PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : auf Stimmenfang für die Stone-Skala



callista
13.08.2007, 19:59
Hallo an alle,

ich interessiere mich für Kriminalistik, u.a. für die mehrteilige Dokumentation

Die Stone-Skala: Das Böse im Visier
Näheres dazu z.B. hier: http://info.premiere.de, in die Suche einfach stone-skala eingeben

da ich kein pay-tv empfange, war ich überrascht, die Doku hier auf DMAX zu finden; lief schon zweimal, einmal im Mai, zuletzt am 11.08. Leider kam beide Male keine Aufnahme zustande, da die Programmierung per wishlist nicht ausreicht, um die Sendung zu poolen. Ich müsste die Aufnahme per EPG programmieren - und nicht nur ich. Je mehr Leute diese Doku per EPG anfordern, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass sie tatsächlich aufgenommen und zur Verfügung gestellt wird. siehe auch http://www.otrforum.com/showthread.php?t=37136

Daher meine Frage: interessiert sich hier noch jemand dafür? Wär toll, wenn ich ein bisschen feedback bekommen könnte, um abschätzen zu können, ob hier genug Interessenten zusammenkommen.

Mein Vorschlag dazu: ich muss auf jeden Fall abwarten, bis die Doku wieder auf Dmax läuft; sobald das absehbar ist, schick ich eine kurze Info ins Forum mit der Bitte an alle Interessierten, die Sendungen per EPG zu programmieren.

Vielleicht klappts dann mal mit der Aufnahme.. ;-)

lg callista

p.s.: oops! hier kann man sogar eine umfrage starten... wenn der mod nix dagegen hat, mach ich das ... in step 2....? :-)

Murphy43
13.08.2007, 20:05
p.s.: oops! hier kann man sogar eine umfrage starten... wenn der mod nix dagegen hat, mach ich das ... in step 2....? :-)

Ich hab nichts dagegen. Wenn Dir das was bringt, dann starte doch eine Umfrage. Dafür ist die Funktion ja da. ;)

callista
13.08.2007, 20:18
ok, merci!

offtopic? nagut, auch gut. dann halt unter anderer flagge...


Edit: Murphy kreuzt Datenbahn!:)

wie belieben? schubs mich mal, ich steh auf dem schlauch...

lg callista

Raus
13.08.2007, 20:21
wie belieben? schubs mich mal, ich steh auf dem schlauch...


Das ist so Brauch, wenn jemand schreibt und merkt, dass jemand anders schneller war. Dann macht man schon mal so eine Bemerkung.

callista
13.08.2007, 20:22
ach sooooo...

sach mal: der umfrage-button ist jetzt weg (sakra!). muss ich jetzt schon wieder ein neues thema starten oder spinnt mein browser?

lg callista



haaalt. alles retour. hab den button gefunden... ;-)

callista
13.08.2007, 21:30
@blutfaust
das finde ich natürlich besonders nett :cool:
und wenn ich mir das bisherige ergebnis anschaue - alle halbe stunde eine neue zusage - werden wir bei der nächsten gelegenheit wohl mit dem pooling keine probleme mehr haben :)

lg callista

alala12
13.08.2007, 21:35
Das selbe wie Blutfaust no interest aber ich programmiere es trotzdem kannst ja vielleicht dann auch ne PN schreiben.

minisalami
13.08.2007, 22:18
ich bin auch gerne bereit dich zu unterstützen, sag einfach bescheid.

cu minisalami

Quaki
13.08.2007, 22:40
me too. einfach PN und ich programmiers!
sollte kein prob sein! ;)

Dopsche
14.08.2007, 09:14
Bin auch dabei. PN mich einfach an

bart
17.08.2007, 16:50
mach ich auch gerne, aber schicks bitte so rechtzeitig wie möglich, weil ich nicht jeden tag on bin!

callista
17.08.2007, 17:12
@bart
klar, liege schon auf der lauer :D
ich gehe mal davon aus, dass ich die info wenigstens 5-6 Tage vorher ausgeben kann. trotzdem: wird wohl noch ein ganzes weilchen dauern, bis die doku wiederholt wird; wenn ich das bekannte wiederholungsintervall zugrunde lege, läuft sie wohl erst im november wieder...

@alle
herzlichen dank für eure unterstützung! :)

lg callista

Nachtrag: auf DiscoveryChannel läuft es gerade... aber den bekommt man ja hier leider nicht :(

pasde
02.09.2007, 07:26
DMAX - Die Stone-Skala: Das Böse im Visier
30.09.2007 02:30-03:20

Triebtäter

Triebtäter entwickeln ihre perversen Phantasien über Jahre, bevor sie
zuschlagen....

DMAX - Die Stone-Skala: Das Böse im Visier
30.09.2007 03:20-04:10

Psychokiller

Was geht in Mördern vor? Der forensische Psychiater Dr....

DMAX - Die Stone-Skala: Das Böse im Visier
30.09.2007 04:10-05:00

Eiskalte Liebe

Was geht in Mördern vor? Der forensische Psychiater Dr....

Habs programmiert.

V.G. Pasde

worfroz
02.09.2007, 11:30
Danke, pasde, für den Blick in die ferne EPG-Zukunft. Hab's nun auch programmiert. ;)

callista
03.09.2007, 09:11
@pasde
besten dank! nicht mal dmax zeigt heute schon die programmvorschau für den 30. september, alle achtung! :)

lg callista

pasde
03.09.2007, 09:25
Die Blumen gebühren http://www.tvbrowser.org/ -> Lieblingssendungen. :)

callista
03.09.2007, 09:54
@pasde
hey, nicht schlecht!
muss ich mir bei nächster Gelegenheit auch mal installieren :)

lg callista

pasde
03.09.2007, 10:00
muss ich mir bei nächster Gelegenheit auch mal installieren :)

lg callistahttp://otrforum.com/showthread.php?t=37703

callista
03.09.2007, 10:13
das dort angesprochene problem


Heute am Montag kann ich max. was am Donnerstag programmieren. Was ist da los oder ist das normal ?

gilt aber nur für die normale EPG-Suche bzw. via Tabelle. die manuelle Programmierung funktioniert doch tadellos (gerade eben mit der Stone-Skala durchexerziert). wenigstens erscheinen die sendungen in meiner 'geplante sendungen'-liste.

oder hab ich da was falsch verstanden?

lg callista

worfroz
03.09.2007, 10:16
oder hab ich da was falsch verstanden?

Das hast Du genau richtig verstanden. :) Es kann jedoch manchmal dazu kommen, daß durch ein neu eingespieltes EPG diese manuellen Aufnahmen durch einen Bug gelöscht werden, also in den nächsten Tagen einfach nochmal kontrollieren... ;)

callista
03.09.2007, 10:37
kann jedoch manchmal dazu kommen, daß durch ein neu eingespieltes EPG diese manuellen Aufnahmen durch einen Bug gelöscht werden

hoppla! könnten auch meine nicht manuell geplanten Aufnahmen dadurch verlorengehen? :eek: dann müsste ich den ganzen quatsch nochmal eingeben = mega:eek: - meine planungen gehen nicht mehr auf eine seite .... das kann ich mir doch nicht alles merken, mein armes altes hirn, da wird mir ganz plümerant ;)

dabei fällt mir gerade ein: könnte man die geplanten aufnahmen nicht irgendwie sichern/speichern (in irgendeiner kleinen datei, evtl. sogar auf der eigenen festplatte) um sie für solche fälle später wieder hochladen zu können? nur ne frage/anregung.... ;)

lg callista

Raus
03.09.2007, 12:41
hoppla! könnten auch meine nicht manuell geplanten Aufnahmen dadurch verlorengehen?


Der von worfroz angesprochene Bug trat bisher nur bei den manuell programmierten Sendungen auf. Dieser Bug soll aber inzwischen gefixt sein.

Siehe hier: http://www.otrforum.com/showthread.php?t=35806

Quaki
29.09.2007, 12:48
So ich schieb es nochmal hoch vllt, opfert sich noch wer und nimmt die Stone-Skala für Callista morgen auch auf:


DMAX - Die Stone-Skala: Das Böse im Visier
30.09.2007 02:30-03:20

Triebtäter

Triebtäter entwickeln ihre perversen Phantasien über Jahre, bevor sie
zuschlagen....

DMAX - Die Stone-Skala: Das Böse im Visier
30.09.2007 03:20-04:10

Psychokiller

Was geht in Mördern vor? Der forensische Psychiater Dr....

DMAX - Die Stone-Skala: Das Böse im Visier
30.09.2007 04:10-05:00

Eiskalte Liebe

Was geht in Mördern vor? Der forensische Psychiater Dr....

callista
29.09.2007, 14:56
@Quaki
danke - ich hätte es nicht besser sagen können :)

@alle
ACHTUNG ENDSPURT: bitte die stone-skala wie beschrieben per EPG-Aufnahme programmieren - ich hoffe, diesmal wird's was ;)

lg und schönes wochenende,

callista


p.s.: @raus
der DDL via FDM funktioniert einfach nicht - hab heute auch flashget installiert, aber auch DAS klappt nicht :eek:. vermute, es liegt am scheduler, der sich nicht abstellen lässt: die aufnahme wird zwar angezeigt und flashget blinkt auch brav, aber die DL-Anzeige bleibt konstant bei 0 stehen ...:mad:

Peacer
29.09.2007, 17:53
Habe auch programmiert...






Edit: War wohl etwas zu spät, Pooling existiert ja schon, Glückwunsch wird aufgenommen (mit 10 Aufnahmen)!!!

callista
30.09.2007, 18:03
@alle

es hat geklappt! :cool: ein großes Dankeschön für eure Unterstützung!
vielleicht sendet DMAX ja auch die restlichen 5 Teile der Doku irgendwann mal - dann erscheint mein nächster Aufruf ... ;)

lg callista

worfroz
30.09.2007, 20:15
Freut mich, daß es geklappt hat. Habe mir neugierigerweise mal die Teile heruntergeladen und kurz reingesehen. Danke für deinen Aufruf, ansonsten hätte ich diese interessante Doku nicht bemerkt. :)

Edit: Für Interessierte, die 3 Aufnahmen stehen nun auch als Torrent zur Verfügung. ;)

callista
30.09.2007, 21:13
@worfroz
freut mich, willkommen im club: - dann sind wir ja schon 7 :D
(wenn man der Abstimmung glauben darf).

... und genau für diejenigen: aus dieser Reihe gibt es noch folgende Episoden:

- Kaltblütige Killer
- Killer hautnah
- Mörderische Lügen
- Wenn Frauen töten
- Wer wird zum Mörder

falls also irgendjemand zufälligerweise eine entsprechende Ankündigung finden sollte: her damit! (bitte ...)

ausserdem: auf Arte gab's auch mal einen passenden Themenabend: Schuldig auf den ersten Blick. Schon ein Weilchen her, aber die Site steht noch:
http://www.arte.tv/de/geschichte-gesellschaft/archivs/Schuldig-auf-den-ersten-Blick-_3F/Schuldig-auf-den-ersten-Blick/1386658.html

lg callista

Blutfaust
01.10.2007, 19:57
Freut mich, daß es geklappt hat. Habe mir neugierigerweise mal die Teile heruntergeladen und kurz reingesehen. Danke für deinen Aufruf, ansonsten hätte ich diese interessante Doku nicht bemerkt. :)
Dem kann ich mich nur anschliessen. Auch mich trieb die Neugier und bin positiv überrascht.

Hoffentlich kommen bald weitere Folgen.

Frotty
07.10.2007, 10:50
hat judy in ihre programmtips für poolingsender mit reingenommen
find ich ne coole idee,

callista
07.10.2007, 17:20
Hi Callista,
habe die oben genannten Sendungen wieder programmiert!
Ich hoffe es klappt diesmal auch wieder!

Danke, aber ICH habe diese Reihe schon aufgenommen (lief vor ein paar Monaten schon mal). Seinerzeit gab's auch keine Probleme; hab ich - soweit ich mich entsinne - ganz normal via mirror gezogen.

An den Rest der Interessierten: ich drücke die Daumen und programmiere natürlich auch nochmal ... ;)

lg callista

Blutfaust
07.10.2007, 21:58
Danke für den Tipp.

Aber phoenix ist doch gar kein Pooling-Sender, oder?

callista
08.10.2007, 07:36
Aber phoenix ist doch gar kein Pooling-Sender, oder?

stimmt. vielleicht sollte man parallel dazu eher eine themenorientierte Liste anlegen ... werde judy mal informieren.

lg callista