Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mirror erstellen
Philipp´
30.08.2007, 15:43
Hallo,
Ich würde gerne einen Mirror erstellen....
Auf http://www.otrkey.com/otr_register.php steht nur wie man einen Mirror anmeldet,aber ich möchte wissen ob es einen Gratis-Anbieter gibt bei dem ich die Filme dann hochladen kann.
Und:
Muss ich die Filme dann erst bei OTR runterladen und dann wieder auf den Mirror hochladen oder wie läuft dass dann?
Gruss
Philipp
Cineatic
30.08.2007, 15:47
Hallo!
Das Thema hatten wir hier schon ein paar mal.
Kostenlos hochladen ginge nur bei so genannten 1klick-Hostern, die aber nicht immer der Renner sind und auch oftmals nur Dateien bis zu einer bestimmten Größe zulassen.
Und ja, du müsstest die Dateien erst runterladen und dann wieder hochladen. Was je nach DSL-Anschluss schon mal einige Stunden pro Dateien dauern kann.
Gruß
Christian
Philipp´
30.08.2007, 15:56
Wäre es nicht möglich das OTR die Datei gleich mit auf den Server übertraägt,sodass ich nicht erst die Datei runter und anschließend wieder hochladen müsste?
Also ich halte von 1Klickhoster Mirrors nichts
Cineatic
30.08.2007, 17:17
Wäre es nicht möglich das OTR die Datei gleich mit auf den Server übertraägt,sodass ich nicht erst die Datei runter und anschließend wieder hochladen müsste?
Nein, das ist nicht möglich.
XeroX1504
30.08.2007, 18:54
Oder du musst dir einen Server kaufen. Dann kannst du die Dateien da direkt draufziehen.
Philipp´
31.08.2007, 15:35
Es ist doch möglich,dass ich wenn ich den Server zu Hause stehen habe, dass ich den Film einfach auf die Festplatte des Servers rüberziehe.
Dann ist die Datei doch sofort zum Download bereit,oder?
Cineatic
31.08.2007, 15:39
ähm, was für eine wahnsinns Datenleitung hast du denn zuhause, das du dort einen Server aufbauen willst? Und dann noch einen, auf den noch hunderte von Leuten zugreifen sollen?
Also, eine normale DSL-Leitung kannst du für ein solches Unterfangen schon mal vergessen. Völlig wurscht, ob es die 16.000er ist oder nicht. Das reicht bei weitem nicht.
Es ist doch möglich,dass ich wenn ich den Server zu Hause stehen habe, dass ich den Film einfach auf die Festplatte des Servers rüberziehe.
Dann ist die Datei doch sofort zum Download bereit,oder?
bei deinem Kenntnisstand würde ich dir davon abraten, denn da gehört ein bisschen mehr dazu!
Cineatic
31.08.2007, 17:26
Wenn ich mal nach seinem OTR-Nicknamen gehe, haben wir es hier mit einem 15-jährigen zu tun, was einige der Fragen erklären würde. ;)
milo_lingk
01.09.2007, 00:17
Ich würde sagen,das du einfach seedest und somit otr hilfst
XeroX1504
01.09.2007, 01:16
Joar, das wäre doch schonmal eine Anfang ;) Jeder fängt mal klein an.
mschafhuber
09.09.2007, 10:18
ich rate auch von 1klick-hostern ab....
es muss nicht unbedingt ein server sein...
EIn shared-hosting angebot reicht auch...
www.webhoster.de
da gibts ein paket um 5,99€/Monat
50GB Platz und 100GB Traffic
reicht für eine kleine Website und einen Mirror....
(und man kann sichs vom Taschengeld leisten ;) )
Cineatic
09.09.2007, 11:00
Auch wenn dieser Thread schon etwas älter ist:
Da muss ich dich mal schimpfen.
Klar, er hat nicht grad die größte Ahnung, aber immerhin kann er lesen und will was tun.
...
Wie du schon festgestellt hast, hat er nicht die größte Ahnung. Und wer sich offensichtlich noch nie mit der Materie beschäftigt hat - offenbar noch nicht einmal mit der Materie PC an sich - sollte die Finger von komlexeren Dinge wie Mirror lassen.
Und das ich seine 15 Jahre so hervorgehoben habe liegt auch daran, das ich mal wieder darauf anspielen wollte, das der OTR-Service erst ab 18 Jahren genutzt werden darf.
Gelle, 16-Jähriger? :D
otr-files
09.09.2007, 11:22
ich rate auch von 1klick-hostern ab....
es muss nicht unbedingt ein server sein...
EIn shared-hosting angebot reicht auch...
www.webhoster.de
da gibts ein paket um 5,99€/Monat
50GB Platz und 100GB Traffic
reicht für eine kleine Website und einen Mirror....
(und man kann sichs vom Taschengeld leisten ;) )
da wirst aber wohl nicht besonders glücklich werden mit 100 Gb Traffic... Das ja an 1 Tag verbraucht....
MuellerLukas
09.09.2007, 12:30
Echt?
Dachte immer, man muss 18 sein, um die Nachtaufnahmen zu decodieren.
Aber für den kompletten Service?
tjaaa
jetzt haste dich verraten *g*
mschafhuber
09.09.2007, 15:28
da wirst aber wohl nicht besonders glücklich werden mit 100 Gb Traffic... Das ja an 1 Tag verbraucht....
ja so ungefähr...
MuellerLukas
09.09.2007, 15:34
Bah, Sauerei.
Wieso ist das eigentlich so?
Nen Videorekorder kann man auch unter 18 kaufen, und man kann damit sogar nicht jugendfrei Sendung programmieren. *g