Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Runterladen
Hallo,
Erstmal Sorry ich weiß nicht ob mein Problem hier rein gehört...
Also wenn ich eine Sendung zum Aufnehemn anklicke kann sie nicht runtergeladen werden. Ich sehe sie zwar über Geplante Aufnahmen aber leider nicht unter fertige aufnahman...
Ich kann die fertige Sendung nicht runterladen :(
Hoffendlich kann mir jemand helfen
Okay,...
Ich habe heute mittag um 13 Uhr auch was aufgezeichnet und sehe es immer noch nicht unter fertige aufnahman!
Da steht nur Zeige Aufnahmen 1-2 aber darauf kann man nicht klicken
Ja da sehe ich ja nur die wo gerade laufen in orange und dunkelrot aber die von heute mittag sehe ich da nicht mehr
Ja da ist so ein Filter drinne weiß aber nicht wie ich den weg kriege
habe ich davor schon versucht und jetzt gerade eben wieder der bleibt trotzdem leider
Murphy43
27.09.2007, 18:37
Es wird sich um dieses Problem gehandelt haben: http://www.otrforum.com/showthread.php?t=38311
Dieses Problem ist mittlerweile behoben. Sollten noch Probleme auftauchen, dann bitte mal den Cache leeren. ;)
Hmmm .. schauen wir auf die Uhr, bei mir scheint diese Problem immernoch dazusein, oder vlt. schonwieder. Cache habe ich gelöscht, auch mal nen anderen Browser verwendet ... Nur so als Frage, hab mir als Anfänger die Woche gleich mal -9 GWP eingefangen, kann es daran liegen ???
Nachtrag: Hab gerade festgestellt, das ein Teil der Sendungen auch nicht mehr unter geplante Aufnahmen steht.
Nchtrag2: Hubsala, ich hab das mit der Ratio beim torrent überlesen ... unter Torrent-Tracker steht, das ich erstmal nix mehr downloaden kann ... ich werd mal wie verrückt seeden .. vlt. isses das ...
MrKlappstuhl
28.09.2007, 10:16
Nur der DDL von OTR kostet Punkte.
Musst du wissen, was du geladen hast :)