PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Download wird nicht angezeigt



Gamer 23
28.09.2007, 15:23
Hallo,

ich habe gestern folgende Sendung zum aufnehmen programmiert (Aufnahme Auftrag gegeben): Pokemon_07.09.27_13-45_rtl2_30_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

Aber gestern und heute wurde sie nicht bei den Fertigen Aufnahmen angezeigt. Die anderen Aufnahmen schon.
Habe auch schon bei dem Filter die MB-Zahl verändert und sie wird trotzdem nicht angezeigt (man findet sie auch noch nicht auf einem Mirror).
Ich weiß über den Bug bescheid und habe gelesen dass noch nicht fertig aufgenommene Sendungen nicht unter 'Fertige Aufnahmen' angezeigt werden.

Meine Frage: Wurde die Sendung überhaupt aufgenommen, bzw. ist sie beschädigt?

Danke im Voraus

MfG
Gamer 23

PS. Würde mich auf eine Antwort freuen, denn mein kl. Bruder nervt schon langsam...

Cineatic
28.09.2007, 15:43
Im Dateisystem von OTR ist keine Datei mit so einem Namen zu finden. Daher würde ich darauf tippen, das die Aufnahme derzeit noch defekt ist.

Gamer 23
28.09.2007, 18:27
Hallo,

@ Cineatic: Vielen Dank das Du geschaut hast :-) Jetzt wird die Datei plötzlich angezeigt :rolleyes:.
Dafür ist jetzt plötzlich Brisant unter den fertigen aufnahmen, obwohl ich für diese noch nie einen Aufnahme-Auftrag gegeben habe...

MfG
Gamer 23

Gamer 23
28.09.2007, 19:20
Hallo,

@ Raus: Danke :)

Bevor ich es vergesse, ich habe nochmal eine Frage:
Wenn z.B. eine Datei noch nicht unter 'Fertige Aufnahmen' ist, und man die Datei von einem Mirror herunterladet und dekodiert, geht das dann (die Datei dekodieren) oder wird dann eine Fehlermeldung kommen in der steht dass man die Datei nicht aufgenommen hat?

Danke im Voraus

MfG
Gamer 23

iceteajunkey
28.09.2007, 22:40
hallo regi86,

hast du die neuesten DivX-Codecs installiert?
http://www.divx.com/divx/

Gruß iceteajunkey

regi86
28.09.2007, 23:06
Nein. Muss ich da noch was beachten?
Läuft aber jetzt.
Muss ich die Filme dann nochmal runterladen oder reicht es, wenn ich sie Dekodier?

iceteajunkey
28.09.2007, 23:33
Nein. Du musst einfach nur den DivX Codec runterladen und installieren. (Der ist kostenlos.) Danach solltest du deine Aufnahmen hören und sehen können. :D

Gruß iceteajunkey

Gamer 23
30.09.2007, 12:50
Hallo,

@ murphy43: Ja, von dem Filterproblem weiß ich, ich möchte nur wissen ob man die Dateien dekodieren kann (ob dann Fehlermeldung kommt), auch wenn sie nicht unter 'Fertige Aufnahmen' sind (aber Aufgenommen wurden, bloß noch nicht unter 'Fertige Aufnahmen' sind)?

Danke im Voraus

Gruß
Gamer 23

Murphy43
30.09.2007, 12:52
ich habe gestern folgende Sendung zum aufnehmen programmiert (Aufnahme Auftrag gegeben): Pokemon_07.09.27_13-45_rtl2_30_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey


Ich hab das gerade mal gecheckt. Diese Datei ist nichr in der DB registriert!

Murphy43
30.09.2007, 12:54
@ murphy43: Ja, von dem Filterproblem weiß ich, ich möchte nur wissen ob man die Dateien dekodieren kann (ob dann Fehlermeldung kommt), auch wenn sie nicht unter 'Fertige Aufnahmen' sind (aber Aufgenommen wurden, bloß noch nicht unter 'Fertige Aufnahmen' sind)?


Mach Dir doch eine Kopie der Datei und teste es aus. Bitte sag uns mal, ob es geklappt hat oder nicht.

Gamer 23
30.09.2007, 18:58
Hallo,

@ murphy43: OK, wenn es wieder so ein Vorfall wie am Donnerstag gibt, dann werde ich Euch bescheid sagen (wenn ich dann noch daran denke) ;-)

MfG
Gamer 23