PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Without a Trace vom 23.08.2007 auf Sat 1, 20:15

Aimee
24.08.2007, 15:43
Die 60 minütige Sendung ist nur 41:00 Minuten lang. (259 MB)
Gibt es da trotzdem eine Chance, dass ich die nochmal in voller Länge bekomme?

So was ist mir schonmal passiert. Und die nachfolgende Sendung auch runterzuladen hat keinen Sinn, denn die fängt dann dort an, wo sie anfangen soll.

Wäre schön, wenn man die Größe einer Datei bereits _vor_ dem Download sehen könnte. Dann würden solche Fälle sofort auffallen, und man würde für unvollständige Dateien nicht auch noch Bezahlen und GWP einbüßen.

Fenriswolf
24.08.2007, 15:49
Gibt es da trotzdem eine Chance, dass ich die nochmal in voller Länge bekomme?
Nurauf eine Wiederholung hoffen!
Repariert werden kann von OTR nichts mehr, wenn die Datei einmal freigegeben ist!

PS: Die Größe sieht man doch! Nur nicht die LÄNGE ;)

Aimee
24.08.2007, 15:54
ähm... wo seh ich denn die Größe? Also ich seh die nirgends, weder in der Wishlist, noch dann bei den Downloadoptions. Und wenn ich den Download gestartet habe, ist es eh zu spät, aber auch da seh ich nirgends eine Größe.
Hilf mir mal bitte auf die Sprünge, was Du damit meinst?

Fenriswolf
24.08.2007, 15:58
Mittlerweile kannst du einsstellen dass du die Größe in der Aufnahmeliste angezeigt bekommst (geht z.B. in deinem Profil zum aktivieren!)

Ausserdem kannst du im Downloadfenster auf diese kleinen Symbole neben dem Vorschaubild klicken! Das mit den 3 senkrechten balken zeigt die Dateigröße ;)

Aimee
24.08.2007, 16:51
Oh danke :-) Werd ich machen.