Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo steht meine Ratio und wie werden die User identifiziert?
senior_hombre
23.09.2007, 19:04
Hi,
kann ich meineTorrent Ratio irgentwo auf der Webseite sehen? Ich benutze Getright als Torrent Clienten und da sehe ich nichts, aber es muss doch irgentwo auf der Seite stehen, und nebenbei frage ich mich wie das überhaupt mit der Ratio klappt, dafür müssen die User doch identifiziert werden, d.h. also das die Torrents nur funktionieren wenn man sie von der OTR Seite startet? Oder gilt die Ratio nur für den aktuellen Download?
DarkKnight
23.09.2007, 19:23
Die User werden durch die Torrent Datei identifiziert.
Einsehen kannst du deine Ratio in dem du auf der OTR Seite auf Runterladen>>>Torrent Tracker klickst.
Menü: Runterladen -> Torrent-Tracker. Das steht gleichen oben im Kasten der Download und Upload.
Erkannt wird man als am User am speziellen Trackerlink im Torrent.
http://81.95.11.2:8080/xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx/announce (xxxx = User-ID)
Also bei mir steht da irgendwie nichts :(.
Allerdings bekomme ich am oberen Rand der Seite auch folgende Fehlermeldungen:
Warning: mysql_connect(): Too many connections in /var/www/onlinetvrecorder.org/public_html/php/tracker.inc.php on line 43
Warning: mysql_select_db(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /var/www/onlinetvrecorder.org/public_html/php/tracker.inc.php on line 44
Warning: mysql_query(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /var/www/onlinetvrecorder.org/public_html/php/tracker.inc.php on line 47
Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/onlinetvrecorder.org/public_html/php/tracker.inc.php on line 48
Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/onlinetvrecorder.org/public_html/php/tracker.inc.php on line 50
Warning: mysql_query(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /var/www/onlinetvrecorder.org/public_html/php/tracker.inc.php on line 119
Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/onlinetvrecorder.org/public_html/php/tracker.inc.php on line 120
Warning: mysql_close(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /var/www/onlinetvrecorder.org/public_html/php/tracker.inc.php on line 121
Ist die Seite irgendwie defekt?
Fragende Grüße
Cae
Danke, geht jetzt wieder :)
DarkKnight
29.09.2007, 18:39
Jo, die Seite ist defekt.
Versuchs einfach später noch einmal.