Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OTRKEY-Dateien Fehlerhaft
Ich hatte eigentlich vor, die dateien
Fraeulein_Phyllis_07.08.28_22-45_hr3_80_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
und
Katze_im_Sack_07.08.27_22-45_ard_90_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
wie üblich mit dem Multidecoder 1.0.0.30 zu dekodieren - es hatte vorher auch immer problemlos geklappt.
Jetzt erhalte ich aber bei beiden Dateien die Fehlermeldung, daß die Dateien beschädigt sein und deswegen nicht dekodiert werden könne...
Ist das nun ein Zufall, oder woran kann es liegen?
Ist das nun ein Zufall, oder woran kann es liegen?
Schalte doch mal die Verifizierung beim Decoder aus und versuche die Dateien dann mal zu decodieren.
Moin.
Hab auch grad Probleme. Bei einer älteren Datei verschwindet mittendrin der Ton. Scheint aber an der Aufnahme selbst zu liegen.
Stargate von gestern in jeglicher Version (SG1, Atlantis, AVI oder HQ) lässt sich nicht abspielen. Es kommen auch keine Avi-Dateien beim decodieren raus, sondern ein Datenmüll, der im Hexeditor ähnlich wie die OTRKEYs aussieht.
Die Datei hat auch keinen Avi-Header.
Verwendet habe ich Decoder Version 455 für Mac. Hab grad gesehen, daß es schon wieder einen neuen gibt. Werds nochmal mit der 488 probieren. Die 455 beherrscht aber auch schon die neue Codiervariante, falls die nun überall eingesetzt wird.
Stargate und Stargate Atlantis von gestern konnte ich problemlos dekodieren und mit dem CutAssistant schneiden, beide Aufnahmen lassen sich in der .avi-Version mit Ton abspielen! Der Download lief über Torrent, dekodiert habe ich mit dem Multidecoder 1.0.0.30 unter Win XP Home.
Jou. Der neue Decoder hats voll gebracht.
Hat OTR denn nochmal ein neues Verfahren eingeführt?
Der 455 beherrscht doch laut OTR-Seite schon das neue Hashing-Verfahren, das seit Monaten im Betabetrieb auf ein oder zwei Sendern lief. Die bisherigen Dateien hat er auch alle gefressen, also zum Bleistift Dateien vom BR, wo schon mit dem neuen Verfahren codiert wurde.
Äh, noch was.
Ist der Decoder bei euch auch so kreuzlahm?
Das dauert sicher mindestens drei Minuten, bis der Decoder eine Verbindung zum OTR-Server aufgebaut hat und mit dem decoden loslegt.
Der eigendliche Decodiervorgang geht noch flotter als bisher. Insgesamt braucht er aber länger. Mal vom hashen ganz abgesehen, was sicher auch nochmal 3 - 4 Minuten braucht. :(
Fazit: alles wird l a n g s a m e r. :( :( :(
Mir iss noch was eingefallen... Die OTRKEY wird sicher auch gehäscht. Deswegen dauert das am Anfang so lange.
Warum muß OTR auch ausgerechnet MD5 verwenden. *grml*
Ein flotteres Verfahren wär mir lieber. ;)
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.