Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufnahme nicht zu benutzen
MrKlappstuhl
15.09.2007, 12:51
Hast du die Verifizierung vor dem Dekodieren und nach dem Dekodieren im Dekoder eingeschaltet? Gibt es da keine Fehlermeldung?
forestfriend
15.09.2007, 13:08
Um den Klappstuhl zu vervollständigen: Wenn die Verifizierung keinen Fehler ausgibt, ist die Aufnahme schon bei OTR versaut worden. ;)
die Verifizierung habe ich aus Zeitgruenden grundsaetzlich ausgeschaltet. Daher kann dort keine Meldung kommen.
MfG
Petra
Detailsucher
15.09.2007, 17:39
Hab grad mal über einen Rapidshare-Mirror das erste Archiv runtergeladen und decodiert -> mit VLC abspielbar - Bild und Ton vorhanden.
Der Fehler muß also woanders, beim downloaden?, passiert sein.
Nachtrag: auch die komplette Datei funktioniert einwandfrei
MrKlappstuhl
16.09.2007, 12:08
Dann ist bei dir was schiefgelaufen.
Lösch die Datei doch einfach nicht sofort und dann kannst du, falsch die Aufnahme nicht geht, die Verifizierung einschalten und schauen, ob die Datei bei dir kaputt ist (wie in diesem Fall anscheinend)
Die Verifizierung überprüft nur ob die Datei nach dem Dekodieren noch so groß ist wie vor dem Dekodieren!!
Habe eine Textdatei mit einem kurzen Text als .otrkey gespeichert und den Namen einer Sendung gegeben. Die Datei wurde anstandslos dekodiert und die Meldung ausgegeben, dass die Verifizierung erfolgreich war!
Das ist schade, weil ein Downloadmanager bei mir demletzt Müll gebaut hat und nur bei 98% war (hab ich durch anschließendes seeden mit Torrent festgestellt, weil Azureus 98% angezeigt hat!)
MFG
LuGGaZ