PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mirror-verbunden

crizai
12.09.2007, 19:01
sodelle, hab gerade 2 dateien über mirror-verbunden downloaden wollen, also gehe ich auf die links, dann öffnet sich dass popup wo der warterang und die datei angezeigt wird. alles gut soweit.
dann will ich die 2te datei runterladen, ebenfalls über mirror-verbunden, also stehen 2 dateien mit warterang und dateinamen im popup. ich habe mich immerhin von einem rang 150 auf 60 runtergewartet bei der anderen datei bin ich bei 37 eingestiegen als ich da an der reihe war hab ich die datei angefangen runterzuladen. dann will ich anch dem rang der anderen datei schaun, was passiert???? das popupfenster is leer....... wie kann dass sein? muss ich mich jetzt wider ganz hinten in die warteschlange einreien? sowas finde ich mehr als ärgerlich.

warum kann man die otrkey dateien nich einfach bei rapidshare, firstload etc. hochladen und sie dann von da aus runterladen???????? wäre viel einfacher

irmizban
12.09.2007, 19:28
otr24.de lädt alle dateien bei rapidshare hoch !!!!

Saerdna
12.09.2007, 19:34
@crizai:

Hast du dein Problem mal im Mirror-Verbund Chat beschrieben? Da sind eigentlich recht oft Leute, die von den verwendeten Skripten Ahnung haben. War zumindest von ~1/2 Jahr so, in letzter Zeit hatte ich selbst nie irgendwelche Probs.

Gruß,
Andreas

Cineatic
12.09.2007, 19:38
probier mal in dem Popup die Zurück-Taste des Browser. Kann sein, das du so wieder die Warteschlange angezeigt bekommst.

crizai
12.09.2007, 19:53
einen troll gefüttert zu haben?

naja, stimmt schon, hätte ich mich auch anders erkundigen können.....

ich entschuldige mich als blutiger anfänger der halt ein bisschen überfordert ist......

Blutfaust
12.09.2007, 20:03
einen troll gefüttert zu haben?

naja, stimmt schon, hätte ich mich auch anders erkundigen können.....

ich entschuldige mich als blutiger anfänger der halt ein bisschen überfordert ist......
Überfordert, zwei Zeilen einer Webseite zu lesen. Ach, egal.

Dennoch ist das OTR-Forum der falsche Anlaufpunkt. Oder beschwerst Du Dich bei Deinem ISP, wenn Dir eine Webseite nicht richtig angezeigt wird?

P.S.: Ich habe hier noch ein Päckchen Troll-Futter rum liegen. Also wenn Du es brauchst...