PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : archivierte aufnahmen



Hallu
05.09.2007, 13:52
Hallo!

einige meiner sendungen sind im archiv gelandet. sie sind jetzt rot gekennzeichnet, aber vorallem kann ich sie gar nicht mehr runterladen! die einzige option die ich habe ist die mirror suche. das hab ich auch mal bei einer sendung angeklickt und es war erfolglos. was bedeutet denn das genau und wie komm ich nun an meine sendungen?

vielen dank!

PC_freak
05.09.2007, 14:17
wenn sie nicht mehr per mirror oder torrent verfügbar sind leider gar nicht

der hintergrund dabei ist das der otr server ja nicht unendlich platz hat, also müssen die dateien irgendwann gelöscht werden, bei otr ins archiv verschoben. Das geschiht in der Regel nach 5- 28 Tagen

PC freak

Hallu
05.09.2007, 15:59
und kostet dieses mirror was?

Cineatic
05.09.2007, 16:02
Hallo!


und kostet dieses mirror was?

Ein Mirror ist ein anderer Anbieter zum Download für die Dateien, wie zum Beispiel die www.otr-files.de oder der www.mirror-verbund.com.

Hallu
05.09.2007, 16:04
das beantwortet trotzdem nicht meine frage. kostet das was?

danke.

Laney
05.09.2007, 16:14
nein das kostet nix, keine GWP punke und normalerweise auch kein geld, wenn du geduld hast und eine warteschlange durchleben kannst.

mirror finanzieren sich dadurch, dass sie werbung haben die hoffentlich alle besucher mal anklicken und durch freiwillige spenden.