PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwarz/weiss Bild auf gebrannter CD

claire
04.09.2007, 16:30
Hallo,

ich habe gestern erfolgreich meine erste Sendung aufgenommen (WWM, RTL). Hat alles dank Handbuch wunderbar geklappt.
Allerdings sehe ich auf der gebrannten CD das ganze nur in schwarz-weiss. Wenn ich direkt am PC gucke, ist alles in guter Qualität.
Habe ich etwas falsch gemacht,oder kann sowas einfach mal passieren.

Ich bin technisch nicht so begabt.:o

Raus
04.09.2007, 17:00
Allerdings sehe ich auf der gebrannten CD das ganze nur in schwarz-weiss. Wenn ich direkt am PC gucke, ist alles in guter Qualität.
Habe ich etwas falsch gemacht,oder kann sowas einfach mal passieren.

Normal ist das nicht.

Hast du die Datei vorher irgendwie umgewandelt oder direkt als Daten-CD gebrannt?

claire
04.09.2007, 17:26
Hallo,

nach dem Decodieren hatte ich eine avi-Datei, die ich dann direkt gebrannt habe.

und danke schonmal!

Cineatic
04.09.2007, 17:29
Hallo!

Kann es sein, das dein DVD-Player mit dem Videocodec nicht klar kommt? Denn anders kann ich es mir nicht erklären.

Raus
04.09.2007, 17:32
Hallo,

nach dem Decodieren hatte ich eine avi-Datei, die ich dann direkt gebrannt habe.

Als Ergänzung zu dem, was Cineatic schon schrieb:

Hast du die Möglichkeit, die Datei in eine Mpg-Datei umzuwandeln?

claire
04.09.2007, 17:44
danke für eure Hilfe.
Umwandeln kann ich die Datei nicht. Und normalerwiese laufen alle meine anderen gebrannten avi-Dateien.

Ich werde jetzt mal versuchen, eine weitere Sendung zu brennen.

Danke nochmals für eure Mühe.

Ich habe jetzt eine andere Sendung, bei der ich genauso vorgegangen bin wie bei der ersten, gebrannt und komischerweise läuft diese einwandfrei.