antonsd
25.08.2007, 16:07
Hallo,
ich habe gestern mich bei OTR angemeldet und dachte, so komme ich auch zu Sendungen die ich, weil ich auf den Azoren lebe, nicht empfangen kann.
Gleich habe ich zum testen 2 Sendungen aufgenommen.
Gestern: NANO, aufgezeichnet, heuite gezogen, dekodiert, angesehen.... PRIMA!
Damit ich nicht so lange warten muss, habe ich gleich mal 10€ gespendet, !! ja freiwillig !!
Heute: Talk Talk Talk, aufgezeichnet, gezogen, dekodiert, angesehen... scheis....
schwarzes Bild, Ton OK......
Habe ich dafür gespendet????
nun ich weis nicht, wo da was schief gelaufen sein könnte??? ich ziehe ihn nun noch einmal.
Talk Talk Talk PRO7 07:10 - 08:10 456.1 MB Sie haben die Datei schon einmal runtergeladen (Payed-DL)
Wenn jemandem was dazu einfällt, mal sehn!
Ergebnis werde ich hier posten.
gruß anton
ich habe gestern mich bei OTR angemeldet und dachte, so komme ich auch zu Sendungen die ich, weil ich auf den Azoren lebe, nicht empfangen kann.
Gleich habe ich zum testen 2 Sendungen aufgenommen.
Gestern: NANO, aufgezeichnet, heuite gezogen, dekodiert, angesehen.... PRIMA!
Damit ich nicht so lange warten muss, habe ich gleich mal 10€ gespendet, !! ja freiwillig !!
Heute: Talk Talk Talk, aufgezeichnet, gezogen, dekodiert, angesehen... scheis....
schwarzes Bild, Ton OK......
Habe ich dafür gespendet????
nun ich weis nicht, wo da was schief gelaufen sein könnte??? ich ziehe ihn nun noch einmal.
Talk Talk Talk PRO7 07:10 - 08:10 456.1 MB Sie haben die Datei schon einmal runtergeladen (Payed-DL)
Wenn jemandem was dazu einfällt, mal sehn!
Ergebnis werde ich hier posten.
gruß anton