Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Datei kan nicht geöffent werden
sorry aber ich verstehe gar nicht?
mit was möchtest du welche datei öffenen??
eine ortkey? ein omrkey? ein avi oder hq file?
schon decodiert?
oekofresh
10.09.2007, 20:49
Die_Simpsons_07.09.09_18-10_pro7_30_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
Multidecoder 1.0.0.32
datei vollständig gedownloadet? (downlaod abgeschlossen?)
habe vorhin einen theard gesehen indem es auch um eine simpsons folge ging, die nicht decodiert werden konnte, von gestern allerdings um HQ-Version... finde es gerade nicht....
geändert: schon wieder ein neuer decoder? (habe noch 1.0.0.30)
habe vorhin einen theard gesehen indem es auch um eine simpsons folge ging, die nicht decodiert werden konnte, von gestern allerdings um HQ-Version... finde es gerade nicht....
geändert: schon wieder ein neuer decoder? (habe noch 1.0.0.30)
Der Link zum Problem mit der HQ-Version: http://www.otrforum.com/showthread.php?t=37884
Bei mir funktioniert diese Datei problemlos. Wenn der Decoder sagt, das er nicht dekordieren kann, ist die Datei evtl. geblockt. Lädts du per Torrent ? Ist die Datei im Torrentprogramm noch aktiv? Bitte ein paar mehr Infos, damit man besser helfen kann.
EdeBorger
11.09.2007, 08:50
Wenn diese Meldung kommt, dann ist die Datei wahrscheinlich noch im Torrent aktiv. Du musst sie vorher kurz anhalten.
oekofresh
11.09.2007, 19:03
hi
danke an alles lag wohl am downloader von torrent obwohl da nix mehr aktiv war nach dem ich neu gestartet habe gings thx