PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Popstars on stage nur 41 Minuten

ramphlogg
24.08.2007, 01:40
statt 135:
Popstars_on_Stage_07.08.23_20-15_pro7_135_TVOON_DE.mpg.avi

Ist auch viel zu klein für 135 Minuten, nur 318MB.

Ist es möglich, das noch zu fixen ?

AndreR
24.08.2007, 01:47
Habe ich schon in nem anderen Thread drauf aufmerksam gemacht. Nimm Dir einfach die Wiederholung am Samstag (oder wann die kommt) auf. Über die EPG-Suche solltest Du die schnell finden.

tobbbbi
24.08.2007, 11:59
Hi!

Diesmal gibt es zwar eine Wiederholung (Sonntag 9.55 Uhr), aber was kann man machen, wenn es sie mal nicht gibt? Gibt es denn allgemein keine Möglichkeit des Fixens?

Fenriswolf
24.08.2007, 12:02
Gibt es denn allgemein keine Möglichkeit des Fixens?
Gibt es nicht! Sobald eine Datei kodiert wurde und von OTR freigegeben (zum Download), ist das Rohmaterial verloren!
Anscheinend ist aber bei so einem Fehler bereits das Rohmaterial beschädigt. Seitens OTR gibt es keine Möglichkeit dies in irgendeiner Weise zu reparieren.

tobbbbi
24.08.2007, 12:04
Hm, das ist natürlich schade- und weiß man woran das liegt, dass die Aufnahmen nicht komplett sind?

Fenriswolf
24.08.2007, 12:08
und weiß man woran das liegt, dass die Aufnahmen nicht komplett sind?
Naja Aufnahmefehler eben... (äußere Einflüsse, Rechnerabsturz, schlechtes Wetter, Überlastung der AUfnahmeeinheiten, etc) -- genaueres könnten die Mods dazu wissen ;)
Wenn es etwas wäre, was man so einfach beheben könnte, oder wo man Gegenmaßnahmen ergreifen könnte, wäre das sicherlich bereits geschehen!

tobbbbi
24.08.2007, 12:18
Okay danke....dann wäre es echt nett, wenn sich mal ein Mod melden würde.
Und ich hoffe, dass sowas nicht allzu oft vorkommt.

ramphlogg
24.08.2007, 13:15
Okay danke....dann wäre es echt nett, wenn sich mal ein Mod melden würde.
Und ich hoffe, dass sowas nicht allzu oft vorkommt.

Naja, eigentlich ist es eh schon seltener als früher geworden. In letzter Zeit hatte ich vielleicht auch Glück, dass meine Aufnahmen nicht betroffen waren.

Mir kommt vor, tendenziell sind es meist Hauptabendsendungen und je länger eine Sendung läuft, umso größer ist auch die Wahrscheinlichkeit.

AndreR
24.08.2007, 15:36
Kann es sein, dass die Fehler vor allem bei den älteren Einheiten vorkommen?