PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : seeding-request/ Frage (aus dem Thread "seeding-request" verschoben)

iceteajunkey
24.09.2007, 20:27
Ok. Ich erklärs etwas genauer.

Wenn du in uTorrent unter Einstellungen auf Downloads gehst, musst du einen Ordner für deine Downloads angeben. Beachte, das deine bereits runtergeladene Datei sich auch in dem Ordner befindet. ;)

Gruß iceteajunkey

PS: Ich hab leider auch nur DSL1500.

Libelle
24.09.2007, 20:34
Ok. Ich erklärs etwas genauer.

Wenn du in uTorrent unter Einstellungen auf Downloads gehst, musst du einen Ordner für deine Downloads angeben. Beachte, das deine bereits runtergeladene Datei sich auch in dem Ordner befindet. ;)

Gruß iceteajunkey

PS: Ich hab leider auch nur DSL1500.

okeydokey - aber welche datei?:confused: nehme an, die die noch nicht decodiert ist? Soll ich die verschieben - oder dahin kopieren?:confused:
Fragen über fragen - sorry

iceteajunkey
24.09.2007, 20:44
Du kopierst diese Datei in den Zielordner von uTorrent.

Tennis_Davis_Cup_07.09.23_13-30_dsf_150_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
Diese willst du doch im Torrent-Netz zur Verfügung stellen oder?
Meinetwegen kannst du sie auch verschieben. :D Wenn die Datei in dem Ordner ist, der in uTorrent auch als Zielorder für die Downloads angegeben ist, dann öffnest du die .torrent-Datei. Den Rest erledigt uTorrent. ;)

Gruß iceteajunkey

DarkKnight
24.09.2007, 20:44
Die *.otrkey.

Du brauchst die nirgendswo hin verschieben oder so, einfach beim starten des Torrents auswählen.

Libelle
24.09.2007, 20:48
danke - hab's kapiert - glaube ich ;-), nu gehts los - probieren über studieren, wenn's net klappt bin ich wieder da und löcher dich ;-)