PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : imdb top 250

ollinilschwein
22.08.2007, 13:07
hab hier ne seite gefunden, die für uns alle interessant sein sollte (zumindest für die, die sie noch nicht kennen^^)

dort sind alle filme, die in den top 250 der imdb sind oder waren und demnchst im tv laufen aufgezählt!

http://www.tv250.de/

george
22.08.2007, 16:44
coole seite, olli!

dank dir für den tipp :)

Raus
22.08.2007, 16:49
coole seite, olli!

dank dir für den tipp :)

Jetzt bin ich neugierig geworden.

Wirklich eine Superseite!

Danke!:)

alala12
22.08.2007, 17:02
Einziges Manko das auch Filme von ORF etc angezeigt werden.

Svenaldo
22.08.2007, 22:22
Hallo zusammen,

ich habe jetzt noch ein kleines Archiv eingebaut, nachdem ein Nutzer von Euch diesen Wunsch geaeussert hat.

Warum ist es denn ein Problem, dass ORF dabei ist?

Gruss,
Svenaldo

george
23.08.2007, 12:05
Warum ist es denn ein Problem, dass ORF dabei ist?
hallo sven,
bei otr kann man keine aufnahmen von ORF runterladen. d.h. es kann passieren, dass man einen bestimmten film sieht, sich freut, und erst dann merkt, dass es bei ORF läuft... :mad: :rolleyes:
aber ich würd deswegen nicht ORF von der liste nehmen - schliesslich ist deine seite ja nicht nur für otr-user gedacht ;)

liste der otr-sender:

3SAT, 9LIVE, ARD, ARDEINS, ARDEINSFESTIVAL, ARDEINSPLUS, ARTE (auch für HR), BAY3, BRALPHA, CNN, COMEDYCENTRAL, DAS4, DMAX, DSF, EURONEWS, EUROSPORT, GIGA, KABEL1, KIKA, MDR, MTV, N24, NDR, NICKELODEON, NTV, PHOENIX, PRO7, RBB, RTL, RTL2, SAT1, SRTL, SW3, TELE5, TERRANOVA, TV5, VIVA, VOX, WDR, ZDF, ZDFDOKU, ZDFTHEATERKANAL

ich habe jetzt noch ein kleines Archiv eingebaut, nachdem ein Nutzer von Euch diesen Wunsch geaeussert hat.Vielen dank! :) ist für otr-user, die eine %%%-wishlist haben, echt eine tolle funktion!

Fenriswolf
23.08.2007, 12:17
@svenaldo:

Evtl. könntest du dich ja mit einem der OTR-Admins zusammentun, und auf deiner Seite eine direkte Verlinkung zu OTR (mit Aufnahmefunktion) anbieten ;)

Das würde sowohl deiner Seite als auch OTR zu Gute kommen (würde ich meinen ;) ) Sozusagen als Werbemaßnahme oder so :)

Svenaldo
23.08.2007, 13:12
@svenaldo:

Evtl. könntest du dich ja mit einem der OTR-Admins zusammentun, und auf deiner Seite eine direkte Verlinkung zu OTR (mit Aufnahmefunktion) anbieten ;)

Das würde sowohl deiner Seite als auch OTR zu Gute kommen (würde ich meinen ;) ) Sozusagen als Werbemaßnahme oder so :)

Die Idee finde ich nicht schlecht. Werde mir das mal durch den Kopf gehen lassen und mich in Bezug rechtlicher Begebenheien informieren. Das scheint mir nicht ganz eindeutig zu sein. Da ich mich mit dem Thema Online Recording noch nicht beschaeftigt habe werde ich auch mal schauen, was Konkurenzprodukte zu bieten haben. Wo seht ihr gerade in diesem Dienst den Vorteil gegenueber anderen, oder gibt es keine Alternativen?

Auf jeden Fall ist es ein guter Vorschlag und in Zusammenhang eines Redesign der Seite und einer moeglichen Personalisierung ein gutes Feature.

Gruss,
Svenaldo

Fenriswolf
23.08.2007, 13:19
Werde mir das mal durch den Kopf gehen lassen und mich in Bezug rechtlicher Begebenheien informieren.
Also ich habe das schon gesehen, bei Konkurrenzunternehmen von OTR - Die haben bei manchen Seiten solche Buttons drin!

Wo seht ihr gerade in diesem Dienst den Vorteil gegenueber anderen, oder gibt es keine Alternativen?
Es gibt Alternativen, die jedoch alle kostenpflichtig sind, wenn man auch nur einen Hauch eines ähnlichen Benutzerkomforts haben will!
Gegenüberstellung:

Vorteile:
Kostenlos
Schnell
Gute Qualität
GET-IT-ALL-Wishlist möglich (bei Premium-usern)
User-Forum vorhanden mit großer Community (Alternativen bieten selbst zwar Support an, erlauben jedoch keine User-Foren dazu!)

Nachteile:
Kostenpflichtige Alternativen haben teilweise ein wenig bessere Qualität, brauchen keine Dekodierung (man kann nur das wirklich downloaden, was man auch vorher programmiert hat --> Keine GET-IT-ALL möglich, ebenso kein Buddyaustausch),

Wenn ich dir weitere Intentionen etc. schildern soll, kannst du mich auch gerne per ICQ oder Skype adden ;)

Majie
02.09.2007, 02:45
Wie kommt das eigentlich, das ORF nicht aufgenommen werden kann? Viele Aufnahmen kommen hier eh aus Österreich:confused:

alala12
02.09.2007, 08:20
Wie kommt das eigentlich, das ORF nicht aufgenommen werden kann? Viele Aufnahmen kommen hier eh aus Österreich:confused:

Weil orf verschlüsselt ist und die Aufnahmen die du meinst kommen z.B von RTL Austria das aber unverschlüsselt ist

Majie
02.09.2007, 12:32
Weil orf verschlüsselt ist und die Aufnahmen die du meinst kommen z.B von RTL Austria das aber unverschlüsselt ist

Danke für die Antwort :) Ja, war von RTL, aber letztens wars auch irgendein anderer Sender, weiss net mehr welcher - Pro7 oder Sat1. Was meinst du mit 'verschlüsselt'? Ist ORF ein Pay-TV Sender?

alala12
02.09.2007, 17:23
Danke für die Antwort :) Ja, war von RTL, aber letztens wars auch irgendein anderer Sender, weiss net mehr welcher - Pro7 oder Sat1. Was meinst du mit 'verschlüsselt'? Ist ORF ein Pay-TV Sender?

Es wird noch VOX und angeblich RTL2 Austria aufgenommen VOX kann ich bestätigen RTL2 nicht.

Majie
03.09.2007, 12:58
Ohh, okay. Danke für die Info :)