PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vergessene Aufnahme

Welenreiter
20.09.2007, 13:28
Hi,

ich habe gestern vergessen was aufzunehmen. Wie kann ich einen Film mit jemanden der ihn aufgenommen hat Tauschen? Kann ich noch was anderes tun?

DarkKnight
20.09.2007, 13:32
Guck dir mal den Buddy - Bereich (http://www.otrforum.com/forumdisplay.php?f=68) im Forum an.

Da steht alles wichtige und dort kannst du auch eine Anfrage stellen.

Ansonsten hilft nur Wiederholung programmieren, oder falls du Premium User bist die Get it all Wishlist (für die Zukunft).

Welenreiter
20.09.2007, 13:42
Wo finde ich den die Funktion Buddy suche? Welche Nicknamen soll ich bei der Suche im Forum angeben? Ich melde mich bei OTR immer mit meiner Email Adresse an.

Detailsucher
20.09.2007, 13:47
Bei OTR kannst/mußt du unter Profil/Profil bearbeiten zusätzlich einen Nicknamen anlegen. Zur Vereinfachung für einen möglichen Buddy empfielt es sich, den gleichen wie hier im Forum zu benutzen.

Welenreiter
20.09.2007, 13:52
Aah habe es glaube ich hinbekommen. Danke. Jetzt muss der Eintrag nur noch erscheinen.

emsa
20.09.2007, 13:55
Aah habe es glaube ich hinbekommen. Danke. Jetzt muss der Eintrag nur noch erscheinen.

Was er nicht wird, da Du geflissentlich meinen Rat, die Hinweise zu beachten, ignoriert hast. ;)

Gehen Sie direkt zu den Hinweisen, gehen sie direkt dorthin, gehen Sie nicht über das Buddy-Forum, ziehen sie keine getauschte Aufnahme ein. :D

Ciao
emsa

Welenreiter
20.09.2007, 14:09
Also weil ich Premium User bin kann ich kann ich hier im Forum nicht nach Buddys suchen. Ich hätte nie gedacht das mir gerade das zu Verhängnis wird.
Achtung Leute: Werdet nicht Premium User. Das hat einen großen Nachteil.

DarkKnight
20.09.2007, 14:12
Lege dir eine Get it all Wishlist an, dann brauchst du kein Buddysystem, weil du dann alles, was nach dem anlegen aufgenommen wurde, decodieren kannst.

Welenreiter
20.09.2007, 14:14
Das hilft mir ja nicht die gestrige Aufnahme zu bekommen.

Wenn ich Normaler User währe also nie Geld an OTR gegeben hätte dann könnte ich jetzt mit einem Buddy tauschen.

Raus
20.09.2007, 14:15
Also weil ich Premium User bin kann ich kann ich hier im Forum nicht nach Buddys suchen. Ich hätte nie gedacht das mir gerade das zu Verhängnis wird.

Achtung Leute:

Richtet euch die GetItAll-Wishlist sofort ein!

Das kann man nämlich auch ohne Premium-User zu sein. Hat man dann den Status Premium-User, gilt diese Wishlist auch rückwirkend für alle Sendungen ab dem Datum des Anlegen!

Das hat große Vorteile!

Raus
20.09.2007, 15:04
Danke für die Rückmeldung.

Dann können wir den Thread ja schließen.

*closed*

Murphy43
20.09.2007, 15:20

Auch wenn das Thema bereits abgeschlossen ist, möchte ich hierzu nochmal was sagen und das gilt für die Allgemeinheit:

Viele vergessen, daß dies ein Online TV Recorder ist. Man bekommt alle Aufnahmen, die man aufgenommen hat, wie bei einem normalen Video-, DVD-, oder Festplattenrecorder. Die Buddyfunktion sollte die Ausnahme sein, was viele vergessen. Es ist hier Sinn und Zweck aufzunehemen und nicht zu tauschen.

Ich hab schon öfter den Sprüch gehört, von wegen Premium und Nachteil. Das stimmt doch gar nicht, wenn man den OnlineTVRecorder so benutzt, wie er auch gedacht ist, nämlich zum Aufzeichnen. ;)