Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann keine DVD mit Menue mit Player abspielen
System: WIN98 od XP mit VLC-Player
Wenn ich die (Spiel) starten (play with VLC-Player) will wird nicht die DVD mit dem Menue gestartet sonder an einer undefinierten Stelle. Auch Öffnen des Mediums mit DVD (Menue) geht nicht.
Kann der VLC-Player keine DVD mit Menue?
sunset_rider
08.09.2007, 12:40
Bei mir geht's. Ich hab sowohl eine Kauf-DVD als auch eine selbst gebrannte DVD mit Menü im VLC abspielen können.
Mit was für einer hast du es denn versucht?
Bei mir geht's. Ich hab sowohl eine Kauf-DVD als auch eine selbst gebrannte DVD mit Menü im VLC abspielen können.
Mit was für einer hast du es denn versucht?
Früher gings bei mir auch mal, ich habe eine gekaufte Spiel-CD die durch das Menue gesteuert wird. Muss wohl ein schwerwiegender Fehler im System vorliegen.
sunset_rider
09.09.2007, 21:17
Also, ich hab bisher noch kein PC-Spiel mit einem Videoplayer öffnen müssen. Bist du dir sicher, daß du alles richtig gemacht hast?
Hallo tita10,
für den Fall, dass es sich um ein Computerspiel handelt:
Um welches Spiel handelt es sich?
Wenn es sich um eine Video-DVD handelt:
Es gibt Abspielgeräte sowie Programme, die merken sich, wo sie aufgehört haben, ein Video abzuspielen und setzen es an der betreffenden Stelle fort.
Um welche Video-DVD handelt es sich?
Hallo tita10,
für den Fall, dass es sich um ein Computerspiel handelt:
Um welches Spiel handelt es sich?
Wenn es sich um eine Video-DVD handelt:
Es gibt Abspielgeräte sowie Programme, die merken sich, wo sie aufgehört haben, ein Video abzuspielen und setzen es an der betreffenden Stelle fort.
Um welche Video-DVD handelt es sich?
@mchawk
Das funktioniert grundsätzlich bei keiner DVD.