Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Highspeed-Torrent - da warte ich mir ein Loch in den Bauch - oder ?
forestfriend
14.09.2007, 00:09
Scheinbar unterstützt der FDM in Version 2.5 noch kein HTTP-Seed. Dies schließe ich daraus, dass im FDM-Forum darum für die nächste Version gebeten wird.
Lutzibutz
14.09.2007, 01:11
Sie benötigen für den Download via Combiload spezielle Software
· wie z.B. GetRight, oder FDM
so genau steht es auf http://www.onlinetvrecorder.com/downloadoptions......
Ich bin nun halt mal wahrlich kein P2P Experte aber wenn es mit der Combiload mir dem FDM nicht funzt - mit welchem Prog funzt es denn dann?????:confused::confused::confused::confused:
@Lutzibutz:
uTorrent ist mein Favourit. Ist klein, schnell und systemschonend. Unterstützt Httpseed. Aber auch Azureus kann Httpseed.
@Archmage:
Httpseed hat genau den gleichen Einfluss auf die Ratio, wie das Runterladen von anderen Peers. Es macht also keinen Unterschied woher die Daten kommen, du musst, um eine Ratio von 1 zu haben, die Datei einmal komplett wieder hochladen.
Lutzibutz
14.09.2007, 16:09
@Lutzibutz:
uTorrent ist mein Favourit. Ist klein, schnell und systemschonend. Unterstützt Httpseed. Aber auch Azureus kann Httpseed.
.
Na gut -> probiere ich mal den µTorrent - bin ja gespannt, ob es damit voran geht -< schade dass niemand sonst den Schwammkopf seedet :(
_________________
Ahhh -< mit 0,5 kb/sec geht es voran -> da kann man ja den Bits einzeln die Hand schütteln, die da über die DSL16K Leitung ankommen :D
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.