Aufnahmen (Dateinamen wären gut) geht es denn? :D

PeGu
08.08.2007, 10:44
marcellus, Eurosport ist ein Poolingsender. Das erklärt evtl. die fehlenden Aufnahmen. Wahrscheinlich sind nicht viele OTR-user deiner Meinung, welches die wichtigste Sendung überhaupt ist :( .

Die fehlende Hälfte ist evtl. auf Programmverschiebungen seitens Eurosport zurückzuführen. Falls das OTR-EPG dran schuld ist, solltest du über externe EPGs programmieren und ggf. eine Nachfolgesendung mitrunterladen.

Zur Quali fält mir kein kluger Gedanke ein. Sorry.

alala12
08.08.2007, 13:36
marcellus, Eurosport ist ein Poolingsender. Das erklärt evtl. die fehlenden Aufnahmen. Wahrscheinlich sind nicht viele OTR-user deiner Meinung, welches die wichtigste Sendung überhaupt ist :( .

Die fehlende Hälfte ist evtl. auf Programmverschiebungen seitens Eurosport zurückzuführen. Falls das OTR-EPG dran schuld ist, solltest du über externe EPGs programmieren und ggf. eine Nachfolgesendung mitrunterladen.

Zur Quali fält mir kein kluger Gedanke ein. Sorry.

Was bei Poolingsender immer schwer ist zumindestens bei den meisten

PeGu
08.08.2007, 21:22
Was bei Poolingsender immer schwer ist zumindestens bei den meisten

Erde an alala12: Was möchtest du uns mit diesem Satz sagen?
:):D

alala12
08.08.2007, 21:43
Weil bei normalen Sendern werden ja die nachfolgenden Sendungen aufgezeichnet bei Poolingsendern nur wenn sie gepoolt wurden deshalb ist es dort nicht immer leicht ne nachfolgende Sendung zu laden. Verstehste?

PeGu
08.08.2007, 21:58
Verstehste?

Ja, bin wieder ganz dabei. :)