PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Punkte für Mirror Download



crizai
11.09.2007, 21:14
Hallo, schlagt mich bitte nicht tot für die frage, ich habe vorhin einen DDL starten wollen(warteschlange), wurde dann aber rausgekickt, also hab ich mir gedacht probier ich es mal über einen mirror, sodelle jetzt stand da in dem sich ständig aktualisierenden fenster neben meinem wartelistenplatz Punkte : und die sind mit steigender wartezeit auch gestiegen, jetzt wollte ich fragen ob dass GWP's sind die mir gutgeschrieben werden oder was das ist......
wenn ja wann geschieht die gutschreibung?
vuielen dank im vorraus für eure mühen

crizai
11.09.2007, 21:31
vielen dank für die schnelle antwort!
schade eigentlich dass dass keine GWP's sind :(

worfroz
11.09.2007, 22:23
schade eigentlich dass dass keine GWP's sind :(

Vereinfacht gesagt bekommst Du GWP, wenn Du etwas für OTR tust (z.B. Bannerklicken oder Spenden). Wenn Du bei einem Mirror wartest, hat OTR davon keinen direkten Nutzen (einmal abgesehen vom bei OTR eingesparten Traffic, wenn Du den Download vom Mirror machst). Somit ist es nicht schade, sondern eher logisch, dafür keine GWP zu bekommen. :)

otrhq.de
12.09.2007, 13:59
<troll>
Nö, wieso? Ich find das System super scheiße! Warum krieg ich nicht GWP für meine Treuepunkte bei meinem Handyprovider??? Das sind schließlich auch Punkte!!
Zuerst sagen sie, alles kostenlos und dann kriegt man noch nicht mal was oben drauf geschenkt!!!!
Ich glaub ich kündige meinen OTR-Vertrag. So kann das nicht weitergehen!

Schafft das GWP-System ab und führt dafür Payback ein!!!!!
</troll>

crizai
12.09.2007, 17:54
etwas verstehe ich nicht, um für einen download keine punkte einbüßen zu müssen MUSS ich ja auf nen mirror ausweichen, weil der dierektdownload kostet mich ja GWP's , was ansich schon nicht logisch ist, aber egal.
warum dreht man dass nicht? wenn der traffic OTR angeblich schon so viel ausmacht? dann wäre es doch viel einfach zu sagen, hey für jeden download von einem server der nicht unserer is, bekommt ihr so und so viel punkte???
ich mein als neuling hat man die totale ar**h karte gezogen! man blickt nich durch, nimmt irgendwas auf, will es sich runterladen, und denkt sich hey dann geh ich mal lieber auf den dierektdownload und mache es über die warteschlange
da steht ja schließlich dass es umsonst is so downzuloaden.......
und dann bricht der download ständig ab, also scheist man drauf und geht pennen. am nächsten tag geht man wider online und schaut nach seinem acc, schon sind einem 5 punkte abgezogen...... und man blickt nich für was....

TVjunker
12.09.2007, 21:33
hey für jeden download von einem server der nicht unserer is, bekommt ihr so und so viel punkte???

Um Himmels Willen auf gar keinen Fall! Dann lädt sich ja jeder Doofkopp sinnlos Dateien herunter nur um GWPs zu kriegen und die Warteschlangen explodieren erst recht.

otrhq.de
13.09.2007, 08:30
Punkte bekommt man nur für Aktionen, die OTR auch etwas bringen. Beim Mirror laden bringt OTR nichts, kostet aber auch nichts. Daher GWP-neutral.
OTR kann dich doch nicht dafür bezahlen, dass du anderer Leute Traffic absaugst. Das wäre ja so, als würde dich dein Provider bezahlen, wenn du auf Webseiten gehst. Für jede Webseite einen Cent oder so. Loco.

Ich verstehe sowieso nicht, wieso man den DDL überhaupt bevorzugen kann. Die Mirror haben in den allermeisten Fällen wesentlich kürzere Warteschlangen (wenn überhaupt) und wenn man nicht ganz auf den Kopf gefallen ist, sind die meisten Mirror auch intuitiv zu bedienen.

MrKlappstuhl
13.09.2007, 10:38
Und nicht zu vergessen: Die Mirror haben meisten (deutlich) besseren Speed! :D

Ich finde ja immer noch, dass OTR als standard-fenster den Mirror-DL machen sollte und nicht den DDL.

Shouter
13.09.2007, 19:54
Und nicht zu vergessen: Die Mirror haben meisten (deutlich) besseren Speed! :D

Ich finde ja immer noch, dass OTR als standard-fenster den Mirror-DL machen sollte und nicht den DDL.

durch den DDL verdienen sie aber Geld, indirekt!