Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stargate_07.08.22_20-15_rtl2_110_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
Lagrange
27.08.2007, 12:08
Hi! Leider ist der Link für Stargate vom 22.8.2007 auf RTL2 defekt. Kann mir jemand den Torrent schicken oder einer der Admins den Link nocheinmal prüfen.
VIelen Dank
Lagrange
.::CruX::.
27.08.2007, 12:41
Der Tracker ist atm down.
momentan sind die DL-Server (omr+otr) nicht erreichbar, RZ ist informiert, ich hoffe, es läuft bald wieder.
Torrent-Tracker is wieder ausgefallen! OTR-Torrent-System lahmgelegt! OTR-Direkt-Downloadsystem lahmgelegt!
mfg CruX
hallo bin ebenfalls neu....hab mir zwei dateien über den mirror verbund runtergeladen...dl hat wunderbar geklappt..kann sie aber nicht dekodieren kommt immer die fehlermeldung..sie sind nicht berechtigt diese datei zu dekodieren...
zwei stargate folgen die ich wegen urlaub leider verpasst habe. 1. xxxxxxxxxx_110_TVOON_DE.mpg.avi
2. xxxxxxxxxx_110_TVOON_DE.mpg.avi
hoffe das mir jemand helfen kann vielen dank im vorraus ...für die mühe die ich gemacht habe..:-)
Hast du evtl. den Benutzerstatus Leecher oder verwendest du einen alten Decoder?
nein hab es mit allen möglichen decodern probiert aber beide files lassen sich nicht decodieren...
sorry aber was bedeuted denn der benutzerstatus leecher???wenn ich richtig gegoogelt habe hat das was vmit filesharing zu tun....nö hab ich net...
@star: Hast Du die Aufnahmen vorher bei OTR programmiert oder einfach so vom Mirror-Verbund heruntergeladen? Nur durch die Programmierung hast Du die Berechtigung zum Dekodieren.
hallo und vielen dank für die prompten antworten hatte sie natürlich nicht vorher bei online tv -recorder aufgenommen....aller anfang ist halt schwer....muss jetzt halt warten bis die zehnte staffel im herbst auf dvd kommt...
Ups hatte ich vergessen, 'tschuldigung! :o
Dann wird das wohl nix - SRY star