PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufnahmen von Freunden, die Sie anfordern können - nicht aktuell (ohne Dateiname)

Neuling1206
20.09.2007, 21:40
Habe mir einen Buddy für eine Datei gesucht, und auch gefunden.

Request File angeklickt -> und einen Tag später vom Buddy mitgeteilt bekommen, das er die Dekodierberichtung, also sprich die fertige Aufnahme für diese Datei gelöscht hat.

Ist ja verständlich das ich sie dann nicht anfordern kann.

Klickt man jedoch, heute eine Woche später auf die in der Überschrift angeklickte Seite, steht diese Aufnahme noch bei seinen fertigen Dateien, und man kann ein request dafür stellen.

Wenn ich nun fünf oder zehn Decodierberechtigungen (fertige Aufnahmen) lösche, dann darf ich doch nicht mehr in der Liste erscheinen in der Buddy anfragen gestellt werden können.

Murphy43
21.09.2007, 08:48
Wenn ein User eine Sendung aus den fertigen Aufnahmen löscht, dann löscht er für sich seine Decodierberechtigung.

Die Sendung kann aber dennoch weitergegeben werden, auch wenn sie beim User gelöscht wurde. Nur der User selber kann nichts mehr damit anfangen.

Aus diesem Grund siehst Du sie noch bei seinen Aufnahmen.

Erst wenn die Sendungen ins Archiv wandern, dann können diese nicht mehr weiteregegeben und auch dementsprechend nicht mehr gefunden werden.