PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Websiteanbieter mit WYSIWYG Editor und FTP



mschafhuber
24.09.2007, 20:09
Ich suche einen Webspaceanbieter mit einem WYSIWYG-Editor und FTP um die Website vielleicht mal auf einen anderen Server zu übertragen....

Cineatic
24.09.2007, 20:24
Hallo!

FTP-Clients gibt es doch zu Hauf im Freeware-Sektor. Zum Beispiel FileZilla.

WYSIWYG-Editoren ist dann so ein Thema. 1&1 hatte mal NetObject Fusion mit im Paket, haben das aber inzwischen wieder rausgenommen.

Ab und an findet man die Version 8 von NetObject Fusion noch auf Heft-CDs. Da könntest du mal Ausschau nach halten.

Ansonsten wären vielleicht Content Managment Systeme etwas für dich. Diese arbeiten in der Regel alle im WYSIWYG-Modus und du könntest selbst von Unterwegs deine Seite pflegen. Ein sehr umfanreiches Tool ist z.B. Joomla. Vorrausetzung für solche CMS sind in der Regel aber immer MySQL-Datenbanken und PHP-fähiger Webspace.

stubidoo
24.09.2007, 23:19
und ansonsten ist microsoft frontpage doch bei jedem handelsüblichen internet explorer dabei ... (?)

mschafhuber
25.09.2007, 17:01
ich meine soeinen Anbiter wie Oyla, für Anfänger, mit FTP wo man dann die erstellten HTML-Files downloaden kann....